Fetzenberger Geschrieben 12. September 2018 Share #16801  Geschrieben 12. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb gryezer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lysebotn? D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2018 Geschrieben 12. September 2018 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 12. September 2018 Share #16802  Geschrieben 12. September 2018 Hab mir endlich mal den Magnethalter für die RX gekauft. Gleich mit dem Raynox-250 ausprobiert RX100M4; 70mm; 1/800,f11,ISO800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2018 Share #16803  Geschrieben 13. September 2018 Chinesische Streifenschildkröte Nikon DF + Sigma 150 2,8 Makro  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16804 Â Geschrieben 13. September 2018 vor 23 Stunden schrieb bilderfreund: Erste Versuche in Sachen Street-Fotografie (Schanzenviertel) mit meiner X-T2 und dem Olympus H.ZUIKO 24/2.8 (Acros-Simulation) Darf aber ruhig im "normalen" Bilderforum gezeigt werden, da mit der X-T2 erstellt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16805  Geschrieben 13. September 2018 Mit meiner ersten DSLR - der 30D und dem 75-300er bei Blende 5,6, 1/100 sek und ca. 260mm KB-Brennweite: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred auf dem Dach des Wintergartens ... Sokrates/Apologie, Pit Fischer, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16806  Geschrieben 13. September 2018 Hier noch einmal bei ca. 300mm und 1/60 bei Blende 6,3: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ging auch ohne Stabi ... milupamann, Sokrates/Apologie, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16807  Geschrieben 13. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die gleiche Kombination (30D mit dem 75-300) bei ca. 370mm KB-Brennweite, Blende 5,6 und 1/1600: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, picmaker7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 13. September 2018 Share #16808  Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) @Allradflokati hab zwar nicht meine Brille auf, aber ich meine die sind total daneben fokussiert bearbeitet 13. September 2018 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16809  Geschrieben 13. September 2018 vor 3 Minuten schrieb .dobbi: hab zwar nicht meine Brille auf, aber ich meine die sind total daneben fokussiert Nö - bei mir sind die bildwichtigen Teile scharf genug ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16810  Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) Auch das 24-85er an der 30D funzte recht gut : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Volle Brennweite, Blende 5,6, 1/160 sek. und ISO800 bearbeitet 14. September 2018 von Allradflokati TommyS, Werner H., Pit Fischer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 13. September 2018 Share #16811  Geschrieben 13. September 2018 Habe mich gerade bei meinen alten 30D-Fotos festgebissen : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wieder das 24-85er bei Endanschlag - diesmal etwas zugeschnitten ... Matzio, Pit Fischer, Hermann Roth und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 13. September 2018 Share #16812  Geschrieben 13. September 2018 Ein schöner Hund ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfreund Geschrieben 13. September 2018 Share #16813 Â Geschrieben 13. September 2018 vor 6 Stunden schrieb Allradflokati: Darf aber ruhig im "normalen" Bilderforum gezeigt werden, da mit der X-T2 erstellt ... Ja, danke, hatte michmarq mich auch schon drauf aufmerksam gemacht. Ist jetzt auch schon zu finden unter Olympus ZUIKOS an der X-T2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. September 2018 Share #16814  Geschrieben 14. September 2018 Binnenalster Skyline gespiegelt Canon G7X II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Pit Fischer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. September 2018 Share #16815  Geschrieben 14. September 2018 Olympus E-M5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, D700, Pit Fischer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 14. September 2018 Share #16816  Geschrieben 14. September 2018 Motorworld Köln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - Voigtländer Color Heliar 2,5/75mm Samyo, der_molch, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 14. September 2018 Share #16817  Geschrieben 14. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 + 25mm f1,7 paolo, Yttrium, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. September 2018 Share #16818  Geschrieben 15. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 + 12-32 Kitobjektv twincam, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 15. September 2018 Share #16819  Geschrieben 15. September 2018 Sony A6000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, forensurfer, Jürgen Heger und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. September 2018 Share #16820  Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 15. September 2018 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2018 Share #16821  Geschrieben 15. September 2018 Morgendlicher Blick aufs Isartal bei Icking (GX9, Tamron 14-140) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2018 Share #16822  Geschrieben 15. September 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb lefou: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 + 12-32 Kitobjektv Ich hab mir auch diese Kombi als "immer dabei" angeschafft, gar nicht übel diese Kamera für den Preis finde ich. Das Tamron 14-150 hab ich mir dann noch als Reisezoom besorgt. Ich hatte erst die Sony RX100VI, aber die war mir einfach zu fummelig für meine groben Hände und das Bedienmenü war auch nicht mein Fall, sonst aber auch eine tolle Kamera. bearbeitet 15. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2018 Share #16823  Geschrieben 15. September 2018 vor 10 Minuten schrieb chein: Ich hab mir auch diese Kombi als "immer dabei" angeschafft, gar nicht übel diese Kamera für den Preis finde ich. Das Tamron 14-150 hab ich mir dann noch als Reisezoom besorgt. Ich hatte erst die Sony RX100VI, aber die war mir einfach zu fummelig für meine groben Hände und das Bedienmenü war auch nicht mein Fall, sonst aber auch eine tolle Kamera. wann zeigst du mal ein paar Bilder von deiner Kombination? Die Gezeigten sehen schon mal sehr gut aus. Gruß phoenix66 ohne Lumix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2018 Share #16824  Geschrieben 15. September 2018 Abendstimmung am Bahnhof Icking (GX9 mit Kitobjektiv 12-32 Pancake) Andere Medien einfügen.url Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 15. September 2018 Share #16825  Geschrieben 15. September 2018 vor 32 Minuten schrieb chein: Ich hab mir auch diese Kombi als "immer dabei" angeschafft, gar nicht übel diese Kamera für den Preis finde ich. Das Tamron 14-150 hab ich mir dann noch als Reisezoom besorgt. Ich hatte erst die Sony RX100VI, aber die war mir einfach zu fummelig für meine groben Hände und das Bedienmenü war auch nicht mein Fall, sonst aber auch eine tolle Kamera. Ich habe sie mir auch anstatt einer Kompaktkamera geholt. Ich hatte bei den letzten Kameras mit fest verbauten Objektiv 3 mal Sensorstaub, darum nur noch mit Wechselobjektiv. Außerdem habe ich noch einen (ganz kleinen) Objektivpark von meiner Frau zur Verfügung. Bin happy damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge