ta1969 Geschrieben 28. November 2020 Share #22301 Geschrieben 28. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jerusalem x1d + 90 viele Grüße Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snooopy, hbl55, DeLuX und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Hallo ta1969, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
parkplatzmann Geschrieben 28. November 2020 Share #22302 Geschrieben 28. November 2020 vor 8 Minuten schrieb Mowgli: M10R+50APO mit Stativ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. November 2020 Share #22303 Geschrieben 28. November 2020 vor 2 Stunden schrieb parkplatzmann: mit Stativ? Nö. Freihand ohne Abstützen oder sonstiges. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. November 2020 Share #22304 Geschrieben 28. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10R+50/2APO 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. November 2020 Share #22305 Geschrieben 28. November 2020 vor 2 Stunden schrieb parkplatzmann: mit Stativ? Sehr gut. Ich bin ja immer noch in Verhandlungen für die Kombi die du auch hast 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 28. November 2020 Share #22306 Geschrieben 28. November 2020 vor 47 Minuten schrieb parkplatzmann: Sehr gut. Ich bin ja immer noch in Verhandlungen für die Kombi die du auch hast 😀 Deine Geduld will ich mal haben 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 28. November 2020 Share #22307 Geschrieben 28. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Minuten schrieb Mowgli: Deine Geduld will ich mal haben 😅 Ich kenne schon den Preis, da warte ich, wenn’s sein muss, noch 2 Monate... Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR38 Geschrieben 28. November 2020 Share #22308 Geschrieben 28. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-30 F/8 1/8 sek ISO-320 axelschmolke und 1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 28. November 2020 Share #22309 Geschrieben 28. November 2020 EOS R + RF24-105F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und ladabecker1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 28. November 2020 Share #22310 Geschrieben 28. November 2020 Nikon D300 + 60mmF2,8 micro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Krähe, lichtschacht, grillec und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 28. November 2020 Share #22311 Geschrieben 28. November 2020 Frostiger Morgenspaziergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 18-125mm an der Lumix G81 Jürgen Heger, raksonaj, tomassini und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. November 2020 Share #22312 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin A7RII Samyang AF 24mm 2.8 snooopy, parkplatzmann, zoom und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 29. November 2020 Share #22313 Geschrieben 29. November 2020 vor einer Stunde schrieb Steven Weise: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin A7RII Samyang AF 24mm 2.8 Wunderbare Perspektiven und tolle Bearbeitung. War das heute Nacht? Komme auch gerade von dort und mir schien es nebliger. Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. November 2020 Share #22314 Geschrieben 29. November 2020 Lumix TZ 71 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BR38 Geschrieben 29. November 2020 Share #22315 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E-30 F/16 1/40 sek ISO-100 Altländer, HGH und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. November 2020 Share #22316 Geschrieben 29. November 2020 vor 6 Stunden schrieb tomassini: Wunderbare Perspektiven und tolle Bearbeitung. War das heute Nacht? Komme auch gerade von dort und mir schien es nebliger. Danke, ich war am Donnerstag dort. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 29. November 2020 Share #22317 Geschrieben 29. November 2020 Q2 Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 29. November 2020 Share #22318 Geschrieben 29. November 2020 Q2 Monochrom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Allradflokati, DirkWitten und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 29. November 2020 Share #22319 Geschrieben 29. November 2020 Pentax KP & FA 43mm F1.9 Limited Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S-Line by Dirk Witten, auf Flickr - Geo -, kul-dd, Lucretius und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiHeinz Geschrieben 29. November 2020 Share #22320 Geschrieben 29. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 29. November 2020 Share #22321 Geschrieben 29. November 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helgo Geschrieben 29. November 2020 Share #22322 Geschrieben 29. November 2020 Als Fortsetzung zu Flektogon 50/4 als Shiftobjektiv. Ein wenig suchen muss ich. Die letzten Bilder dürften aus den Jahren 2010-2013 stammen. Danach hatte ich die Canon-Ausrüstung verkauft. Und die meisten muss ich verkleinern. ABer ich fange mal an: Oslo Akker Brygge. Damals war dort Schluss. Tjuvholmen wurde erst später gebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Daten habe ich nicht notiert. Aber bei 1/200 und ISO 100 werde ich wohl ordentlich abgeblendet haben. Blende 8-11 würde ich sagen. Der Laternenmast "knickt" oben schon ein wenig ab. Liebe Grüße Helgo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helgo Geschrieben 29. November 2020 Share #22323 Geschrieben 29. November 2020 Flektogon 50/4 Nidarosdom in Trondheim. Hier wäre ein wenig weniger Brennweite sicher von Vorteil gewesen. Aber besser als nix🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abgesehen davon, dass ich nicht richtig aufgepasst habe - das Bild kippt - ist es am oberen Ende auch ein wenig flau. Es hatte auch eine Mange CAs, die sich in LR aber gut entfernen ließen. Ich liefere die Ausschnitte noch nach. Gruß Helgo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helgo Geschrieben 29. November 2020 Share #22324 Geschrieben 29. November 2020 Hier sieht man die Schwäche im Randbereich. Die CAs lassen sich mit LR aber entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 29. November 2020 Share #22325 Geschrieben 29. November 2020 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raksonaj, Allradflokati, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge