Gast Geschrieben 25. September 2017 Share #13851  Geschrieben 25. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Zuiko 12-100 mm f.4 an EM-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lithographin Geschrieben 25. September 2017 Share #13852  Geschrieben 25. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oly Pen E-P2 / Nikkor E 50mm, f1.8  Servus, Cristina Alter Schwede, msche, - Geo - und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2017 Share #13853  Geschrieben 25. September 2017 So geht Posing! So können nur Kinder gucken!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OM D E-M1, M.12-40mm F2.8 (18mm), f/2,8, 1/25, ISO 400 Lithographin, twincam, Enzio und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. September 2017 Share #13854  Geschrieben 25. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  fuji s5 pro sooc (fujichrome) TommyS, twincam, DiegoRivera und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. September 2017 Share #13855  Geschrieben 26. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Modell des Hochleistungsseglers JS1, es ist im Masstab 1:2,5 gefertigt und hat eine Spannweite von 8,4 m. Bis auf das Flügelprofil entspricht das Modell sehr genau dem Original. Auch die Materialien (Kohlefaser und Kevlar) und das Herstellungsverfahren (Schalenbauweise) sind identisch. So etwas bekommt man nicht für einen 'Schnäppchenpreis', je nach Ausstattung liegt der Preis bei ca. 10.000 € für das komplette Modell. Nicht gerade wenig für ein 'Spielzeug'.   Gruß Heinrich  TommyS, Steven Weise, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 26. September 2017 Share #13856  Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) In freier Wildbahn,extremer Zuschnitt auf 1500x1000, 7D  100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2017 von frebeck catweezle, Enzio, DiegoRivera und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. September 2017 Share #13857  Geschrieben 26. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon D7000 und 105er Makro  D700, DiegoRivera, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2017 Share #13858  Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Ich fotografiere am liebsten real, sprich kein Stacking und habe auch kein Problem damit, Fehler im Motiv zu zeigen.  So, wie es in der Natur vorkommt. Bei uns gibt es massenhaft Pilze, leider sind fast alle Bilder von heute in den Müll gewandert.  Gefallen hat mir vor allem die kleine Spinnwebe und die rötlichen Tupfer im Hintergrund.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EOS 6D; EF 100/2.8L Macro IS USM; ISO 400; Blende 8; 1/6s; etwas gecroppt bearbeitet 27. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 27. September 2017 Share #13859  Geschrieben 27. September 2017 Hier mal etwas aus dem Archiv: Olymus OM-4 mit 4/80 Macro-Kopf am AutoMacroTubus Abbm. ca 1:1, Bild ganz wenig beschnitten (digial würde man wohl "croppen"), f/16, Blitz T28,Sensor: Fuji (!) Sensia 100 (Sogenannter WORM-Sensor = Write One Read Many).   Würde natürlich auch bei den Anon. Analogikern passen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 28. September 2017 Share #13860  Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Watzmann Gruppe (Olympus Pen-F mit 15mm Summilux)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. September 2017 von Friedel docgoof, Werner H., DeLuX und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. September 2017 Share #13861  Geschrieben 28. September 2017 Schönes Foto. Ich liebe die Berge. Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Share #13862  Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Auf dem Rad oder wenn es aus einem anderen Grund kleiner sein muss, die Sony RX100 ist eine phantastische Kamera (click hier ins Bild und auf Flickr für volle Auflösung):   Savoie (click to enlarge) by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 28. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 28. September 2017 Share #13863  Geschrieben 28. September 2017  Ohlsdorfer Friedhof/Hamburg  IMG_1798.jpg  Canon EOS 10D mit 17.0-70.0 mm (40mm), f/4, 1/60, ISO 400   Ähmmm, ich finde das ekklatant unscharf. Außerdem gefällt mir die B&W Bearbeitung nicht, das ist alles mehr grau in grau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. September 2017 Share #13864  Geschrieben 28. September 2017 Am Rande unseres Moores  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich PhotoMich, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. September 2017 Share #13865  Geschrieben 28. September 2017 Ähmmm, ich finde das ekklatant unscharf. Außerdem gefällt mir die B&W Bearbeitung nicht, das ist alles mehr grau in grau.   Jepp, da gebe ich Dir Recht, mit der Unschärfe, war ein JPG so aus der Cam, war mir gar nicht so aufgefallen! Vielen Dank für deine Rückmeldung! So, ich habe es jetzt nocheinmal bearbeitet! Besser so?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. September 2017 Share #13866  Geschrieben 28. September 2017 Jepp, da gebe ich Dir Recht, mit der Unschärfe, war ein JPG so aus der Cam, war mir gar nicht so aufgefallen! Vielen Dank für deine Rückmeldung! So, ich habe es jetzt nocheinmal bearbeitet! Besser so?  IMG_1798.jpg Nö luci e ombre, lichtschacht und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2017 Share #13867 Â Geschrieben 28. September 2017 Aber die Hecke ist scharf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. September 2017 Share #13868  Geschrieben 29. September 2017 von mir eine Heidelibelle ...  Heidelibelle by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Nikkor AF-S 300/4.0 ED Sokrates/Apologie, luci e ombre, milupamann und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. September 2017 Share #13869  Geschrieben 29. September 2017 Rot-Grün-Schwäche: IPhone 6S+   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm twincam, Tommy43, Zuikino und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 29. September 2017 Share #13870  Geschrieben 29. September 2017 Rot-Grün-Schwäche: och ... ich würd den Grünen nehmen ... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 30. September 2017 Share #13871  Geschrieben 30. September 2017 Auf dem Rad oder wenn es aus einem anderen Grund kleiner sein muss, die Sony RX100 ist eine phantastische Kamera (click hier ins Bild und auf Flickr für volle Auflösung):   Savoie (click to enlarge) by Martin Hufnagel, auf Flickr Stimmt! Ich mag die kleine Sony auch.  Gruß Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 30. September 2017 Share #13872  Geschrieben 30. September 2017 Vor einer Stunde im Dauerregen, 7D mit 100-400. Stark zugeschnitten wie oft bei mir, die Vögel sind immer zu weit weg, hier auf 1200x900 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 30. September 2017 Share #13873  Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Und noch ein Beifang vom Mittwoch, wollte Vögel knipsen, war aber nicht möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2017 von frebeck milupamann, Jome, sehreilig und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. September 2017 Share #13874  Geschrieben 30. September 2017 Herbstbokeh mit der Sony   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und Loxia 2/50 Gruß Heinrich PhotoMich und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 30. September 2017 Share #13875  Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) The Roosevelt L.A. Hollywood Blvd.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon D200  Servus, Cristina bearbeitet 30. September 2017 von Lithographin luci e ombre, Bluepixel, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge