wuestenspringmaus Geschrieben 25. März 2022 Share #26176 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) So in etwa? Die 1/3 Regel klappte leider nicht oder ich sehe es einfach nicht🙃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2022 von wuestenspringmaus Photoweg, Senser, timo01 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 Hallo wuestenspringmaus, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 25. März 2022 Share #26177 Geschrieben 25. März 2022 > Pantheon - Paris < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D600 mit Nikkor 16-35 Grüße Erhard JLensman, axelschmolke, wuestenspringmaus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. März 2022 Share #26178 Geschrieben 25. März 2022 Irgendjemand hatte mir hier mal das Zuiko 14-54mm für meine Ly E-520 empfohlen. (Finde leider nicht mehr, wer das war) Aber falls dues hier liest: DANKE SCHÖN!!! 😀 Ich konnte ein neuwertiges Objektiv für kleines Geld ersteigern und ich bin hin und weg. Haptik an der Kamera ein Traum. Erste Tests erfolgreich. Wirklich ein geniales Immerdrauf mit einer tollen Zoomrange für meine Art der Fotografie. Zusätzlich passt noch mein Arumi Achromat und ich konnte mir gar noch einen Blitz ersteigern … für 7,20€ 😀 Kommt nächste Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Ridley haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. März 2022 Share #26179 Geschrieben 25. März 2022 Ach ja … 4:3 gefällt mir immer besser. Das wird wohl ein Oly-Jahr 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, timo01, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 25. März 2022 Share #26180 Geschrieben 25. März 2022 Im Garten mit der Sony und dem Sigma Makro….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Alsbald, HGH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. März 2022 Share #26181 Geschrieben 25. März 2022 EOS R6 + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hbl55, Jürgen Forbach und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. März 2022 Share #26182 Geschrieben 25. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7R3A + Jupiter 8M 50F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Uwe Richter, ManneM und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 25. März 2022 Share #26183 Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb wuestenspringmaus: MGM Hotel Macao (Sony A55, Sigma 18-250,F11,ISO 100,18mm,1/125s,Capture One Edited) vor 12 Stunden schrieb AS-X: Ich finde dieses Bild lädt geradezu ein um mit verschiedenen Beschnittenen bis hin zum Hochformat zu spielen. Vielleicht magst du das mal ausprobieren? vor 10 Stunden schrieb wuestenspringmaus: Moin Andreas. Merkwürdig, den Gedanken hatte ich auch, wollte mich irgendwie innerlich nicht vom MGM Logo lösen und hätte somit ne blaue Ecke drin gehabt. Aber, ist ja kein großes Ding und Update folgt 😉 P.S Update ist quasi da. Solltest Du eine und andere und bessere Idee haben, dann darfst Du gerne dran rumbasteln. Danke für die Erlaubnis. Nachdem ich es vorgeschlagen habe, musste ich natürlich auch rumbasteln. Grundlage war das Bild hier im Forum (dankenswerter Weise mit 2480px) und ich bin letztlich bei einem Quadrat und einem extremeren Querformat gelandet. Um den grafischen Charakter zu verstärken, habe ich noch etwas mit dem Kontrast gespielt. Edit: Auch hier bitte Klick ins Bild für saubere und getrennte Darstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2022 von AS-X Allradflokati, Jürgen Heger, Uwe Richter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 26. März 2022 Share #26184 Geschrieben 26. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R AS-X, axelschmolke, Samyo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2022 Share #26185 Geschrieben 26. März 2022 Fremdsystembokeh E-520, 14-54mm, Marumi Achromat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Cap.Hook, fred_C und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuestenspringmaus Geschrieben 26. März 2022 Share #26186 Geschrieben 26. März 2022 vor 15 Stunden schrieb AS-X: Danke für die Erlaubnis. Nachdem ich es vorgeschlagen habe, musste ich natürlich auch rumbasteln. Grundlage war das Bild hier im Forum (dankenswerter Weise mit 2480px) und ich bin letztlich bei einem Quadrat und einem extremeren Querformat gelandet. Um den grafischen Charakter zu verstärken, habe ich noch etwas mit dem Kontrast gespielt. Edit: Auch hier bitte Klick ins Bild für saubere und getrennte Darstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Andreas. Bist zwar von deinem eigenen Vorschlag (Hockant) etwas abgewichen, das Ergebnis ist aber nicht weniger gut. Ich persönlich favorisiere die quadratische Variante und werde es mir auch so für mich hinbasteln. Es ist all das was doch ein bißchen "gestört" hat ,wie die Äste links oben oder die Spiegelungen links unten im roten Bereich, verschwunden und trotzdem hat das Bild dazugewonnen. Immerhin passte noch der Schriftzug auf Kantonesich ins Bild. Prima. Mein Hockant Versuch als solches ist okay, mehr aber auch nicht. Oder ist es doch schon künstlerisch sehr wertvoll?🤣 Danke und Gruß René AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. März 2022 Share #26187 Geschrieben 26. März 2022 Habe mich auch mal dran versucht und die Farben ein wenig angeglichen, so dass der Himmel für mein Empfinden passt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, HGBerlin, wuestenspringmaus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. März 2022 Share #26188 Geschrieben 26. März 2022 E-520, 14-54mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Photoweg, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. März 2022 Share #26189 Geschrieben 27. März 2022 Nikon D700 / Lavertezzo / Tessin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuestenspringmaus, Jürgen Heger, ManneM und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. März 2022 Share #26190 Geschrieben 27. März 2022 A7R3A + FE 50F2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, tomassini, stephanB und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. März 2022 Share #26191 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D 600 mit Helios 44-2 und umgedreht eingebauter Frontlinse fred_C, tomassini, MS1959 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 27. März 2022 Share #26192 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D 600 mit Helios 44-2 und umgedreht eingebauter Frontlinse the_round_grain, Photoweg, Ridley und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. März 2022 Share #26193 Geschrieben 27. März 2022 Deutener Moore E-520, 14-54mm, Blende 8, 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, TommyS, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo01 Geschrieben 27. März 2022 Share #26194 Geschrieben 27. März 2022 Leica Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuestenspringmaus, Senser, tomassini und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 27. März 2022 Share #26195 Geschrieben 27. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Zwillingslinde, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 28. März 2022 Share #26196 Geschrieben 28. März 2022 something wicked this way comes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas lightpainting mit der sauguten "LiveComposite"-Funktion der OMD 10 II TommyS, 68er Fujifreund, GrahamHoyt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 28. März 2022 Share #26197 Geschrieben 28. März 2022 E-520, 14-54mm Zechenhäuser in der Nachbarschat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, HGH, fred_C und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 28. März 2022 Share #26198 Geschrieben 28. März 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb timo01: Leica Q2 Das erst ist für mich das Beste, dann das letzte 😊👍 bearbeitet 28. März 2022 von Cap.Hook lichtschacht und timo01 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 28. März 2022 Share #26199 Geschrieben 28. März 2022 A7R3A + FE50F2,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jürgen Forbach, timo01 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 28. März 2022 Share #26200 Geschrieben 28. März 2022 EOS R6 + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timo01, wuestenspringmaus, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge