Mehrdad Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21026 Geschrieben 14. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb outofsightdd: Würdest du uns noch sagen, was du an Glas da anflanschst? Deine Gläser für Leica M? In diesem Fall war es das Sigma 45mm 1:2,8 DG DN Muss mir erst noch einen M-L Adapter besorgen, dann werde ich da auch mal Leica Glas rauf packen. Das 45er ist aber tatsächlich nicht schlecht. outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2020 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
snooopy Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21027 Geschrieben 14. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, PhotoMich, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apograph Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21028 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, DirkWitten, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21029 Geschrieben 14. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Hediz: Hallo, ich finde die Kontraste toll, aber mich lenkt der rechte Teil zu stark vom Portrait ab und trägt für mich auch nicht wirklich zum Inhalt bei. Deshalb hätte ich das Foto als Hochformat beschnitten, oder vielleicht sogar noch besser im Quadrat, um den Blick noch stärker auf die Person zu fokussieren. Viele Grüße Heinz Danke @Hediz, ich gebe dir recht. An anderer Stelle habe ich es auch aus besagtem Grund als Quadrat beschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21030 Geschrieben 14. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM, Photoweg, Mowgli und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21031 Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohne Titel by Michi H, auf Flickr Olympus EM 10 MKII + Kitzoom bearbeitet 14. Juni 2020 von Michi H outofsightdd, hartmutg, Maikäfer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21032 Geschrieben 14. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon D810 / Vernon Blvd - LIC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, raksonaj und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21033 Geschrieben 14. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, AS-X, raksonaj und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21034 Geschrieben 14. Juni 2020 Sony RX100M6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20191008-DSC04460 Kopie by Upunkt Spunkt, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 14. Juni 2020 Share #21035 Geschrieben 14. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pana GM5 + 45-200mm michmarq, Senser, BR38 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21036 Geschrieben 15. Juni 2020 EOS R + RF35 F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, BR38, Pit Fischer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21037 Geschrieben 15. Juni 2020 Mit etwas Phantasie könnte man ja das Zeichen für "unendlich" erkennen. Aber eine Doppelmatratze am Gehsteig lässt eher nicht daran denken.... 🤔😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 60D + 15-85mm PhotoMich und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21038 Geschrieben 15. Juni 2020 China Girl Canon EOS R EF 24 - 105 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karin, der_molch, DirkWitten und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21039 Geschrieben 15. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Pit Fischer und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21040 Geschrieben 15. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, outofsightdd, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21041 Geschrieben 15. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Jome, Pit Fischer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21042 Geschrieben 15. Juni 2020 D780 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21043 Geschrieben 15. Juni 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, ManneM, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 15. Juni 2020 Share #21044 Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drink EOS R // RF 24-70 f2.8 Schade nur, dass der Wasserschniepsel da direkt über dem Auge hängt, aber ich mag es dennoch. bearbeitet 15. Juni 2020 von fulo PhotoMich, Photoweg, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21045 Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 10-20mm an der Lumix G81 lichtschacht, PhotoMich, wembly und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21046 Geschrieben 16. Juni 2020 Reflexionen im Wasser, fotografiert beim abendlichen Fotowalk am Alsterfleet in Hamburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/2,2, 1/80, ISO 100 teww, Allradflokati, - Geo - und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21047 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 14 Minuten schrieb michmarq: Reflexionen im Wasser, fotografiert beim abendlichen Fotowalk am Alsterfleet in Hamburg. Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/2,2, 1/80, ISO 100 Ein Hammerbild! Dafür würde ich dir 10 Sterne geben, wenn es ginge👍😊 michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21048 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb forensurfer: Ein Hammerbild! Dafür würde ich dir 10 Sterne geben, wenn es ginge👍😊 Vielen Dank Helmut, dein netter Kommentar ist mir mehr Wert als 10 Sterne! forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21049 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb michmarq: Reflexionen im Wasser, fotografiert beim abendlichen Fotowalk am Alsterfleet in Hamburg. Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/2,2, 1/80, ISO 100 Tres chic! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR38 Geschrieben 16. Juni 2020 Share #21050 Geschrieben 16. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb michmarq: Reflexionen im Wasser, fotografiert beim abendlichen Fotowalk am Alsterfleet in Hamburg. Dieses Bild würde ich mir auch in Groß an die Wand hängen. Tolles Farbenspiel. 👍 michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge