grillec Geschrieben 26. September 2016 Share #10401 Â Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â DP1 Merrill milupamann, mapu, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo grillec, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Krotzebojer Geschrieben 26. September 2016 Share #10402  Geschrieben 26. September 2016 Neulich mit meiner Bridgekamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, Alter Schwede, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 26. September 2016 Share #10403  Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Last Stop. by Jörg Lehmann, auf Flickr  Sony A99 + Minolta 2,8/28-75 bearbeitet 26. September 2016 von JLensman Ronson Hax, Bluepixel, WNausKbeiS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. September 2016 Share #10404 Â Geschrieben 27. September 2016 Gerade Kamera und Kampftasche klein gepackt. Ich muss einfach raus aus der Bude. Â IPhone 6S+ Â Â GruĂź Christian. Steven Weise, PhotoMich, Bumblebee und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10405 Â Geschrieben 27. September 2016 Pen F & Zuiko 60mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10406 Â Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Pen F & Zuiko 60mm ... bearbeitet 27. September 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10407 Â Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pen F & Zuiko 60mm .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. September 2016 Share #10408 Â Geschrieben 27. September 2016 iPhone 7 Plus: Â Klosterkirche St. Anna, MĂĽnchen yvonne.damm.79, Crischi74, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. September 2016 Share #10409  Geschrieben 27. September 2016 eine Kragentaube ... leider bei recht hoher ISO (zumindest für die D700) ...  Kragentaube by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Tamron 150-600 WNausKbeiS, twincam, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10410  Geschrieben 27. September 2016 Fischerboote in Norden.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10411  Geschrieben 27. September 2016 ...und die Fischerboote in Accumersiel.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10412  Geschrieben 27. September 2016 Der Wasserturm auf Langeoog.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #10413  Geschrieben 27. September 2016 Ferien auf Langeoog.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 28. September 2016 Share #10414  Geschrieben 28. September 2016 iPhone 7 Plus... Ui ja, wieviel BEA steckt da drinn (in den Farben)? Gefällt mir ganz gut. Gerne ruhig mal mehr Bilder mit dem 7+ einstellen, ob das wirklich so gut ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 28. September 2016 Share #10415  Geschrieben 28. September 2016 Ui ja, wieviel BEA steckt da drinn (in den Farben)? Gefällt mir ganz gut. Gerne ruhig mal mehr Bilder mit dem 7+ einstellen, ob das wirklich so gut ist.  Ist mit VSCO auf dem iPhone ausgerichtet und ein Filter drüber gelegt worden. Der Vorteil des 7+ gegenüber dem 7 macht sich nur bemerkbar, wenn man das "Telephoto"-Objektiv nutzt. Außerdem kommt ja dann mit iOS 10.1 noch der Porträt-Modus mit den Freistellungsmöglichkeiten. Das könnte nochmal ganz spannend werden. Gibt ja schon einige Beispiele von Beta-Usern im Netz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. September 2016 Share #10416  Geschrieben 28. September 2016 Istanbul  Nikon D90 mit 18-200mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang PhotoMich, milupamann, Lithographin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. September 2016 Share #10417  Geschrieben 28. September 2016 Istanbul? Da sind ja gar keine Moscheen zu sehen    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. September 2016 Share #10418  Geschrieben 28. September 2016 Istanbul? Da sind ja gar keine Moscheen zu sehen     Eine habe ich sofort gefunden, rechts neben dem hinteren Brückenpfeiler... weißes spitzes Minarett. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. September 2016 Share #10419  Geschrieben 28. September 2016 musste meinen alten Dreitopf auch mal wieder ablichten ...  BMW K75s / BJ`92 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + AF-S 85/1.8 G Armin, Fetzenberger, yvonne.damm.79 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 28. September 2016 Share #10420  Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet)   Istanbul? Da sind ja gar keine Moscheen zu sehen     Eine habe ich sofort gefunden, rechts neben dem hinteren Brückenpfeiler...weißes spitzes Minarett.   Durch den linken, vorderen Brückenpfeiler etwas verdeckt liegt am gegenüberliegenden, europäischen Ufer die Ortaköy-Moschee, die 2012 renoviert wurde und deshalb unter einer "Bauplane" verdeckt war.  Ansonsten gab es schon etliche Moscheen zu sehen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Soweit ich weiß baut ein örtlicher Politiker in dem schönen Wald, der unser Standort bei diesem Foto war, eine gigantische Moschee.  Ti krima, wie der gemeine Grieche sagt.  mfg Wolfgang bearbeitet 28. September 2016 von WNausKbeiS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 28. September 2016 Share #10421  Geschrieben 28. September 2016 mit meiner Bridgekamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Fetzenberger, Enzio und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 28. September 2016 Share #10422  Geschrieben 28. September 2016 musste meinen alten Dreitopf auch mal wieder ablichten ...   BMW K75s / BJ`92 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + AF-S 85/1.8 G  Ein Backstein, wie cool!!  Ich fand die 750er gefälliger als die 1000er, für mich ein Klassiker. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. September 2016 Share #10423  Geschrieben 28. September 2016 Ich fand die 750er gefälliger als die 1000er, für mich ein Klassiker. ich auch ...   dafür bekommt Ihr noch eine Heidelibelle auf die Augen ...  Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED WNausKbeiS, outofsightdd, Lobra und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 28. September 2016 Share #10424  Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Sommer in der Stadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2016 von orsi Spatz_X10, Bluepixel, uyuni und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 28. September 2016 Share #10425  Geschrieben 28. September 2016 ich auch ...   dafür bekommt Ihr noch eine Heidelibelle auf die Augen ...   Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + AF-S 300/4.0 ED  Noch besser waren allerdings die mit den beiden Knödeln an der Seite...  Aber das muss ich auch sagen, hatte eine GS.  Die Libelle ist auch klasse!! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge