Fujisan Geschrieben 14. Juni 2017 Share #376  Geschrieben 14. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! i.v.e, MarkyMark, harlud und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo Fujisan, schau mal hier Fenster . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2017 Share #377  Geschrieben 14. Juni 2017 BW +red ooc  Doppelpost...   Hab ich das nicht in Licht schon einmal gesehen, in den letzten Tagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 14. Juni 2017 Share #378 Â Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Doppelpost... Â Â Hab ich das nicht in Licht schon einmal gesehen, in den letzten Tagen? Ja, warum? Ist das verboten? Dachte ich machs noch bei BW rein, da kaum einer in den Fenster thread schaut. bearbeitet 14. Juni 2017 von wembly Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2017 Share #379  Geschrieben 14. Juni 2017 Verboten wäre das falscheWort, man kann ja niemanden daran hindern, aber es sollte möglichst nicht gemacht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 14. Juni 2017 Share #380  Geschrieben 14. Juni 2017 Verboten wäre das falscheWort, man kann ja niemanden daran hindern, aber es sollte möglichst nicht gemacht werden. Verstehe. War jetzt bei mir glaube ich das erste mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 14. Juni 2017 Share #381  Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, twincam, Fetzenberger und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 14. Juni 2017 Share #382 Â Geschrieben 14. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verstehe. War jetzt bei mir glaube ich das erste mal. Â Dachte ich mir, wollte nur einen Tipp geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #383  Geschrieben 14. Juni 2017 Ach da arbeitest du! Wo genau? Äh, mmmh im 5 Stock, das 3. Fenster von rechts Wir machen bauphysikalische Wärmedurchgangsberechnungen für Fenster  Auch Holzfenster? Mmh, nö Wenn ich Eines hasse, dann ist es der Blick nach draußen auf diese Fassade.Liegt aber nicht an der außergewöhnlichen Architektur.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2017 Share #384  Geschrieben 14. Juni 2017 Na Chrischi, vielleicht gefällt Dir das ja besser?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. Juni 2017 Share #385  Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Na Chrischi, vielleicht gefällt Dir das ja besser?  DSCF4388-2.jpg Ja.Zur Erklärung: Die Fassade mit den vielen verschiedenen Fenster gehört zu einem Gebäude der Uniklinik Tübingen. Wunderschöne Architektur für die man wenig Freude entwickeln kann, wenn man sie als Ausblick vom Krankenzimmer hat.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 14. Juni 2017 von Crischi74 michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juni 2017 Share #386  Geschrieben 14. Juni 2017 Ja. Zur Erklärung: Die Fassade mit den vielen verschiedenen Fenster gehört zu einem Gebäude der Uniklinik Tübingen. Wunderschöne Architektur für die man wenig Freude entwickeln kann, wenn man sie als Ausblick vom Krankenzimmer hat.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Danke!  Hast Du da gelegen? Und wenn ja, dann hat es ja etwas gebracht, Du bist ja wieder (hoffentlich) gesund! Sieh es doch mal positiv, ohne die schöne Fassade wär es noch schlimmer gewesen!   Viele Grüße Michel Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Juni 2017 Share #387  Geschrieben 17. Juni 2017 Da hast Du natürlich recht Christian, wenn jemand das Areal kennt und weiß, das von etwas erhöhte Position die Albkante wunderschön zu sehen ist, ärgert einem dieser An-/Ausblick. Gott sei Dank, kannst Du den Albblick ja noch öfters sehen oder den Park, wo ich sah, das ihr dort wieder ward.  Von der Idee fand ich es ganz witzig, ob das Gebäude seinen Zweck erfüllt, vermag ich schlecht zu sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 17. Juni 2017 Share #388  Geschrieben 17. Juni 2017 Châteauneuf en Auxois Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, yvonne.damm.79, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Juni 2017 Share #389  Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, luci e ombre, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Juni 2017 Share #390  Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, wolf, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 22. Juni 2017 Share #391  Geschrieben 22. Juni 2017 Ausblick.jpg  Das gehört nur oberflächlich in die Rubrik "Fenster".  Das ist Märchen, das ist Traum, vielleicht auch Kindheit, auf jeden Fall Leben, und das hingestellt mit einfachsten Mitteln.  Ich drehe mich gerade um und versuche, mir den Rest des Zimmers vorzustellen.  Gruß, Klaus PhotoMich und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotogreenhorn Geschrieben 22. Juni 2017 Share #392  Geschrieben 22. Juni 2017 DSCF5978-Forum.jpg  Oben links Museumspark Rüdersdorf Habe gerade diesen Fensterthread entdeckt und klicke mich so durch ein paar Seiten, da fällt mir diese klasse Linienführung zu dem kleinen Fenster auf. Hast du super gesehen und eingefangen!!! VG Thomas zeitbelichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Juni 2017 Share #393  Geschrieben 22. Juni 2017 Das gehört nur oberflächlich in die Rubrik "Fenster".  Das ist Märchen, das ist Traum, vielleicht auch Kindheit, auf jeden Fall Leben, und das hingestellt mit einfachsten Mitteln.  Ich drehe mich gerade um und versuche, mir den Rest des Zimmers vorzustellen.  Gruß, Klaus    Danke, Klaus, das beschreibst Du ja schön!  ( gibt es eine Kategorie für Märchenhaftes? ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 26. Juni 2017 Share #394  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Korrektur der EXIF-Daten: Canon FD 70-210 bei 210mm Crischi74, yvonne.damm.79, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. Juni 2017 Share #395  Geschrieben 26. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #396  Geschrieben 26. Juni 2017 XT1-006701.jpg Detlef hast Du wieder Fußball gespielt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Juni 2017 Share #397  Geschrieben 26. Juni 2017 Da hätte man mit einem Fußball viel zu tun!        Spiegelhaus in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, yvonne.damm.79, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 26. Juni 2017 Share #398  Geschrieben 26. Juni 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Crischi74, wolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Juni 2017 Share #399  Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, PhotoMich, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 29. Juni 2017 Share #400  Geschrieben 29. Juni 2017 Deckenfenster im Einkaufszentrum "Aquis Plaza" in Aachen  leider stand ich nicht genau 'mittig'  Fuji x70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Fujisan, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge