margunov Geschrieben 3. Januar 2015 Share #5676  Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lach ich habe ihn nur durch Zufall entdeckt - kenne keinen andern .. kannst du mir vielleicht einen andern nennen ? ( Hoster )  Wo darf ich denn die Bilder hochladen ? http://www.fotos-hochladen.net hier wirkt Werbung nicht so penetrant  https://www.fuji-x-forum.de/forum/11-fotoforum/ hier ist der Bereich, wo man seine Bilder nach Themen präsentieren kann. Gerne auch in jekami. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo margunov, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
izeta Geschrieben 3. Januar 2015 Share #5677  Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) mal ein Bild von meiner Fuji s5pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2015 von izeta Volker, Xonit, Hef und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5678  Geschrieben 5. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5679  Geschrieben 5. Januar 2015 von Gestern morgen S5Pro non AI 35mm f2,8 PC Morgenspaziergang_04 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gurß Ralf Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5680  Geschrieben 5. Januar 2015 S5Pro non Ai 35mmm f2,8 PC Morgenspaziergang_06SW by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf izeta und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5681 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Fuji S3 pro "Vollspektrum" - monochrom aus der Kamera. Â Â ... Und ohne Vase! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5682 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Ein Cocker? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5683  Geschrieben 5. Januar 2015 Ein Cocker?  Ein amerikanischer Cocker Spaniel (er ist leider am vergangenen Samstag im 13. Lebensjahr verstorben)  Der American Cocker Spaniel ist aus dem English Cocker Spaniel herausgezüchtet worden. Der Zeitpunkt, als die ersten English Cocker Spaniels in die USA kamen, ist unbekannt - sicher ist, dass um 1930 die Abweichung vom ursprünglichen Typ bereits so groß war, dass die Hunde als eigene Rasse gehandhabt wurden. 1940 wurde ein eigener Standard für die Rasse festgelegt; elf Jahre später folgte die Anerkennung durch die FCI. Die augenscheinlichsten Veränderungen sind das üppigere Haarkleid und der rundere Schädel. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Cocker_Spaniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5684  Geschrieben 5. Januar 2015 Ein amerikanischer Cocker Spaniel (er ist leider am vergangenen Samstag im 13. Lebensjahr verstorben)  Ohhh, das tut mir leid.  Mein Möpsken wird bald auch schon 13, die Zeit vergeht so schnell.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Geron, sip62, andreas74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5685 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Was man mit Hunden immer so alles anstellt.......Besonders glĂĽcklich sieht er jetzt aber nicht aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5686 Â Geschrieben 5. Januar 2015 Ach was, der Mops guckt immer so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5687  Geschrieben 5. Januar 2015 Ein amerikanischer Cocker Spaniel (er ist leider am vergangenen Samstag im 13. Lebensjahr verstorben)  ... Das tut mir leid. Meiner musste wg schwerem Leberkrebs im Alter von 17 Jahren erlöst werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5688  Geschrieben 5. Januar 2015 Lina (in color) ... https://www.fuji-x-forum.de/topic/17425-portaits-für-jedermann/page-80#entry385365  D800; 85 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Mehrdad, Jenwe und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5689  Geschrieben 5. Januar 2015 Foto und Model große Klasse  Gruß Werner palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahal79 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5690 Â Geschrieben 5. Januar 2015 In Hong Kong Business District mit meiner EPL-3 und dem 45er war auch ne nette Kombi... Â Business District... by t.hofmann79, on Flickr palimpalim, Peppa und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5691  Geschrieben 5. Januar 2015 Das tut mir leid. Meiner musste wg schwerem Leberkrebs im Alter von 17 Jahren erlöst werden.  Mit 17 Jahren hat er aber ein sehr schönes Alter erreicht (selbstverständlich ist es dennoch sehr traurig, wenn man dann von seinem treuen Begleiter Abschied nehmen muss) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5692  Geschrieben 6. Januar 2015 Fuji S5Pro Nikon PC-E 24mm f3,5 D ED Mainzer_Str_81_Rueck_01_2015_01_06 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf Sokrates/Apologie, Peppa und palimpalim haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5693  Geschrieben 6. Januar 2015 Fuji S 5 Pro Nikon PC-E 24mm f3,5 D ED Hohenzollernstraße87_01_2015_01_06 by Ralf Ehlers, on Flickr  Gruß Ralf Sokrates/Apologie, andreas74 und DiegoRivera haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5694  Geschrieben 6. Januar 2015 Moin! Ich wünsche noch allen ein gutes neues Jahr (wenn auch mit ein wenig Verspätung :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lasst es mal etwas gemütlicher angehen ...  LG Jens riesi, palimpalim, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5695  Geschrieben 6. Januar 2015 In drei Monaten wird es dort etwas gemütlicher aussehen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5696  Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Hab den Thread hier grade gefunden. Da mache ich doch glatt mal mit:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Vivitar Series I 2.5 90mm VMC Macro @ 8.0   Ed bearbeitet 6. Januar 2015 von EdwinDrix Alsbald, andreas74, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. Januar 2015 Share #5697 Â Geschrieben 6. Januar 2015 Goil, sieht irgendwie aus wie ein Werbefoto einer Biermarke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5698  Geschrieben 7. Januar 2015 Neila Fynn ...  D800; 50 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MelleMel, Vito_62, Peppa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Click Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5699  Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Da muss man ja aufpassen, dass man sich beim Grabschen keine blutigen Finger holt. bearbeitet 7. Januar 2015 von Click palimpalim und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5700  Geschrieben 7. Januar 2015 Da muss man ja aufpassen, dass man beim Grabschen keine blutigen Finger holt.   Die kluge Frau sorgt vor …. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge