Harald101010 Geschrieben 27. Februar 2023 Share #1076 Geschrieben 27. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, HGH, Indra Khan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2023 Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo Harald101010, schau mal hier Fenster . Dort wird jeder fündig!
Baden Geschrieben 3. März 2023 Share #1077 Geschrieben 3. März 2023 Dunkelkammerfenster (im Museum) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF35/1.4 jursieg, stmst2011, Leicanik und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 6. März 2023 Share #1078 Geschrieben 6. März 2023 X-E4, 1/70 bei f/5.6, ISO 160, 24mm (XF10-24F4 WR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, ullisym, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 6. März 2023 Share #1079 Geschrieben 6. März 2023 Eins geht noch 🙂 1/60 ansonsten wie letztes Motiv. Ich bin mir oft unschlüssig mit dem Beschnitt und kann mich nur schwer zwischen verschiedenen Varianten entscheiden, während ich auf die roten Backsteine im letzten Bild bewußt verzichtet hab fand ich es hier jetzt spannend sie links mit reinzunehmen, als senkrechten linken Gegenspieler zur waagrechten Leuchte rechts..... und um ein Format 4:5 zu realisieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 7. März 2023 Share #1080 Geschrieben 7. März 2023 X-E4, 1/170 bei f5.0, ISO 400, 24mm (XF 10-24mm F4 WR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Cap.Hook, schlinki und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 12. März 2023 Share #1081 Geschrieben 12. März 2023 Schade eigentlich daß dieser Fensterfaden so wenig Beteiligung erfährt. Neben dem Thema Reflexion im Mix mit Ein- und Durchblick fasziniert mich auch das Thema Fenster im Fenster immer wieder. Könnte man wohl auch dem Fassadenfaden (schöner Reim) zuordnen, oder Stuhl oder Paris 🙂 X-E4, 1/40 bei f/16, ISO 800, 23mmF2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, foto_phil, tomassini und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2023 Share #1082 Geschrieben 12. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2023 Share #1083 Geschrieben 12. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 12. März 2023 Share #1084 Geschrieben 12. März 2023 Am 6.3.2023 um 11:20 schrieb winfried_klenk: X-E4, 1/70 bei f/5.6, ISO 160, 24mm (XF10-24F4 WR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dies gefällt mit besser 😊 winfried_klenk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 12. März 2023 Share #1085 Geschrieben 12. März 2023 vor 11 Minuten schrieb Cap.Hook: Dies gefällt mit besser 😊 @Cap.Hook Danke fürs Feedback, geht mir selbst inzwischen auch so, im Nachhinein betrachtet hätte ich das Bild #1079 auch oben noch mal deutlich beschnitten bue hätte näher ran müssen. Mein Grund für dieses Foto war vor allem diese zerbrochene Scheibe links und das darin entstehende Spiegelbild. Aber das hat insgesamt viel zu wenig Dominanz im Bild, so sehe ich es inzwischen selbst… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 13. März 2023 Share #1086 Geschrieben 13. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Georg aposi, winfried_klenk, jursieg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 14. März 2023 Share #1087 Geschrieben 14. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk, Alsbald, aposi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 19. März 2023 Share #1088 Geschrieben 19. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald und winfried_klenk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 20. März 2023 Share #1089 Geschrieben 20. März 2023 Einblicke – Ausblicke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, XF 55–200 mm (hier: 55 mm), f/5.6, 1/300 Sek., ISO 200. Bildbearbeitung mit Silver Efex Pro 2. Mike_Puc, dajaba 0211, subobjektiv und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 22. März 2023 Share #1090 Geschrieben 22. März 2023 XT2 + XF55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, Jürgen Forbach, subobjektiv und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2023 Share #1091 Geschrieben 22. März 2023 X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, subobjektiv, dajaba 0211 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winfried_klenk Geschrieben 24. März 2023 Share #1092 Geschrieben 24. März 2023 Mal was Kitschiges, hätte gern auf das Welcome verzichtet aber die vierfach unterschiedliche Zerr-Spiegelung des Gegenüber war das Objekt meiner Begierde..... jetzt finde ich es in Kombination aber dann doch spannend. X-E4, 1/125 bei f/6.4, ISO 160, XF70-300 bei 78mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2023 Share #1093 Geschrieben 24. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2023 Share #1094 Geschrieben 24. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2023 Share #1095 Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) KHM, Wien: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2023 von platti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2023 Share #1096 Geschrieben 24. März 2023 Bündtner Kunstmuseum, Chur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 24. März 2023 Share #1097 Geschrieben 24. März 2023 Ins Museum gehen, um dann raus zu gucken… macht jedenfalls nicht jede(r). 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2023 Share #1098 Geschrieben 24. März 2023 Fenster sind für mich ein wesentlicher Bestandteil von Museen. Mich interessiert immer, wie so ein Institut kommuniziert, Fenster (aber auch Türen und Treppen) sind dafür die perfekte Bildparabel. Zudem sind große Fenster, wie z.b. im KHM, ein wunderbarer Ruheplatz - und Beobachtungsplatz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 24. März 2023 Share #1099 Geschrieben 24. März 2023 Du hast schon vollkommen recht, ich gehe meist auch nur in Museen, um die Architektur zu fotografieren oder mich zumindest daran zu erfreuen. Die Kunst ist meist nicht so mein Ding, ich weiss, da bin ich ein Banause 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubix Geschrieben 24. März 2023 Share #1100 Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Ich hätte auch noch ein Fensterbild zu zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. März 2023 von Cubix Jürgen Forbach, winfried_klenk, schlinki und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge