palimpalim Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5351 Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat sich gelohnt. Dank Dir … Claudius, mich interessiert 1. machst Du aus Lust und Laune oder bist Du Profi? 2. woher holst Du Deine Modell? MK? Pay oder TFP? Ich mag Deine Portraits übrigens sehr! So auch dieses! Zu 1. Ich mache das ausschließlich aus Lust und Laune. Mein Geld verdiene ich in einem "normalen Job" Zu 2. Am Anfang ausschließlich WS. Ab und an buche ich Events (vorzugsweise 2 Tage), oder "Paymodels". Aber ich mache auch TFP. Da sind die MK bzw. die FC meine "Quellen". Anna #1225 z.B. habe ich in der FC gefunden. Letztendlich von allem Und … danke! Das Bild finde ich sehr gelungen. Eine kleine Kritik habe ich trotzdem. Es sind die Dinge die mir auch immer zu spät auffallen. Ihr hättet den BH hinten öffnen oder weiter machen sollen, so dass er (im Bild links unter dem Arm) nicht so einschneidet, dann wäre es in meinen Augen perfekt. Gruß Wolfgang Kritik ist angekommen, da kann ich sehr gut mit leben!! Und … danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo palimpalim, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
grillec Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5352 Geschrieben 16. Oktober 2014 REⱭЯUM Ehrenmal Berlin (beide Ricoh GR) Styria, Geron, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5353 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo grillec, beide klasse. Das erste lässt viel Platz für Phantasie und das zweite wirkt wie ein Gemälde. bearbeitet 16. Oktober 2014 von BerndS67 grillec hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5354 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo Grillen, beide klasse. Das erste lässt viel Platz für Phantasie und das zweite wirkt wie ein Gemälde. Mein "gefällt mir" für das erste - das zweite ist für mich zuviel HDR-Kitsch in der Ausarbeitung. palimpalim und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5355 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Vito, eigentlich bin ich bei Dir und nutze HDR nie und mag es auch ungern ansehen, da es fast ausschließlich total übertrieben wird. Hier finde ich es ganz schön, da es halt wie ein gemaltes Bild daherkommt. bearbeitet 16. Oktober 2014 von BerndS67 Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5356 Geschrieben 16. Oktober 2014 Danke, na ja, Kitsch ist ja schon das Motiv. Dann sollte die Bearbeitung auch dazu passen Es ist aber keine HDR-Funktion der Kamera oder Pseudo HDR eines Programms, sondern alleine das Anwenden der Tiefen- und Lichter-Regler in LR. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5357 Geschrieben 16. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ja auch OK und es muss nicht alles allen gefallen... Das Ehrenmal finde ich eher pathetisch, als kitschig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5358 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe gestern Abend mal die Live Composite Funktion bei meiner kleinen Oly EM10 ausprobiert. Sicherlich ein Feature, das sich Fuji auch mal eingehend ansehen sollte;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TomXY, Vito_62, Juergen|K und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5359 Geschrieben 16. Oktober 2014 @donpino, war das nicht gefaehrlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5360 Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) @donpino, war das nicht gefaehrlich? Ich hab mich schon gefragt, wieso die alle so laut hupen?!?!?!? (Spaß beiseite: Ich stand in der Mitte der Straße mit Stativ sicher auf einer Verkehrsinsel;-) bearbeitet 16. Oktober 2014 von Don Pino debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-t1ger Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5361 Geschrieben 16. Oktober 2014 ok ... dachte schon du waerst der gefahrensucher aus kentucky fried movie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5362 Geschrieben 16. Oktober 2014 ...passend zur Jahreszeit..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen Juergen|K, obiwan, Elmar und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5363 Geschrieben 16. Oktober 2014 ...passend zur Jahreszeit..... JH8_3826_FF.jpg Gruß Jürgen Stimmt, habe heute auch beim Jäger bestellt… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5364 Geschrieben 16. Oktober 2014 Schon etwas älter, mit der 50D und 70-200 in 2010 gemacht. Finde die Situation aber so cool wie die sich da "unterhalten"... da war gerade richtig Stimmung im Rudel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5365 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich habe gestern Abend mal die Live Composite Funktion bei meiner kleinen Oly EM10 ausprobiert. Sicherlich ein Feature, das sich Fuji auch mal eingehend ansehen sollte;-) Wow, das ist allererste Sahne! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5366 Geschrieben 16. Oktober 2014 ...passend zur Jahreszeit..... Gruß Jürgen Das finde ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #5367 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, Glasbläser, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian Reinhardt Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #5368 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Adis, helmus und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #5369 Geschrieben 17. Oktober 2014 @5368: Toll! Sieht fast aus wie ein Ölgemälde. helmus und Christian Reinhardt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #5370 Geschrieben 17. Oktober 2014 Erinnert mich stark an Caspar David Friedrich (von wegen Ölgemälde und der rübergebrachten Stimmung) mfg Hans Christian Reinhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #5371 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Weißkopfseeadler (Teenie ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Jürgen bearbeitet 17. Oktober 2014 von pilfi grillec, Juergen|K, poronneb und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #5372 Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Double Exposure. Aus aktuellem Anlass hab ich die Funktion "Mehrfachbelichtung" der Olympus Kameras mal ausprobiert. Ich finde, dass es eher ein Gimmick ist, aber irgendwie.. trotzdem noch lustig. Hier mit der E-PL7, mangels LR RAW unterstützung quasi direkt aus Kamera (Filter-Bracketing im Bearbeitungsmodus ausgeführt): *** bearbeitet 19. Oktober 2014 von debArtCH Sokrates/Apologie, palimpalim, Mehrdad und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #5373 Geschrieben 19. Oktober 2014 Das 2te ist sehr cool ! debArtCH, MelleMel, timkognito und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #5374 Geschrieben 19. Oktober 2014 Das 2te ist sehr cool ! Mir gefällt das erste auch *g* Ich hab noch mehr ausprobiert. Beim zweiten oben hab ich den Parkplatz mit einem der Öltanks kombiniert.. https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/Doublexposures?authuser=0&feat=directlink D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #5375 Geschrieben 19. Oktober 2014 OMD E-M1 mit 12mm f/2 Baracoa, Cuba, 2014 Vito_62, Udo aus Moabit und X–E1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge