Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #7201 Â Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der frugale Obstteller der Holzklasse. Â Leica-Klasse! Der natĂĽrliche Lebensraum der Kuh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #7202  Geschrieben 6. September 2015 Leica-Klasse! Der natürliche Lebensraum der Kuh.  Ich nehme an, First? Das kann ich meiner Familie natürlich nicht bieten. Nur Fish 'n' Chips in Mapua  Sokrates/Apologie, TommyS, Rico Pfirstinger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. September 2015 Share #7203  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich nehme an, First? Das kann ich meiner Familie natürlich nicht bieten. Nur Fish 'n' Chips in Mapua  .....  Rico reist doch nuuuur First Zumindest solange wie er nicht mir mir zusammen fliegt da darf es dann auch mal Jumpseat werden   bearbeitet 6. September 2015 von Mehrdad Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #7204  Geschrieben 6. September 2015 Rico reist doch nuuuur First Zumindest solange wie er nicht mir mir zusammen fliegt da darf es dann auch mal Jumpseat werden    Habe jetzt schon Alpträume. *help* Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. September 2015 Share #7205  Geschrieben 6. September 2015 Selbst wenn Platz frei wäre, ich würde das nur für Deinen Gesichtsausdruck versuchen zu managen Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #7206  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich nehme an, First? Das kann ich meiner Familie natürlich nicht bieten. Nur Fish 'n' Chips in Mapua   Ist eh leckerer.  Man soll beim Fliegen wenig essen. Obstteller = komplettes Abendessen.  Bei Swiss bestellt der Insider zudem Sachen, die nicht auf der Karte stehen, auf dem Hinflug ist das das Zürcher Geschnetzelte, auf dem Rückflug die Bratwurst. Keep it simple. bearbeitet 6. September 2015 von flysurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #7207  Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Selbst wenn Platz frei wäre, ich würde das nur für Deinen Gesichtsausdruck versuchen zu managen  Wir sehen uns doch eh demnächst auf MUC-SFO. Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 6. September 2015 Share #7208  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Selbst wenn Platz frei wäre, ich würde das nur für Deinen Gesichtsausdruck versuchen zu managen  Ich geh dann in den Keller und erobere den Crewrest.  Dein Gesichtsausdruck, wenn ich schon in deinem Bettchen liege = priceless. bearbeitet 6. September 2015 von flysurfer Elmar und Mehrdad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. September 2015 Share #7209 Â Geschrieben 6. September 2015 Ich geh dann in den Keller und erobere den Crewrest. Â Dein Gesichtsausdruck, wenn ich schon in deinem Bettchen liege = priceless. Â Mein Gesichtsausdruck, wenn du mit ihm im Bett liegst:Â Mehrdad und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. September 2015 Share #7210 Â Geschrieben 6. September 2015 Ich geh dann in den Keller und erobere den Crewrest. Â Dein Gesichtsausdruck, wenn ich schon in deinem Bettchen liege = priceless. Â Â Mein Gesichtsausdruck, wenn du mit ihm im Bett liegst:Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitlos Geschrieben 6. September 2015 Share #7211  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Spontaner Portraitschnappschuss. Pentax K-5IIs mit Pentax FA77 1.8 Limited   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2015 von zeitlos Harlem, grillec, Geron und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 6. September 2015 Share #7212 Â Geschrieben 6. September 2015 Rotkehlchen. Nikon D7000 und 500/4. Â Â Â Â GruĂź Werner macralph, Rica, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. September 2015 Share #7213  Geschrieben 6. September 2015 heute durfte das Nikkor AI-S 24/2.0 mal wieder an die D700 ... war so ein schönes Wolkenwetter ...  DSC_0542 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0547 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0552 by Enzio Harpaintner, auf Flickr musicus, twincam, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. September 2015 Share #7214  Geschrieben 6. September 2015 heute durfte das Nikkor AI-S 24/2.0 mal wieder an die D700 ... war so ein schönes Wolkenwetter ... und noch ein paar Bilder ...  DSC_0555 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  DSC_0562 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  und eines bei 30cm Nahgrenze ... DSC_0588 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sokrates/Apologie, Samyo, Elmar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. September 2015 Share #7215  Geschrieben 6. September 2015 Pöh, eingebildeter Fatzke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  KoMi D5D, 300 mm TommyS, Werner H., .dobbi und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. September 2015 Share #7216  Geschrieben 6. September 2015 Te Anau  Fetzenberger, twincam, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. September 2015 Share #7217  Geschrieben 6. September 2015 Te Anau  ... erinnert mich irgendwie an Norwegen. Auch Deine anderen Bilder aus NZ - tolle Landschaft! Fetzenberger und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. September 2015 Share #7218  Geschrieben 6. September 2015 Pöh, eingebildeter Fatzke PICT0036.jpg  KoMi D5D, 300 mm  Das ist wirklich ein tolles Bild     Die Kombi, Spatzendame und Eisvogelmann, so einträchtig nebeneinander, sieht man wirklich nicht alle Tage. twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 7. September 2015 Share #7219 Â Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) S5Pro -Â Fujicolor NPS 160 Fujis5-FujiColor-NPS160 by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 7. September 2015 von TheHorrorist .dobbi, oelfeld und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 7. September 2015 Share #7220  Geschrieben 7. September 2015 ... erinnert mich irgendwie an Norwegen. Auch Deine anderen Bilder aus NZ - tolle Landschaft!  Die Westküste der Südinsel hat auch viel mit Norwegen gemeinsam. Der Distrikt bei Te Anau heisst ja auch Fjordlands. Von da fährst du zum Milford-Sound auf einer 120 km langen Sackgasse.  Hollyford River an der Straße von Te Anau zum Milford Sound  .dobbi, twincam, helmus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 7. September 2015 Share #7221  Geschrieben 7. September 2015 Danke euch War noch eine Aufnahme mit dem schweren Nikon Gerödel D7000 und dem 500/4. Bin froh, dass das vorbei ist  Gruß Werner  Bei einem 4/500er macht es doch nicht mehr viel aus, ob hinten eine dicke Nikon oder eine kleine Fuji dran hängt. Werner H. und D700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. September 2015 Share #7222  Geschrieben 7. September 2015 Das ist wirklich ein tolles Bild     Die Kombi, Spatzendame und Eisvogelmann, so einträchtig nebeneinander, sieht man wirklich nicht alle Tage. Das war wohl mal wieder ein wahrer Glücksfall, den man so sicher nie wieder vor die Linse bekommt. Ich fand es witzig, er hat sich wirklich nicht einmal umgedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 7. September 2015 Share #7223  Geschrieben 7. September 2015 Tehran, Iran, 2015  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, D700, ddan und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. September 2015 Share #7224 Â Geschrieben 8. September 2015 das alte Nikkor AI 55/3.5 Micro an der D700 ... Â DSC_0597 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Juergen|K, lichtschacht, Xonit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 8. September 2015 Share #7225  Geschrieben 8. September 2015 ups, bissel gewöhnungsbedürftig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge