orsi Geschrieben 30. März 2014 Share #4601  Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) olympus pen f 100/3,5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2014 von orsi debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hallo orsi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
orsi Geschrieben 30. März 2014 Share #4602  Geschrieben 30. März 2014 olympus om 50/3,5  pünktlich zu beginn der makro-saison eingetroffen. die schärfe der linse haut mich wortwörtlich um Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 31. März 2014 Share #4603  Geschrieben 31. März 2014 Dekorative Rinde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  oelfeld, Sokrates/Apologie, helmus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 1. April 2014 Share #4604  Geschrieben 1. April 2014 Canon Powershot G10 und Nik Software  Tower Bridge von Stockografie auf Flickr riesi, parkplatzmann, essenz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. April 2014 Share #4605  Geschrieben 1. April 2014 Die juuute alte S5 Pro war wieder im Einsatz.....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen lichtschacht, andreas74, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 1. April 2014 Share #4606  Geschrieben 1. April 2014 Die juuute alte S5 Pro war wieder im Einsatz.....  Ich würde sagen: Immer noch à jour, die alte Dame!  Ein Phänomen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 1. April 2014 Share #4607  Geschrieben 1. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde sagen: Immer noch à jour, die alte Dame!  Ein Phänomen ... Ein Traum. Ich gebe sie nicht mehr her....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. April 2014 Share #4608  Geschrieben 3. April 2014 olympus om 50/3,5, bei offenblende, freihand. ich bin begeistert     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. April 2014 Share #4609  Geschrieben 3. April 2014 olympus om 50/3,5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, debArtCH, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. April 2014 Share #4610 Â Geschrieben 4. April 2014 sieht gut aus, Orsi - vielleicht nur etwas mehr Kontrast? Â Viele GrĂĽĂźe Stefan orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 4. April 2014 Share #4611  Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) schon etwas älter, ist keine X, aber ne Fuji  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2014 von Glasbläser Xonit, Juergen|K, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. April 2014 Share #4612  Geschrieben 4. April 2014 Stockholm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 5. April 2014 Share #4613  Geschrieben 5. April 2014 Mit diesen Antennen ist der Empfang immer gut  (Canon 60D/60mm Makro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! debArtCH, andreas74, hans10 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. April 2014 Share #4614 Â Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Garten. Canon 100D und 50mm 1.2 Â Â *** Â Â *** Â Â *** Â Zum Vergleich: Sony a6000 und FE 55mm 1.8 Â bearbeitet 6. April 2014 von debArtCH Cyclefan, MelleMel, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 6. April 2014 Share #4615  Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Andere Combo und zwei aus einem anderen Garten. Sony a6000 und Voigtländer 35mm 1.4 // Sony FE 55mm 1.8   ***   ***   ***  bearbeitet 6. April 2014 von debArtCH sip62, Juergen|K, joergs und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. April 2014 Share #4616  Geschrieben 7. April 2014 Coole Vespa  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit freundlichem Gruß  parkplatzmann, orsi, helmus und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. April 2014 Share #4617  Geschrieben 7. April 2014 ein ganzes Vespennest     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit meinem neuen Juwel Leica Nocticron f1,2/42,5mm fotografiert  Mit freundlichem Gruß   parkplatzmann, andreas74, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 7. April 2014 Share #4618  Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Die Vespas sind schön!! Und das Objektiv - wie knackig!  Leider steht im zweiten Bild etwas furchtbar hässliches im Hintergrund.. yuck. Oder ist das auch eine Vespa? Sieht komisch umgetuned aus..  PS: würde man die Reflektionen mit einem Pol-Filter wegmachen können?? (ich warte noch auf das Voigtländer 42.5, vielleicht bekomme ich es mal..) bearbeitet 7. April 2014 von debArtCH MelleMel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. April 2014 Share #4619  Geschrieben 7. April 2014 Eierdieb.......  Beltringharder Koog  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Gruß Jürgen lichtschacht, riesi, mbart und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. April 2014 Share #4620  Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Die Vespas sind schön!! Und das Objektiv - wie knackig!  Leider steht im zweiten Bild etwas furchtbar hässliches im Hintergrund.. yuck. Oder ist das auch eine Vespa? Sieht komisch umgetuned aus..  PS: würde man die Reflektionen mit einem Pol-Filter wegmachen können?? (ich warte noch auf das Voigtländer 42.5, vielleicht bekomme ich es mal..)  Ja ist auch eine Vespa aber eine Stinknormale mit Koffer  Ich nehme mal an das ein Polfilter da helfen würde, aber da wäre ich sowiso zu faul ihn bei meinen Stadtstreifzügen zu montieren.  Hab ich auch überlegt aber der Autofokus war mir wichtig (obwohl das manuelle fokusieren bei der M1 super funktioniert) und es war ein Spontankauf weil das Handy welches ich mir kaufen wollte noch nicht verfügbar war und ich nicht mit leeren Händen nach Hause kommen wollte  Mit freundlichem Gruß  bearbeitet 7. April 2014 von MelleMel debArtCH und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 7. April 2014 Share #4621  Geschrieben 7. April 2014 und noch eins mit dem Panasonic Leica Noctricron F1.2/42.5mm bei sehr wenig Licht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß  timkognito, Sokrates/Apologie, Elmar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. April 2014 Share #4622 Â Geschrieben 7. April 2014 #4619! WOW. one in a million shot, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. April 2014 Share #4623  Geschrieben 8. April 2014 #4619! WOW. one in a million shot, oder? Danke! Ja kann man so sagen. Hab den Dieb erst relativ spät gesehen und per Dauerfeuer draufgehalten. OK Dauerfeuer ist bei der D800 etwas übertrieben........ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 8. April 2014 Share #4624  Geschrieben 8. April 2014 Kürzlich beim Aufräumen eine Vergrösserung dieses Bildes (Berlin - Friedrichstr.) wiedergefunden und mal in den alten Dateien gestöbert. War noch ganz erstaunt: ist ein jpeg aus der D-Lux4 (Leica bzw. Panasonic...). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Cyclefan und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. April 2014 Share #4625 Â Geschrieben 13. April 2014 Nikon D700 + Nikkor AI 50-300/4.5 ED ... Â DSC_7845 von enzioharp auf Flickr debArtCH, Robanna, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge