Neil62 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14426 Â Geschrieben 7. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember 2017 Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo Neil62, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14427  Geschrieben 7. Dezember 2017 Nikon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! venacephalica, Bluepixel, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14428  Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Kleine Geschichte dazu:   keine Schönheit, aber fahrtüchtig, nur waren wir voll bis an die Hutschnur. Das klingt wie bei Jack Kerouac. Der Rum soll da ja mächtig billig sein. bearbeitet 7. Dezember 2017 von X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venacephalica Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14429  Geschrieben 7. Dezember 2017 Düsseldorf, Germany by venacephalica, auf Flickr  Sailing_1 by venacephalica, auf Flickr  MX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr catweezle, didi024, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14430  Geschrieben 7. Dezember 2017 Ebeltoft/Dänemark im Winter 2010  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus E-420 mit Zuiko 2,8/25mm, f/13, 1/50, ISO 100 venacephalica, Crischi74, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14431  Geschrieben 7. Dezember 2017 Das klingt wie bei Jack Kerouac. Der Rum soll da ja mächtig billig sein. :D so kann man's auch lesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14432  Geschrieben 7. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute auf Arbeit: IPhone X, Portrait Modus   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm PhotoMich, astia69, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14433  Geschrieben 7. Dezember 2017 Und die selbe Aufnahme ohne den Effekt:   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm venacephalica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14434  Geschrieben 7. Dezember 2017  Ebeltoft/Dänemark im Winter 2010  _C310968.jpg  Olympus E-420 mit Zuiko 2,8/25mm, f/13, 1/50, ISO 100  Bischen ausgebleicht die letzten sieben Jahre!?       Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14435 Â Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Bischen ausgebleicht die letzten sieben Jahre!? Â Â Â Â Â Â Â Â Nein, das war Silvester 2010 und ziemlich diesig! Links runter ist in 150m die Ebeltoft Bucht und im Winter ist oftmals solche Wetterlage dort, und diese Stimmung habe ich versucht einzufangen! Bisschen kann man das am Zulauf zur Bildmitte und am Himmel erkennen. bearbeitet 7. Dezember 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14436 Â Geschrieben 7. Dezember 2017 Heute auf Arbeit: Â Der Effekt ist schon beeindruckend, wer wĂĽrde da sofort eine Smartphoneaufnahme erwarten? PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14437  Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Effekt ist schon beeindruckend, wer würde da sofort eine Smartphoneaufnahme erwarten?Ja für den oberflächlichen Blick.Das Maskieren kommt schnell an die Grenzen wenn es an den Konturen „fusselig“ wird, sprich feine Strukturen oder einzelne Haare. Dazu fehlt das was wir einen „schönen Schärfeverlauf“ nennen. Bei den Beleuchtungseffekten ist es noch weniger ausgereift. Aber es sind die ersten Schritte. Für Avatar-Bilder reicht es allemal.. Man kann in der Bearbeitung in Apple Fotos jederzeit zur Originalaufnahme ohne den Effekt zurückspringen. Somit ist das Bild nicht versaut wenn der Portraitmodus mal versagt und man hat ein schönes Lächeln halt ohne Bokeh.  Ende Februar kommt der erste ernstzunehmende Konkurrent aus dem Androidlager, das Huawei P11. Auch mit Infrarot-Sensorik für Frontkamera und Animojis die dann auch die Zunge herausstrecken können. Ich bin gespannt wo wir in 2 Jahren stehen mit der Smartphone-Fotografie.  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 7. Dezember 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #14438  Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Ist zwar OT, und führt bestimmt zu einer heftigen Gegenwelle. Aber ich bin mehr gespannt, wo wir in zwei Jahren stehen in Bezug auf FaceID  Wenn das Smartphone merkt wo wir hin sehen, und wie wir reagieren. Wenn wir gezwungen werden uns Werbung wirklich an zu sehen. Wenn das Smartphone dich fragt warum du heute traurig aussiehst ...  Mir wird kalt! Ich weiß nicht wie ich ebenfalls Technik begeistert, mein Leben in dem Bezug weiter führen soll. Denn Eins ist klar, ich will weder wie ein super Öko nur noch mit der Buschtrommel kommunizieren, aber an dem was kommt will ich auch nicht teilhaben. Der Mittelweg scheint nicht gegeben.  Wenn bloß alle ein wenig vorsichtiger und zurückhaltender wären, dann könnten wir alle zusammen uns über viel tolles neues freuen. Aber so ????  Eins ist jedenfalls sicher die wenigstens meinen es gut mit mir/dir! Und es ist leichter einen Weg nicht zu gehen, als gegen den Strom zurück! bearbeitet 7. Dezember 2017 von undercover catweezle, Crischi74, Neil62 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14439  Geschrieben 8. Dezember 2017 Ist zwar OT, und führt bestimmt zu einer heftigen Gegenwelle. Aber ich bin mehr gespannt, wo wir in zwei Jahren stehen in Bezug auf FaceID  Wenn das Smartphone merkt wo wir hin sehen, und wie wir reagieren. Wenn wir gezwungen werden uns Werbung wirklich an zu sehen. Wenn das Smartphone dich fragt warum du heute traurig aussiehst ...   Ich finde es gut dass du diesen Aspekt erkennst und benennst. Das ist ein wichtiger Punkt der mich ebenfalls grübeln lässt.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14440  Geschrieben 8. Dezember 2017 Ich finde es gut dass du diesen Aspekt erkennst und benennst. Das ist ein wichtiger Punkt der mich ebenfalls grübeln lässt. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Ein großer Teil der heutigen Benutzer unter 15! Jahren wird wohl alles Neue begierig ohne Nachzudenken aufsaugen, da viele Eltern es auch nicht anderes gelernt haben...  Meine Befürchtung aufgrund der Beobachtung bei meiner täglichen Zugfahrt zur Arbeit über 25 Jahre, erst noch Cd Player, dann ipot, dann Handy,sms und letztendlich Smartphone, es wurde immer schlimmer.. ( 70km ,bis vor 2 Jahren...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14441  Geschrieben 8. Dezember 2017 und wir befinden uns.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Crischi74, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14442  Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, wembly, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14443  Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Achim_65, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14444  Geschrieben 8. Dezember 2017 Mal zur Abwechselung ein Blümchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony alpha 7R mit Loxia 2/50 Gruß Heinrich Bluepixel, Alter Schwede, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14445  Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) PICT44401.jpg  Schöne Perspektive Axel! Hoffentlich waren die Bremsen der Straßenbahn i.O.!  bearbeitet 8. Dezember 2017 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14446  Geschrieben 8. Dezember 2017 SW geht auch mit der OLy E-420   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit Zuiko OLYMPUS 40-150mm (137mm), f/5,5, 1/125, ISO 100   Fetzenberger, PhotoMich, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14447  Geschrieben 8. Dezember 2017 M 8.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14448  Geschrieben 8. Dezember 2017 Canon 1dxii mit 100mm L IS USM Makro  Lg Didi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, catweezle, D700 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14449  Geschrieben 8. Dezember 2017 Canon 1dxii mit Sigma ART 24-70mm f2,8  Lg Didi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JLensman, lichtschacht, astia69 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
didi024 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #14450  Geschrieben 8. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein uraltes Bild enstanden mit der Sony A77 und dem Sony 16-50 f2,8 Entschuldigt daher bitte das Wasserzeichen ! ;-(  Lg Didi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Dezember 2017 von didi024 PhotoMich, astia69, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge