Elmar Geschrieben 28. August 2016 Share #10176  Geschrieben 28. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, vielen Dank erstmal für das Feedback. Habe auf dem Feld viele Bilder gemacht: Also eher so? (Bei Blende auf, sind Überstrahlungen dann natürlich schwer zu verhindern...ohne ND FilterL1000220.jpg)   Da könnte sogar noch mehr Licht am Himmel sein. So sieht der braune Streifen am Horizont etwas vermurkst aus. Das Bild gefällt mir sonst aber ganz gut. Halbfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2016 Geschrieben 28. August 2016 Hallo Elmar, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Halbfeld Geschrieben 28. August 2016 Share #10177  Geschrieben 28. August 2016 Es ist sicherlich schwierig es jedem "recht" zu machen, oder jeden Geschmack zu treffen. Ein Bekannter von mir, immerhin ein recht bekannter Olympus- Visionär, meinte bezüglich der "Sterne" übrigens bei einer LZ-Beli`, dass "Sterne" gar nicht mehr gehen. Insofern finden sich wohl auch noch Leute denen der WB zu kalt ist oder das Schwarz der Bäume links noch zu schwarz, welche denen die Linienführung zur Sonne hin unvorteilhaft scheint, oder eben überstrahlter HG gegenüber zu dunklem HG, oder  oder. Wie gesagt...schwierig  mfey hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. August 2016 Share #10178 Â Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Sollte kein Vorwurf sein. Es gibt nunmal "JA !!!-Bilder" und "Naja-Bilder". Ich freue mich immer wenn bei einem Foto-Ausflug ein "Ja !!!-Bild" dabei ist. Gelingt aber nicht immer. Â Â GruĂź Christian bearbeitet 28. August 2016 von Crischi74 Halbfeld und Achim_65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 28. August 2016 Share #10179  Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Schonungsloser Enthüllungsjournalismus beim Springreiten, die starten sogar bei Regen!!  Hachenburg 2016, der Sieger by Achim Heinrich, auf Flickr  Nikon D700 mit Sigma 120-300 S bearbeitet 31. August 2016 von Achim_65 twincam, TommyS, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 28. August 2016 Share #10180  Geschrieben 28. August 2016 Auf meiner Tour durch Dortmund zufällig im Vorbeifahren gesehen: Ehemaliges Gebäude der DB neben stillgelegten Gleisen, müßte im Stadtteil Huckarde gewesen sein:Villa Kunterbunt läßt grüßen ..........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rednosepit, milupamann und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 28. August 2016 Share #10181  Geschrieben 28. August 2016 Falls es Zweifel am Eigentümer gibt: Irgendwie hat der Gang an die Börse ja wohl doch nicht so viel gebracht ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, D700, milupamann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 29. August 2016 Share #10182 Â Geschrieben 29. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) CHIO AACHEN 2010 Â Â Â Â Â Â Steven Weise, Achim_65, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 29. August 2016 Share #10183  Geschrieben 29. August 2016  CHIO AACHEN 2010       Schön dynamisch.  Beim ersten könnte ich mir vorstellen, dass es mit Boden noch besser aussehen würde, Phase ist nämlich sehr gut. Ich mag es zumindest kurz vor der Landung, auch wenn viele lieber die Phase über dem Sprung sehen.  Das zweit Foto ist dann Power pur.  VG Achim milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. August 2016 Share #10184  Geschrieben 29. August 2016 A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, twincam, Alter Schwede und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 29. August 2016 Share #10185  Geschrieben 29. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Steven Weise, Rica, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. August 2016 Share #10186  Geschrieben 29. August 2016 A7 Invalidenfriedhof Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! h-E1-nning, milupamann, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 30. August 2016 Share #10187  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Hier mal was von meiner Reise im März nach Hongkong. Aufgenommen mit der Leica Q, mit der ich dort die meisten Bilder geschossen habe. Übrigens sind für mich 28mm/KB die universellste Brennweite überhaupt. Ich nutze sie weitaus mehr als jede andere. Ideal für Street, Architektur und Reportage... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2016 von ulip Halbfeld, Crischi74, Harlem und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2016 Share #10188  Geschrieben 30. August 2016 ... . Übrigens sind für mich 28mm/KB die universellste Brennweite überhaupt. Ich nutze sie weitaus mehr als jede andere. Ideal für Street, Architektur und Reportage...  ... wo wir wieder beim unterschätzten 18er wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 30. August 2016 Share #10189  Geschrieben 30. August 2016 ... wo wir wieder beim unterschätzten 18er wären.  Ich schätze es sehr, immer wieder. Es ist eines meiner Fuji-Gläser, auf das ich nie verzichten könnte  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 30. August 2016 Share #10190  Geschrieben 30. August 2016 Ein Kaisermantel mit Nikon D700 und Micro Nikkor 200 AIS  Argynnis paphia by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang lichtschacht, twincam, yvonne.damm.79 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 30. August 2016 Share #10191  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Ein Kaisermantel mit Nikon D700 und Micro Nikkor 200 AIS  rgynnis paphia by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang  Fast hatten wir schon vergessen, Wolfgang, dass man mit den "alten" Nikons tatsächlich auch gute Bilder machen konnte. Sogar scharfe    Ich habe meine D700 fünf Jahre im harten Einsatz gehabt. Vermutlich die beste Digital-Nikon aller Zeiten.  Hier mal ein Portrait mit der D700 von meinem alten Freund Helmut Sinn, dem (ehemaligen) Frankfurter Uhrenfabrikanten....  P.S.: Diesen Samstag feiert Helmut seinen 100. Geburtstag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2016 von ulip AS-X, Jome, milupamann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. August 2016 Share #10192  Geschrieben 30. August 2016 Angeschnittenes Portrait geht ja nun mal gar nicht !  (Nach der hier im Forum allgemein vertretenen Auffassung  ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 30. August 2016 Share #10193  Geschrieben 30. August 2016 @ulip: Danke, ja die D700 ist nach wie vor ein feines Gerät aber auch das 200er Micro mag ich ganz gerne... Ein feines Porträt Deines Freundes finde ich und hoffe er kann seinen Geburtstag bei Gesundheit feiern - Ich wünsche jedenfalls alles Gute!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. August 2016 Share #10194  Geschrieben 30. August 2016 Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halbfeld, Bluepixel, Spatz_X10 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 30. August 2016 Share #10195  Geschrieben 30. August 2016 Mein liebstes Motiv der letzten Jahre   (natürlich Wildlife)            Nikon D4 yvonne.damm.79, WNausKbeiS, h-E1-nning und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 31. August 2016 Share #10196 Â Geschrieben 31. August 2016 Ich glaube tina mag sternchen: Hannover 69, Halbfeld, wolfgang25 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 31. August 2016 Share #10197 Â Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Und ja wir waren auch kurz am reichtagsgebaeude: bischen wind fuer die fahnen waere noch nett gewesen, aber wir machen das in 10 tagen eh nochmal "richtig" war nur eine fingeruebung... bearbeitet 31. August 2016 von Spatz_X10 twincam, PhotoMich, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. August 2016 Share #10198  Geschrieben 31. August 2016 Neulich beim Metzger meines Vertrauens:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Steven Weise und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 31. August 2016 Share #10199  Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Heute mal beim Kaffee und Kuchen gesehen. iPhone 6s    Gruß Yvonne bearbeitet 31. August 2016 von yvonne.damm.79 milupamann, TommyS, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 31. August 2016 Share #10200  Geschrieben 31. August 2016 A7/Sigma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel und milupamann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge