Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 34,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• HGH

2670

• zoom

1413

• Enzio

1028

• snooopy

969

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Link zum Beitrag

Die M scheint Dir ja Spaß zu machen.

# 5012: sehr schön

# 5013 und 5014: gut gesehen

mfg Hans

Ja, die M macht definitiv Spass! Sie ist nicht nur teuer, ein bissl ist sie auch tatsächlich was "Wert"

Aber sind wir mal ehrlich: Das 4 fache einer einigermaßen vergleichbaren x-Ausrüstung z.B.?

Äääääh, ich glaube nicht!

Aber ich werde sie am Übergabetag nicht gerne aus der Hand geben, dass steht leider auch fest :(

Freut mich das die Bilder gefallen :)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Naja, wegen ner Kamera will ich nicht ein lebennauf der Flucht vor der Justiz leben ;)

Aber ich stecke noch mitten in den Verhandlungen und manchmal passieren ja auch noch Wunder? Wenn ich ca. 80-90% Rabatt bekomme behalte ich sie evtl. ;)

Link zum Beitrag

Naja, wegen ner Kamera will ich nicht ein lebennauf der Flucht vor der Justiz leben ;)

Aber ich stecke noch mitten in den Verhandlungen und manchmal passieren ja auch noch Wunder? Wenn ich ca. 80-90% Rabatt bekomme behalte ich sie evtl. ;)

Ja, ich verstehe den "Spaß" an einer "M" ( hatte mal kurzfristig aus dem Erbe meines Schwiegervaters eine M6-Ausrüstung in Betrieb ).

Aber ganz ehrlich: Ob Du nun eine "M", eine "X", ein iphone oder eine OMD benutzt macht für mich und viele andere keinen grossen Unterschied -

sieht eh immer nach Mehrdad aus ( Achtung: Kompliment !  ;) ) und das will schon was heissen...

Spar das Geld und fahr lieber dahin, wo Du noch nicht warst ( btw. ich habe noch Karten aus Neuseeland, die ich Dir gerne leihen kann  :P  ).

Link zum Beitrag

Mehrdad,

ich habe 25 Jahre mit der M6 auf Ilford und Kodachorme fotografiert, nie hat mir technisch was gefehlt. Heute nehme ich die E2 und auch da fehlt es mir nicht an der Technik.

Und wenn ich deine Fotos besser finde, dann liegt es nicht an Fuji, Leica, Ilford, Kodachrome oder Xtrans. Es gibt da noch etwas anderes.... Manche nennen es das Auge.

Bitte verrenne dich nicht. Du hast gerade große Erfolge mit den Fuji´s. Alles spricht dafür, diesen Weg weiter zu gehen... .. .. .

Cheers

Link zum Beitrag

Mehrdad,

[...]

Und wenn ich deine Fotos besser finde, dann liegt es nicht an Fuji, Leica, Ilford, Kodachrome oder Xtrans. Es gibt da noch etwas anderes.... Manche nennen es das Auge.

Bitte verrenne dich nicht. Du hast gerade große Erfolge mit den Fuji´s. Alles spricht dafür, diesen Weg weiter zu gehen... .. .. .

Cheers

[...]

+1

Sehe ich genauso.

Link zum Beitrag

Ihr habt ja vollkommen recht,  trotzdem fasst sich eine M immer noch anders an ........M-Feeling mit Suchtfaktor eben   :D

...

Na klar, das ist bei autos auch nicht anders, ein ///M macht schon was her ;)

keinM.jpg

hint: klick

bearbeitet von Spatz_X10
Link zum Beitrag