Isno Geschrieben 11. Juni Share #32876  Geschrieben 11. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 9.6.2025 um 11:02 schrieb VoHiWa: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix S9 & Sigma 45mm F2.8 DG DN | Contemporary 019  Wenn man solche Farben hat, braucht's kein sw 👍 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni Geschrieben 11. Juni Hallo Isno, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
frebeck Geschrieben 11. Juni Share #32877  Geschrieben 11. Juni Canon 90D/Sigma 150-600, Rotschenkel und Säbelschnäbler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit, Senser, Isno und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. Juni Share #32878  Geschrieben 11. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CR Sigma | Polaroid zoom, tomassini, rontravel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 12. Juni Share #32879  Geschrieben 12. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z7II + Nikkor Z 24-120/f4 S Isno, Konverter, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 12. Juni Share #32880  Geschrieben 12. Juni Heute in Mecklenburg-Vorpommern: Rohrweihe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z88 mit Sigma 500/4 mfg Wolfgang Pit, Steven Weise, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juni Share #32881  Geschrieben 13. Juni NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Fab92, Taloan und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 13. Juni Share #32882  Geschrieben 13. Juni Werbung (verschwindet nach Registrierung) NIKON Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, mattpix, WNausKbeiS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 13. Juni Share #32883  Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) Heute in Mecklenburg-Vorpommern: Die selbe Rohrweihe wie gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Sigma 500/4 mfg Wolfgang bearbeitet 13. Juni von WNausKbeiS Senser und frebeck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 13. Juni Share #32884  Geschrieben 13. Juni vor 32 Minuten schrieb WNausKbeiS: Die selbe Rohrweihe wie gestern Da haste aber ordentlich an der Sättigung gedreht, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 13. Juni Share #32885  Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb WNausKbeiS: Heute in Mecklenburg-Vorpommern: Die selbe Rohrweihe wie gestern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit Sigma 500/4 mfg Wolfgang So Grün ist es selbst in MV nicht.  Ich hoffe ich darf das anmerken. Das Grün ist unnatürlich Grell Dir geraten, auch das Gelb. Schade um das doch schöne Motiv.  Ich hätte es wissen wollen, wenn ich Farblich oder anderweitig daneben schiesse ganz doll, daher schreib ich es Dir.  Vielleicht ist der Monitor falsch kalibriert.  Viele Grüße bearbeitet 13. Juni von MonaLisa RedRobin und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. Juni Share #32886  Geschrieben 14. Juni GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. Juni Share #32887  Geschrieben 14. Juni A7R3A + FE20-70F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, TommyS, MonaLisa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 14. Juni Share #32888  Geschrieben 14. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7CR Sigma  hbl55, obiwan, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juni Share #32889  Geschrieben 14. Juni Am 13.6.2025 um 22:54 schrieb wurzelwaerk: Da haste aber ordentlich an der Sättigung gedreht, oder? Stimmt, war mit meinem Einfach-Laptop im Urlaub. Am EIZO-Monitor zuhause sieht es sehr gesättigt aus. MfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 14. Juni Share #32890  Geschrieben 14. Juni Am 13.6.2025 um 22:54 schrieb MonaLisa: So Grün ist es selbst in MV nicht.  Ich hoffe ich darf das anmerken. Das Grün ist unnatürlich Grell Dir geraten, auch das Gelb. Schade um das doch schöne Motiv.  Ich hätte es wissen wollen, wenn ich Farblich oder anderweitig daneben schiesse ganz doll, daher schreib ich es Dir.  Vielleicht ist der Monitor falsch kalibriert.  Viele Grüße Hallo, natürlich darfst Du das anmerken. Wie schon Wurzelwaerk geschrieben, hatte ich im Urlaub mein einfaches Laptop mit, da bin ich dann beim Entwickeln wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. MfG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 15. Juni Share #32891  Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isno hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 15. Juni Share #32892  Geschrieben 15. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck und wurzelwaerk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 15. Juni Share #32893  Geschrieben 15. Juni Alle Bilder mit meiner alten Nikon D7100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 15. Juni Share #32894  Geschrieben 15. Juni vor 12 Stunden schrieb WNausKbeiS: Hallo, natürlich darfst Du das anmerken. Wie schon Wurzelwaerk geschrieben, hatte ich im Urlaub mein einfaches Laptop mit, da bin ich dann beim Entwickeln wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. MfG Wolfgang Das erklärt es  Erst mal bin ich froh das Du mir nicht bös darüber bist. Ich kenne das selbst ja auch, für mich hab ich in solchen Momenten beschlossen einfach bei der guten alten JPG (fotografiere immer zweigleisig ) zu bleiben und gar nichts dran zu machen.  Dann hab ich es lieber was flauer, als abgerutscht. Rede aber nur von mir wie ich mich entschieden habe bei solch Fällen. Diese hab ich ziemlich oft, da ich zwischen Rheinland Pfalz und Küste so 4 -6x im Jahr pendle, da nehm ich mein Eizo CG auch nicht mit und auch wenn ich ein MacBook habe, das ist mir zu friemlich der kleine Monitor.  Also, weiterhin feines Licht und so tolle Motive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juni Share #32895  Geschrieben 15. Juni Auf der Treene bei Friedrichstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Z8 mit NIKKOR Z 4/24-120 S (103,0mm), f/8, 1/250, ISO 64 Isno und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. Juni Share #32896  Geschrieben 15. Juni Canon 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, obiwan und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. Juni Share #32897  Geschrieben 15. Juni Canon 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, obiwan, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. Juni Share #32898  Geschrieben 15. Juni Canon 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., HGH, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. Juni Share #32899  Geschrieben 15. Juni Canon 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, Photoweg, Isno und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. Juni Share #32900  Geschrieben 15. Juni A7R3A + FE20-70  /  IR3 Freizeit Express Südbaden / Singen, Radolfzell, Friedrichshafen, Ulm, Stuttgart Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und frebeck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge