zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23801 Geschrieben 4. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2021 Geschrieben 4. Juli 2021 Hallo zoom, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Waldzauber Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23802 Geschrieben 4. Juli 2021 Fein Morgens in einer Rotte Schwarzwild zu sein 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldzauber Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23803 Geschrieben 4. Juli 2021 Ricke mit Kitz . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, schlinki, Jürgen Heger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23804 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Maikäfer, Waldzauber und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23805 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb zoom: NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! In der Unschärfe (Auto hinten) merkwürdiges Doppelbild… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23806 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb RAWky: In der Unschärfe (Auto hinten) merkwürdiges Doppelbild… Ja, sieht komisch aus, sollte ich vielleicht hier offenblendig (T2.6) 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23807 Geschrieben 4. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23808 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Waldzauber, Pit Fischer und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23809 Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2021 von zoom tomassini, Steven Weise, Achimsky und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23810 Geschrieben 4. Juli 2021 In einem Tifliser Hinterhof, die Wand aufgeblasen/gerissen. Sollte es brechen, ich kann nicht mal wegrennen... 😱 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Uwe Richter, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23811 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 50 Minuten schrieb zoom: NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich so eine schöne Katze wäre, würde ich mich über das Foto nicht gerade freuen.🙂 Gustav zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23812 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb stmst2011: Wenn ich so eine schöne Katze wäre, würde ich mich über das Foto nicht gerade freuen.🙂 Gustav Um ihre Schönheit ging es hier eigentlich nicht. Ich wollte nur das frischausgepackte Objektiv schnellst möglich testen (Naheinstellung, Schärfe und Bokeh bei T2.6) 😄. Diese Katze ist in Wirklichkeit sehr schön 🐈 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23813 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, hbl55, Allradflokati und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23814 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Allradflokati, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23815 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Achimsky, HGH und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23816 Geschrieben 4. Juli 2021 A7, Tamron 28/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, lichtschacht, zoom und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23817 Geschrieben 4. Juli 2021 Nein Brüderchen, wir gehen ohne Papa nicht runter... NIKON Z5 + z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, 2prinz.de, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23818 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb zoom: Ich wollte nur das frischausgepackte Objektiv schnellst möglich testen Und warum hast du dann kein Selfie gemacht?🙂 Gustav zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23819 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 4 Minuten schrieb stmst2011: Und warum hast du dann kein Selfie gemacht?🙂 Gustav Ich wollte es nicht gleich am ersten tag hassen 🤣 stmst2011, Allradflokati, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23820 Geschrieben 4. Juli 2021 Anscheinend hat @zoom ja Spaß mit seiner neuen (Linse) … Ich habe gerade Spaß mit meiner alten (Kamera) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-520, 14-42mm schlinki, michmarq, Cap.Hook und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23821 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 10 Minuten schrieb Uwe Richter: Anscheinend hat @zoom ja Spaß mit seiner neuen (Linse) … Ich habe gerade Spaß mit meiner alten (Kamera) Oly E-520, 14-42mm Scheint deine T100 ist immer noch nicht zurück... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23822 Geschrieben 4. Juli 2021 vor 23 Minuten schrieb zoom: Scheint deine T100 ist immer noch nicht zurück... 😉 Stimmt zwar … soll nächste Woche eintreffen. Aber ich habe auch so Spaß mit Pro1, T-10 und eben der Oly. Quasi ein Dachbodenfund in neuwertugem Zustand. IS eingebaut, 10MP … reicht zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23823 Geschrieben 4. Juli 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, ManneM, HGH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23824 Geschrieben 4. Juli 2021 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Uwe Richter, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 4. Juli 2021 Share #23825 Geschrieben 4. Juli 2021 A7, Tamron 28/2.5 in Tempelhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge