coffee Geschrieben 1. September 2014 Share #5151  Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon V1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  wollt auch mal was mit pferden zeigen... bearbeitet 1. September 2014 von coffee Elmar, Sokrates/Apologie, oelfeld und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo coffee, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 1. September 2014 Share #5152  Geschrieben 1. September 2014 Nikon V1  500kb_Foto.jpg  wollt auch mal was mit pferden zeigen...  … nur des Meckerns willen: ohne Bäume wäre es auch schön, denn die Wolken sind klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 1. September 2014 Share #5153  Geschrieben 1. September 2014 Nikon V1  500kb_Foto.jpg  wollt auch mal was mit pferden zeigen...  um hier zu punkten  musst Du schon mit Lamas kommen ....  mfg Hans Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 2. September 2014 Share #5154  Geschrieben 2. September 2014 … nur des Meckerns willen: ohne Bäume wäre es auch schön, denn die Wolken sind klasse! Hatte keine Axt dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. September 2014 Share #5155  Geschrieben 2. September 2014 Hatte keine Axt dabei … dann aber beim nächsten Mal ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. September 2014 Share #5156 Â Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Tanz 2 (mehr Portrait)..... Hallo Diego, das Bild ist sehr gut. GruĂź Heinrich bearbeitet 2. September 2014 von Heinrich Wilhelm DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. September 2014 Share #5157  Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich,  danke! Wäre es vielleicht angebracht es links zu beschneiden, weil das Grün der unscharfen Person im Hintergrund etwas zu intensiv ist und ablenkt?  Gruß Diego   Hallo Diego, das Bild ist sehr gut. Gruß Heinrich bearbeitet 2. September 2014 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 2. September 2014 Share #5158  Geschrieben 2. September 2014 Exit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, ALPHA, Enzio und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. September 2014 Share #5159  Geschrieben 2. September 2014 Hallo Heinrich,  danke! Wäre es vielleicht angebracht es links zu beschneiden, weil das Grün der unscharfen Person im Hintergrund etwas zu intensiv ist und ablenkt?  Gruß Diego Diego, das Grün und Weiß würde mich nicht unbedingt stören, die Frau im Vordergrund ist so dominant, dass sie alle Blicke auf sich zieht. Ich würde aber trotzdem links etwas schneiden, damit die Hauptperson weniger mittig ist. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 2. September 2014 Share #5160  Geschrieben 2. September 2014 Exit  14918407919_1acca2561c_o.jpg Hallo coffee, ein Klasse-Bild! Aber Du nennst es Exit und die Spuren führen ins Wasser, das assoziiert bei mir schlimmste Befürchtungen.  Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 2. September 2014 Share #5161  Geschrieben 2. September 2014 Hallo coffee, ein Klasse-Bild! Aber Du nennst es Exit und die Spuren führen ins Wasser, das assoziiert bei mir schlimmste Befürchtungen.  Gruß Heinrich  Versuche bisweilen meine Stimmung in Fotos festzuhalten Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 2. September 2014 Share #5162  Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Tanz 3 Sony a6000 P18105G 1/320 f/4.5 ISO 400 OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. September 2014 von DiegoRivera Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2014 Share #5163  Geschrieben 3. September 2014 Tanz 3 Sony a6000 P18105G 1/320 f/4.5 ISO 400 OOC  *hm*  ohne den Titel würde das Bild mir nun gar nicht vermitteln, dass die beiden tanzen - wirkt eher, wie fröhliches dem Fotografen Zuwinken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 3. September 2014 Share #5164  Geschrieben 3. September 2014 Da kann man erkennen, wozu Titel bei Fotos gut sein können, gell? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. September 2014 Share #5165  Geschrieben 3. September 2014 Da kann man erkennen, wozu Titel bei Fotos gut sein können, gell?  so kann man das natürlich auch sehen - ich denke aber, dass gerade Bilder von Tanzenden bedeutend aussagekräftiger sein können.  Hier frage ich mich eher, warum man das zeigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. September 2014 Share #5166 Â Geschrieben 3. September 2014 Hier frage ich mich eher, warum man das zeigt? Zwei Vermutungen: Man kann mit der Alpha knipsen und er hat den Mut gehabt, fremde Menschen zu fotografieren. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. September 2014 Share #5167 Â Geschrieben 3. September 2014 Zwei Vermutungen: Man kann mit der Alpha knipsen und er hat den Mut gehabt, fremde Menschen zu fotografieren. Eine gewagte These!!!! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. September 2014 Share #5168  Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Eine gewagte These!!!! Ich habe die Exif-Daten nicht überprüft. Ich glaube das, was er schreibt. Ich hätte noch eine dritte und vierte Vermutung: Der AF funktioniert auch bewegeten Motiven und ja, die Mädchen sind hübsch. In #5150 ist das gleiche Mädchen zu sehen und das Bild finde ich schön. bearbeitet 3. September 2014 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 3. September 2014 Share #5169  Geschrieben 3. September 2014 Versuche bisweilen meine Stimmung in Fotos festzuhalten  Richtig, Ebbe und Flut! Wo man eben noch laufen konnte, müsste man jetzt schwimmen. Heinrich als Bergmensch kennt das wahrscheinlich nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 3. September 2014 Share #5170  Geschrieben 3. September 2014 Ja. das ist so von allen etwas richtig. Ich fand das Mädchen hübsch und habe Menschen noch nicht soviel bei Street fotografiert. So eine öffentliche Veranstaltung ist da genau richtig um zu üben. Auch habe ich den AF der Alpha arbeiten lassen :-) und bin recht zufrieden. Es ist ein etwas anderes Arbeiten als mit der FUJI. Jede hat ihre Stärken. Und dann hat auch Vito_62 recht. Das Bild hätte ich nicht unbedingt zeigen müssen. Aber ich ja auch noch fast Anfänger, seht mir Fehler nach die ich noch mache.    Ich habe die Exif-Daten nicht überprüft. Ich glaube das, was er schreibt. Ich hätte noch eine dritte und vierte Vermutung: Der AF funktioniert auch bewegeten Motiven und ja, die Mädchen sind hübsch. In #5150 ist das gleiche Mädchen zu sehen und das Bild finde ich schön. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 3. September 2014 Share #5171  Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) ***gelöscht***  bearbeitet 3. September 2014 von DiegoRivera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 4. September 2014 Share #5172  Geschrieben 4. September 2014 Lina  D800; 85 mm; @f2,5; AL  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Enzio, Mehrdad und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 5. September 2014 Share #5173 Â Geschrieben 5. September 2014 Tolles Portrait ! palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 6. September 2014 Share #5174  Geschrieben 6. September 2014 (bearbeitet) Wäre in den Minimalfred gekommen, ist aber nicht mit der Fuji entstanden   PS: palimpalim, super Bilder. Jetzt so insgesamt! bearbeitet 6. September 2014 von tusdik poronneb, zwanzignullzwei, Mehrdad und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 6. September 2014 Share #5175  Geschrieben 6. September 2014 Hab mal einen Achromat ausprobiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge