b.riesel Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9726 Â Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nochmaldie Olympus OMD E-M1 Â Mittsommernacht in Sommaroy, Kvaloya by Stefan Dinkel, auf Flickr beemer, Weiviertler, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo b.riesel, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9727  Geschrieben 16. Juni 2016 Aus meiner "Vor-Fuji-Zeit" mit Nokia Lumia 1520  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie, Steven Weise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9728  Geschrieben 16. Juni 2016 Noch einmal Nokia Lumia 1520  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Weiviertler, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9729  Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Und ein Letztes, wieder Nokia Limia 1520, wieder mit Wasser. Stauwerk Irgertsheim an der Donau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juni 2016 von Armin Sokrates/Apologie und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9730  Geschrieben 16. Juni 2016 In Athen mit der Sony RX100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9731  Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo Volker, eine sehr schöne Nachtaufnahme der Skyline. Toller Standpunkt.  Eine Kleinigkeit irritiert mich aber und lenkt mein Auge immer wieder von der Skyline ab. Der helle Lichtreflex am äußersten rechten Bildrand/kante bei den Pfählen im Wasser( im unteren Drittel). Ich würde den Bereich für die Homogenität des Bildes abdunkeln. ...  Habe die überstrahlenden Lichter rechts jetzt mithilfe einer zweiten, knapper belichteten Aufnahme, abgedunkelt. Gefällt mir auch besser. Danke nochmal für den Hinweis, Heiko. Bild in #2719 neu eingestellt (alte Version als Thumbnail verlinkt). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9732  Geschrieben 16. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bokeh ...  Bokeh ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  Nikon D700 + Sigma 150/2.8 Makro Sokrates/Apologie, Xonit, Alter Schwede und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9733  Geschrieben 16. Juni 2016 Taubenschwänzchen  FZ1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang AS-X, undercover, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9734  Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 700D/18-55mm PhotoMich, AS-X, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9735  Geschrieben 16. Juni 2016 Im alten Kieswerk.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 700D/18-55mm suse2, PhotoMich, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9736  Geschrieben 16. Juni 2016 Alter Steinbruch bei der Lippoldshöhle .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 700D/18-55mm AS-X und suse2 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9737  Geschrieben 16. Juni 2016 Ein schöner Gartenzaun.... Sony A7 + Biometar 2,8/120  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 16. Juni 2016 Share #9738  Geschrieben 16. Juni 2016 Home-Shooting mit Canon 350D und Canon EF 2.0/35, Tageslicht und Aufhellreflektor  undercover, Sokrates/Apologie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9739  Geschrieben 17. Juni 2016 Home-Shooting mit Canon 350D und Canon EF 2.0/35, Tageslicht und Aufhellreflektor  Wenn ich mir Deine Sig. so anschaue, stelle ich mir die Frage, warum du das mit ner 350D@35/2 gemacht hast :-) Oder ist die Aufnahme älter? Gefällt mir aber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9740 Â Geschrieben 17. Juni 2016 und noch einmal die OMD E-M1 mit Panasonic 7-14/f4 Â Sorvagen, Lofoten by Stefan Dinkel, auf Flickr lichtschacht, Armin, Weiviertler und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9741  Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn ich mir Deine Sig. so anschaue, stelle ich mir die Frage, warum du das mit ner 350D@35/2 gemacht hast :-) Oder ist die Aufnahme älter? Gefällt mir aber  Die Aufnahme ist schon älter. Da gab's noch keine Fuji-X. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9742  Geschrieben 17. Juni 2016 Ich hab hier noch ein paar Impressionen aus der Gemeinde Stechlin.  Schlossgarten Schloss Rheinsberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Und zwei am Dagowsee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, PhotoMich, Jome und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9743  Geschrieben 17. Juni 2016 Hurtigruten: Die Trollfjord unterwegs Richtung Nordkapp. Sie zählt zu der neuen Generation bei Hurtigruten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9744  Geschrieben 17. Juni 2016 Hurtigruten: Die Richard With unterwegs an der Küste von Norwegen in Richtung Norden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9745  Geschrieben 17. Juni 2016 Die Nordkapp auf der Südfahrt nach Bergen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9746  Geschrieben 17. Juni 2016 Die Nordnorge ebenfalls auf Nordfahrt von Bergen nach Kirkenes. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9747  Geschrieben 17. Juni 2016 Die Polarlys auf dem Weg zum Nordkapp. Hier liegt Sie in der Nähe von Ornes - von hier aus geht die Tour zum Svartisengletscher mit Schnellbooten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9748  Geschrieben 17. Juni 2016 Nährsam erregt sich das Eishörnchen  FZ1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang DiegoRivera, Lobra, Armin und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Juni 2016 Share #9749  Geschrieben 17. Juni 2016 mal wieder ein schnittiges Bild von mir ... hab ja schon länger keins mehr gezeigt ...  Nicolas Fetting by Enzio Harpaintner, auf Flickr pmwtastro, hbl55, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. Juni 2016 Share #9750 Â Geschrieben 18. Juni 2016 Habe die alte Dame heute mal zu den Verbandmeisterschaften ausgefĂĽhrt. Dort durfte sie dann auch mal zeigen, was sie in RAW kann. Eigentlich wollte ich ja nur schauen, wie Iridient mit den RAWs aus der Nikon klarkommt...ich bin happy. Â Verbandsmeisterschaften 2016 by Achim Heinrich, auf Flickr TommyS, PhotoMich, Hannover 69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge