Steven Weise Geschrieben 21. Dezember 2023 Share #29476 Geschrieben 21. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7riv 50mm 1.4 GM zoom, Pit, Frischmilch und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2023 Geschrieben 21. Dezember 2023 Hallo Steven Weise, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29477 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb subobjektiv: Könnte es sich vielleicht um den @zoom-Virus handeln? Auch als Tiflis-Symptom im Gespräch.😀 😄 Ja, das ist ein „Virus“ der mir viele gute Fotos kaputt machen ließ. Ständig zu versuchen alles „besser zu machen“ als die bereits aus der Kamera sind, ist natürlich ein schwer heilbarer Krankheit. 😁 Wenn ich manchmal in den alten Fotos zurückblicke, denke ich Sch***e!, musste ich so übertreiben? Gottseidank habe ich noch RAWs davon, aber diese neu zu "REMASTERN", braucht viel Zeit die man für den alten Kram nicht mehr hat. Ihr habt auch eure „Viren“ die euch nicht in Ruhe lassen oder? 😀 Manche nennen es „eigener Stil“ oder so 😄. Man muss ab und zu davon wegzukommen können. Ich plane im Sommer 2024 einen kleinen Foto-Trip nach Berlin. Vielleicht könnten wir dann einmal in so einer „Foto-Therapie-Gruppe“ 🍻 uns treffen… 🙂 bearbeitet 22. Dezember 2023 von zoom matthew, Frischmilch, tomassini und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29478 Geschrieben 22. Dezember 2023 Klingt gut zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29479 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leipzig | A7RIV tomassini, Jürgen Heger, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan Roy Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29480 Geschrieben 22. Dezember 2023 Leica M11 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan Roy Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29481 Geschrieben 22. Dezember 2023 Leica M11 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29482 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Stunden schrieb zoom: 😄 Kamera sind, ist natürlich ein schwer heilbarer Krankheit. 😁 Kram nicht mehr hat. Ihr habt auch eure „Viren“ die euch nicht in Ruhe lassen oder? 😀 Manche nennen es „eigener Stil“ oder so 😄. Ich plane im Sommer 2024 einen kleinen Foto-Trip nach Berlin. Vielleicht könnten wir dann einmal in so einer „Foto-Therapie-Gruppe“ 🍻 uns treffen… 🙂 Ich hoffe, ich bin dir nicht auf den Schlips getreten, aber ich dachte wirklich zuerst, die beiden Aufnahmen wären von dir. Was schon für deine besondere "Handschrift" spricht. "Zerstört" finde ich aber deine Fotos überhaupt nicht, Picasso hatte ja auch so seine Phasen. Wiedererkennbarkeit/Stil ist ja gar nicht so schlecht, ich bekomme das z.B. überhaupt nicht hin, ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich finde es jedenfalls immer wieder spannend, wie unterschiedlich die verschiedenen Foristen gestalten. BERLIN wäre für mich vielleicht machbar, wenn der Termin passt, ein Hotspot allemal! Thomas bearbeitet 22. Dezember 2023 von subobjektiv zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29483 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 12 Stunden schrieb zoom: Ich plane im Sommer 2024 einen kleinen Foto-Trip nach Berlin. Vielleicht könnten wir dann einmal in so einer „Foto-Therapie-Gruppe“ 🍻 uns treffen… 🙂 Wenn da noch Therapie-Plätze frei sind, wäre ich gern dabei! zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29484 Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich werde auf jeden Fall vorher Bescheid sagen… Ich freue mich schon auf unser Treffen im Sommer, wenn das klappt…✌️🙂🌟 TommyS und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29485 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7riv 14 1.8 GM zoom, tomassini, Pit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29486 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb zoom: Ich freue mich schon auf unser Treffen im Sommer, wenn das klappt…✌️🙂🌟 Dafür würde ich auch die relativ kurze Anreise von Köln nach Berlin auf mich nehmen... 😊 zoom und Steven Weise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29487 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5DMKIII zoom, hbl55, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29488 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5DMKIII MrFu, Jürgen Heger, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29489 Geschrieben 22. Dezember 2023 Draussen nur Kännchen 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5DMKIII WNausKbeiS, outofsightdd, Logan Roy und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29490 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon 5DMKIII oldhusky, EmHa, Jürgen Heger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. Dezember 2023 Share #29491 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ricoh GRIII Jürgen Heger, tomassini, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #29492 Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7riv 14 1.8 GM tomassini, bilderfinder, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #29493 Geschrieben 23. Dezember 2023 Sigma DP2 Merrill / NYC / Queensboro Plaza Station Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, 68er Fujifreund, tomassini und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 23. Dezember 2023 Share #29494 Geschrieben 23. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom und WNausKbeiS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29495 Geschrieben 24. Dezember 2023 Off season an der belgischen Küste (Nikon Zf mit Z 4.0/24-70 mm): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, zoom, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29496 Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie oben, aber mit dem Z 2.0/40 mm: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr davon in der unten verlinkten 500px-Galerie. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! bearbeitet 24. Dezember 2023 von Mattes Spätauslöser, hybriderBildersucher, tomassini und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29497 Geschrieben 24. Dezember 2023 Crop aus unterem Bild 2400 x 1600 | A7RIV 14mm 1.8 GM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, outofsightdd, Parallaxe und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29498 Geschrieben 24. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29499 Geschrieben 24. Dezember 2023 a7CR & Samyang 1,8/24 f4,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 24. Dezember 2023 Share #29500 Geschrieben 24. Dezember 2023 Wünsche eine friedliche, gesegnete Weihnacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R zoom, HGH und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge