Jump to content

Fremdbilderthread


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Katzen DSC_6641 by Stefan Tiede, auf Flickr

 

....müsste D200 + 70-200   bei 2,8 sein. Finde das Original nicht mehr mit den exifs

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Don Pino

Belvedere - visuelles Synonym für Toskana (2013)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

WNausKbeiS

Aufgetaucht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nikon Z8 mit Nikkor Z 70-200 mfg Wolfgang
Mehrdad

Mein erster Flug im A350. Cooles Flugzeug Hammer Cockpit.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Voigtländer Heliar 10mm

Posted Images

Und noch ein Sikh. Er war bis vor einigen Monaten noch ein hochrangiger Militär Offizier in Indien und ist nun bei seiner Tochter in Kanada, um sich um die Enkelkinder zu kümmern. Sehr stolze Männer die Sikhs, ich fühlte mich oft an die Kurden und deren Konflikt mit den Türken erinnert.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M10 + Summarit 35mm

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uli-P:

# 2

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

An für sich mag ich diese Automaten und die damit verbundenen Erinnerungen 😉

Diese 20/50 Cent 1€ Aufkleber passen einfach für mich nicht dazu und versauen mir den Anblick 🤨

Würde gerne mal welche finden mit 10/50 Pfennig 1 D- Mark drauf wo noch jemand verzweifelt versucht hat mit einem Feuerzeug durch die Plastikscheibe durchzukommen 😜

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder gern genommen, wenn es lang und leicht sein soll: pana fz300

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb - Geo -:

An für sich mag ich diese Automaten und die damit verbundenen Erinnerungen 😉

Diese 20/50 Cent 1€ Aufkleber passen einfach für mich nicht dazu und versauen mir den Anblick 🤨

Würde gerne mal welche finden mit 10/50 Pfennig 1 D- Mark drauf wo noch jemand verzweifelt versucht hat mit einem Feuerzeug durch die Plastikscheibe durchzukommen 😜

Diese Kaugummiautomaten, weit verbreitet in meiner Kindheit, gibt´s heute kaum noch. Der hier war eine Zufallsentdeckung. Natürlich passen die Aufkleber nicht dazu, aber vielleicht hat mich gerade dieser Widerspruch gereizt? Einen funktionsfähigen Automaten mit 10/50 Pfennig-Einwurf wird man in freier Wildbahn kaum noch finden. Dieses Ding hier ist, wie es ist. Tut mir leid, wenn ich dir durch´s Zeigen den "Anblick versaut" habe...😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb frebeck:

Moin, das sehe ich bei Deinem Automaten Foto aber auch nicht, oder....ich sehe es nur nur nicht😉

Das erste Automatenbild, also 2 drüber, schafft Abhilfe.....

Damit du nicht scrollen musst: iPhone 8plus

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hbl55:

Wie konntest Du die Q nur hergeben?

Nun ja, Hans, sie hat ihren Kaufpreis in anderthalb Jahren mehrfach wieder eingespielt. Aber ich ärgere mich tatsächlich, dass ich sie verkauft habe (wenngleich ohne großen Verlust) und denke ernsthaft drüber nach, mir wieder eine anzuschaffen....

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was das für Samenkapseln sind?  Bei den Blümchen kann ich es nicht einstellen wg. Fremdkamera, 7d mit Sigma 18-200 C

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zé beim Finish eines seiner Surfboards aus Holz. Aus einem Baum kann er bis zu 20 Surfbretter bauen und für jedes verkaufte Board pflanzt er einen Neuen.
Wer sich dafür interessiert, findet hier unseren Artikel über Zé. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sony R1 @ 22.6mm (hier cropped), ƒ/3.5, 1/100 sec ISO 200

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

EOS 6D + EF 100 mm / f2.8 L Macro IS USM

In SW haben wir das Bild für ein Trauerkärtchen für eine Bekannte benutzt. Die alte Dame liebte den Frühling so sehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sandsturm  ( Nikon D4 an 600mm f4.0)

Hier sehen wir wie wichtig auch bei Fujifilm die Red Gläser sind....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...