joergs Geschrieben 1. August 2014 Share #5001 Geschrieben 1. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abstellgleis Iphone + hipstamatic Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Hallo joergs, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5002 Geschrieben 1. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Elmar, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5003 Geschrieben 1. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, jsc, joergs und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5004 Geschrieben 1. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Juergen|K, Bernd0305 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5005 Geschrieben 1. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, Udo aus Moabit und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5006 Geschrieben 1. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Xonit, ALPHA und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. August 2014 Share #5007 Geschrieben 1. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, poronneb, Vito_62 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. August 2014 Share #5008 Geschrieben 2. August 2014 Stand your ground Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Elmar, Mehrdad und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 2. August 2014 Share #5009 Geschrieben 2. August 2014 Leica M + 35mm Summicron @f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Vito_62, ALPHA und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 2. August 2014 Share #5010 Geschrieben 2. August 2014 Ja, durftest auch mal ne Leica halten? Vito_62 und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5011 Geschrieben 3. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, riesi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5012 Geschrieben 3. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Harlem, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5013 Geschrieben 3. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Enzio, bastian1979 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5014 Geschrieben 3. August 2014 The Doors Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, ALPHA und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. August 2014 Share #5015 Geschrieben 3. August 2014 Die M scheint Dir ja Spaß zu machen. # 5012: sehr schön # 5013 und 5014: gut gesehen mfg Hans Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5016 Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Die M scheint Dir ja Spaß zu machen. # 5012: sehr schön # 5013 und 5014: gut gesehen mfg Hans Ja, die M macht definitiv Spass! Sie ist nicht nur teuer, ein bissl ist sie auch tatsächlich was "Wert"Aber sind wir mal ehrlich: Das 4 fache einer einigermaßen vergleichbaren x-Ausrüstung z.B.? Äääääh, ich glaube nicht! Aber ich werde sie am Übergabetag nicht gerne aus der Hand geben, dass steht leider auch fest Freut mich das die Bilder gefallen bearbeitet 3. August 2014 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. August 2014 Share #5017 Geschrieben 3. August 2014 Übergabetag??? Sag bloß nicht, dass Du die wieder hergibst? Die würde ich mit meinem Leben verteidigen mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5018 Geschrieben 3. August 2014 Naja, wegen ner Kamera will ich nicht ein lebennauf der Flucht vor der Justiz leben Aber ich stecke noch mitten in den Verhandlungen und manchmal passieren ja auch noch Wunder? Wenn ich ca. 80-90% Rabatt bekomme behalte ich sie evtl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. August 2014 Share #5019 Geschrieben 3. August 2014 Naja, wegen ner Kamera will ich nicht ein lebennauf der Flucht vor der Justiz leben Aber ich stecke noch mitten in den Verhandlungen und manchmal passieren ja auch noch Wunder? Wenn ich ca. 80-90% Rabatt bekomme behalte ich sie evtl. Ja, ich verstehe den "Spaß" an einer "M" ( hatte mal kurzfristig aus dem Erbe meines Schwiegervaters eine M6-Ausrüstung in Betrieb ). Aber ganz ehrlich: Ob Du nun eine "M", eine "X", ein iphone oder eine OMD benutzt macht für mich und viele andere keinen grossen Unterschied - sieht eh immer nach Mehrdad aus ( Achtung: Kompliment ! ) und das will schon was heissen... Spar das Geld und fahr lieber dahin, wo Du noch nicht warst ( btw. ich habe noch Karten aus Neuseeland, die ich Dir gerne leihen kann ). Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. August 2014 Share #5020 Geschrieben 3. August 2014 Danke Markus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 3. August 2014 Share #5021 Geschrieben 3. August 2014 Mehrdad, ich habe 25 Jahre mit der M6 auf Ilford und Kodachorme fotografiert, nie hat mir technisch was gefehlt. Heute nehme ich die E2 und auch da fehlt es mir nicht an der Technik. Und wenn ich deine Fotos besser finde, dann liegt es nicht an Fuji, Leica, Ilford, Kodachrome oder Xtrans. Es gibt da noch etwas anderes.... Manche nennen es das Auge. Bitte verrenne dich nicht. Du hast gerade große Erfolge mit den Fuji´s. Alles spricht dafür, diesen Weg weiter zu gehen... .. .. . Cheers bastian1979, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 4. August 2014 Share #5022 Geschrieben 4. August 2014 Mehrdad, [...] Und wenn ich deine Fotos besser finde, dann liegt es nicht an Fuji, Leica, Ilford, Kodachrome oder Xtrans. Es gibt da noch etwas anderes.... Manche nennen es das Auge. Bitte verrenne dich nicht. Du hast gerade große Erfolge mit den Fuji´s. Alles spricht dafür, diesen Weg weiter zu gehen... .. .. . Cheers [...] +1 Sehe ich genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. August 2014 Share #5023 Geschrieben 4. August 2014 Ihr habt ja vollkommen recht, trotzdem fasst sich eine M immer noch anders an ........M-Feeling mit Suchtfaktor eben ... und genau das fehlt Fuji mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. August 2014 Share #5024 Geschrieben 4. August 2014 Naja, wegen ner Kamera will ich nicht ein lebennauf der Flucht vor der Justiz leben .... Bedenke doch welch interessante perspektiven und bilder sich aus einem solchem leben ergeben wuerden! Und immer schoen brav ins forum posten dann Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 4. August 2014 Share #5025 Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Ihr habt ja vollkommen recht, trotzdem fasst sich eine M immer noch anders an ........M-Feeling mit Suchtfaktor eben ... Na klar, das ist bei autos auch nicht anders, ein ///M macht schon was her hint: klick bearbeitet 4. August 2014 von Spatz_X10 lichtschacht, Elmar und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge