Lobra Geschrieben 14. September 2017 Share #13726  Geschrieben 14. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle Achtung Lothar, von Deinen Bühnenfotos würde ich gerne noch mehr sehen. Warum hast Du die so lange unter Verschluss gehalten? Weil ich 2012 in Ruhestand gegangen bin, davor hatte ich noch nicht mit Fuji fotografiert. 2009 meine weiteste Gastspielreise führte mich nach Melbourne in Australien. Die City habe abends vom höchsten Gebäude der südlichen Halbkugel fotografiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, frebeck, kleinfriese und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Hallo Lobra, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 14. September 2017 Share #13727  Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Den muss ich noch loswerden . Lothar 2005 im Bühnennebel des Schauspielhauses. Fotografiert mit Fuji Finepix F10 ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. September 2017 von Lobra hbl55, outofsightdd, AS-X und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. September 2017 Share #13728  Geschrieben 14. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  a7 voigtländer color ultron 50mm /Berlin Neil62, michmarq, D700 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. September 2017 Share #13729  Geschrieben 15. September 2017 Eingangsbereich vom Café Rix, Berlin-Neukölln  Huawei P10  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., JLensman, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. September 2017 Share #13730  Geschrieben 15. September 2017 Eines meiner ersten Fotos mit einer Fuji, der S6500fd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, kleinfriese, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. September 2017 Share #13731  Geschrieben 15. September 2017 "Busstop 2" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 55mm 1.2 an der A7  Gruß  kleinfriese PhotoMich, stmst2011, milupamann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. September 2017 Share #13732  Geschrieben 15. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor einer Stunde, stark beschnitten, 7D  100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Zuikino, PhotoMich und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 15. September 2017 Share #13733 Â Geschrieben 15. September 2017 Â stark beschnitten, Â aber scharf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. September 2017 Share #13734 Â Geschrieben 15. September 2017 Wenn das Licht gut ist, ist das alte 100-400 ganz gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2017 Share #13735  Geschrieben 16. September 2017 Heute morgen gab es 15 Minuten Sonne, und zwar als sie aufging Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Geo -, TommyS, Weiviertler und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2017 Share #13736  Geschrieben 16. September 2017 Nach weiteren 13 Minuten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, TommyS, astia69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13737  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuiko 45mm 1,8 an Pen F bearbeitet 16. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13738  Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm an Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13739  Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm an Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13740  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm 1,8 an Pen F bearbeitet 16. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13741  Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm an Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13742  Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm an Pen F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13743  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 45mm 1,8 an Pen F bearbeitet 16. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2017 Share #13744  Geschrieben 16. September 2017 Heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei der Benutzung von mehreren Bodys die Reihenfolge der Fotos, wegen ungenauer Uhrzeiten, nicht passen. Anschließend habe ich alle Uhrzeiten neu eingerichtet, Schwerstarbeit , aber 2 fehlen noch damit ist meine Frau unterwegs Sorry,lausige BQ vom Handy. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 16. September 2017 Share #13745 Â Geschrieben 16. September 2017 Hey Lobra, man kann aber muss nicht fĂĽr jedes Objektiv eine eigene Kamera draufsetzen Lobra, lichtschacht, milupamann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2017 Share #13746  Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Hey Lobra, man kann aber muss nicht für jedes Objektiv eine eigene Kamera draufsetzen Na ja, das Verhältnis wird mit der X-E3 minimal verschoben, aber dann sind immer noch Objektive ohne Body.Es ist ja nicht so als würde ich. wie bei meinem Museum mechanischer Fotoapparate. eine Sammlung anlegen wollen. Aber ich kann nicht loslassen, bei den Gebrauchtpreisen tut das doch weh.Zum Beispiel meine X-E1 mit Thumbs up und Handgriff für 150,-€ oder die X-A1 für 90€ ,hab ich schon gesehen. Aber alles relativ, wenn ich die Kosten durch die gemachten Bilder teile, dann ist das schon recht günstig für den Spass den ich damit habe. bearbeitet 20. September 2017 von Lobra thomasL2 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2017 Share #13747 Â Geschrieben 16. September 2017 Heute morgen ist mir aufgefallen, dass bei der Benutzung von mehreren Bodys die Reihenfolge der Fotos, wegen ungenauer Uhrzeiten, nicht passen. AnschlieĂźend habe ich alle Uhrzeiten neu eingerichtet, Schwerstarbeit , aber 2 fehlen noch damit ist meine Frau unterwegs Sorry,lausige BQ vom Handy. Keine X-Pro2 dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 16. September 2017 Share #13748  Geschrieben 16. September 2017 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 16. September 2017 Share #13749  Geschrieben 16. September 2017 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, catweezle, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. September 2017 Share #13750  Geschrieben 16. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 55/1.2 an der A 7   Gruß  kleinfriese Achim_65, Steven Weise, Ernst.k und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge