ManfredE Geschrieben 20. Juli 2025 Share #3876 Geschrieben 20. Juli 2025 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachbars Katze in meinem Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fühl dich wie Zuhause kleiner Tiger bearbeitet 20. Juli 2025 von ManfredE TommyS, J.V., Randyderzweite und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2025 Geschrieben 20. Juli 2025 Hallo ManfredE, schau mal hier Katzen- und Katzenknipserhasser bitte nicht anschauen. . Dort wird jeder fündig!
Hans-Paul Geschrieben 26. Juli 2025 Share #3877 Geschrieben 26. Juli 2025 Kater Mikesch X-Pro2, Sigma 18-50/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Ridley, J.V. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiMiranda Geschrieben 27. Juli 2025 Share #3878 Geschrieben 27. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, TommyS, J.V. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 4. August 2025 Share #3879 Geschrieben 4. August 2025 (bearbeitet) Meine Bengal modelt gerne und ich fotografiere gerne XT50, 23mm F2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. August 2025 von Muto Ridley, Allradflokati, forensurfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. August 2025 Share #3880 Geschrieben 4. August 2025 h2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, J.V., Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. August 2025 Share #3881 Geschrieben 4. August 2025 h2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, micaelo und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. August 2025 Share #3882 Geschrieben 6. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) H2, 90mm... Habe jetzt erst bei den Bildern gesehen, dass die kleine Katze was am Auge hat. Ist ja eine wilde, die in der Nähe der Rinderzucht lebt, die ich gerade fotografiere. Ich werde sie wohl dann mal mitnehmen und sie zum Tierarzt schaffen. Die Bauern haben sie aber auch schon versorgt und gesalbt. Oder sollte man die einfach da lassen, wo sie ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Ridley, J.V. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 6. August 2025 Share #3883 Geschrieben 6. August 2025 vor 2 Stunden schrieb DRS: Oder sollte man die einfach da lassen, wo sie ist? Ja, aber erst wenn das Auge versorgt ist. Wenn sie sich einfangen lässt, würde ich sie zum Tierarzt bringen danach wieder in ihrem Revier freilassen. TommyS, Ridley, forensurfer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. August 2025 Share #3884 Geschrieben 6. August 2025 vor 12 Minuten schrieb micaelo: Ja, aber erst wenn das Auge versorgt ist. Wenn sie sich einfangen lässt, würde ich sie zum Tierarzt bringen danach wieder in ihrem Revier freilassen. Ja danke, dann hole ich sie mir mal kurz, wenn ich hier bei den Bauern mit den Fotos durch bin und setze sie dann wieder in ihre gewohnte Umgebung. Die lässt sich ganz gut einfangen, zumindest am Sonntag kam sie ja zu mir. forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 6. August 2025 Share #3885 Geschrieben 6. August 2025 vor 1 Minute schrieb DRS: Ja danke, dann hole ich sie mir mal kurz, wenn ich hier bei den Bauern mit den Fotos durch bin und setze sie dann wieder in ihre gewohnte Umgebung. Die lässt sich ganz gut einfangen, zumindest am Sonntag kam sie ja zu mir. Bitte berichte, was der Tierarzt sagt. Sieht schon ein wenig arg aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. August 2025 Share #3886 Geschrieben 6. August 2025 vor 2 Minuten schrieb forensurfer: Bitte berichte, was der Tierarzt sagt. Sieht schon ein wenig arg aus... Ich hoffe mal, dass ich sie dann erstmal finde, ist ja ein riesiges Areal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. August 2025 Share #3887 Geschrieben 7. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, J.V., TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 12. August 2025 Share #3888 Geschrieben 12. August 2025 Ich habe mal mit Film Rezepten herumgespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., forensurfer, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. August 2025 Share #3889 Geschrieben 12. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, TommyS, Xpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 13. August 2025 Share #3890 Geschrieben 13. August 2025 Look at my portrait... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., DRS, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 13. August 2025 Share #3891 Geschrieben 13. August 2025 (bearbeitet) Sonnenanbeter oder eine Anbeterin. Ich hätte sie/ihn im hohen Gras fast nicht gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. August 2025 von Eli1 hamburger, J.V., Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3892 Geschrieben 14. August 2025 Ich war ja vorgestern Katzen filmen und das ist so der Beifang, weil ich ab und an auch mal ein Foto gemacht habe, alle mit dem 90er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, lefou, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3893 Geschrieben 14. August 2025 wie vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lefou, Jürgen Heger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3894 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, hamburger, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3895 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, TommyS und X-Karl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3896 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Ridley, Prantl Christian und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3897 Geschrieben 14. August 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Ridley, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 14. August 2025 Share #3898 Geschrieben 14. August 2025 vor 13 Minuten schrieb DRS: wie vorher Soo süß...🥰 Was ich aber gar nicht leiden kann, sind diese Glöckchen am Halsband (war vorher auch schon in einem anderen Bild zu sehen). Die armen Katzen haben das ständige Gebimmel in den empfindlichen Ohren, Jagen kann man auch nicht richtig, Vögel werden eher aufgeschreckt als vorgewarnt. Ich würde darauf verzichten .... DRS und micaelo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3899 Geschrieben 14. August 2025 vor 14 Minuten schrieb Ridley: Was ich aber gar nicht leiden kann, sind diese Glöckchen am Halsband (war vorher auch schon in einem anderen Bild zu sehen). Das war glaube die einzige mit Glöckchen und ich habe dafür auch nichts übrig, aber die anderen 34 Katzen waren ohne. Ich habe halt Filme gemacht und ich muss da aber glaube noch mal zum Fotografieren hin. So hat man halt nur immer zwischendurch mal Zeit, wenn die Crew Pause macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. August 2025 Share #3900 Geschrieben 14. August 2025 hier noch ein paar während des Filmens mit der T50 und dem 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, TommyS, Ridley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge