Mehrdad Geschrieben 26. März 2015 Share #6326  Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viele Grüße aus Tokyo. Zum ersten mal habe ich es zur Kirschblüte nach Japan geschafft. Morgen früh ziehe ich los und schau mal was ich einfangen kann Hier mal nach dem Abendessen, ein paar Bier und lecker warmen Sake was ich noch zu Stande gebracht habe mit der Sony A7S und dem Voigtländer 12mm f5.6 und das letzte mit dem Loxia 50mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meine Zimmer Aussicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! analog ist in Japan Pflicht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, Udo aus Moabit, Xonit und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Hallo Mehrdad, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
ddan Geschrieben 26. März 2015 Share #6327  Geschrieben 26. März 2015 habe ich auch mal versucht, war nix, entweder Hund unscharf oder falsche pose  Ja, sie ist mir da ja auch schon gut aus der Schärfeebene rausgesprungen...  (von vorne wäre noch besser  )  Das Problem, sofern man alleine mit Hund Gassi geht, ist, dass sich Dinge leichter wegwerfen lassen, als zu einem hin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. März 2015 Share #6328  Geschrieben 26. März 2015 kennst du den Ball mit dem 10m Gummiband?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 26. März 2015 Share #6329  Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Viele Grüße aus Tokyo. Zum ersten mal habe ich es zur Kirschblüte nach Japan geschafft. Morgen früh ziehe ich los und schau mal was ich einfangen kann Hier mal nach dem Abendessen, ein paar Bier und lecker warmen Sake was ich noch zu Stande gebracht habe mit der Sony A7S und dem Voigtländer 12mm f5.6 und das letzte mit dem Loxia 50mm  Hoffentlich kommst Du mit vielen schönen Kirschblütenbildern zurück !  Mal die Kirschblüte persönlich in Japan zu erleben ist mein Traum   Hier bleibt mir nur der Japanische Garten... bearbeitet 26. März 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. März 2015 Share #6330  Geschrieben 26. März 2015 Das hoffe ich auch Helmut. Ich fliege ja mittlerweile auch schon ein paar Tage, aber in all den Jahren war es mir nie vergönnt einen Japan Flug zur Kirschblüte zu ergattern. Diesesmal war mir das Glück hold Bestes Wetter und die Kirschblüte im vollen Gange/Start  Ich werde beim fotografieren jedenfalls an Dich denken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 27. März 2015 Share #6331  Geschrieben 27. März 2015 Mal die Kirschblüte persönlich in Japan zu erleben ist mein Traum    Geht mir auch so! Vielleicht schaff' ich das irgendwann nochmals ... bin ja noch jung ;-)  Dann wünsch ich Mehrdad eine schöne Blüte und tolles Licht!  und die Blüten müssen ich vor einer Sony entblättern? (hihi) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6332  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht ausschließlich. Ich habe die A7s, die Leica M6 und die x30 dabei. Das ist das erste mal das ich auf einem längeren Trip bin ohne einer x100    Aber dieser Tage ist sowieso einiges anders bearbeitet 27. März 2015 von Mehrdad Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. März 2015 Share #6333  Geschrieben 27. März 2015 das 4. Bild bei #6326 finde ich klasse und die fünfteilige Serie lässt Dein Erleben ein wenig nachfühlen, danke Dir stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 27. März 2015 Share #6334  Geschrieben 27. März 2015 Heute ist ein neues Spielzeug angekommen und hier ist die allererste Test-Aufnahme.  "Verschlafen"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Sigma 50mm 1.4 ART DG @ 1.4   Ed. joergs, TommyS, Harlem und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6335  Geschrieben 27. März 2015 Präfektur Tokio in der Bildmitte am Horizont sieht man Fuji-san, den Heiligen Vulkan  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Man verzeihe mir die Spiegelung im Fenster, aber am Laptop macht mir solch eine Arbeit kein Spass Elmar, joergs, Enzio und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 27. März 2015 Share #6336  Geschrieben 27. März 2015 #6334  Viel Spaß mit Deiner "Canon"e. Gustav EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6337  Geschrieben 27. März 2015 Nur für dich @helmus Ich gebe zu, ich habe mich nicht getraut zu fragen ob ich die Dame fotografieren darf....obwohl sie bereitwillig für die Touris Model gestanden haben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Juergen|K, helmus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. März 2015 Share #6338  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Daaanke !!!     Die hübschen Mädels im traditionellen Outfit gehören dazu, zur Kirschblüte haaach ja....  bearbeitet 27. März 2015 von helmus Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6339  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Das waren glaube ich Mutter und Tochter? Die Tochter, bildhübsch übrigens!!!, ist die die gerade die Treppe runterläuft. Ich glaube ich wäre hochrot angelaufen wenn ich sie gefragt hätte   Mit der Kirschblüte habe ich mich übrigens zu früh gefreut. Noch 1-2 Wochen....das gute ist, da bin ich dann auch hier   Bei "Heute unterwegs....." habe ich ein paar zur Kirschblüte eingestellt übrigens...falls es Dich interessiert @helmus bearbeitet 27. März 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6340  Geschrieben 27. März 2015 Playboy by Qimago, on Flickr Sokrates/Apologie, Wasserstecher, MelleMel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. März 2015 Share #6341  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Na ja, etwas blüht ja schon dort     und hier ist es die Fantasie...    ich finde das Bild ist richtig gut geworden, auch wenn von hinten aufgenommen. Die Handhaltung der älteren und das Profil der jüngeren lässt viel Spielraum für Fantasie...  Du bist ein Glückspilz dort immer mal wieder hinzukommen, in ein Land von dem die meisten nur träumen können. bearbeitet 27. März 2015 von helmus Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6342  Geschrieben 27. März 2015 Ja, mein Job hat seine Vorteile. Ich weiß das sehr wohl und bin auch sehr dankbar dafür.  Es freut mich sehr das es Dir gefällt, denn das wollte ich ganz bewusst eben für Dich haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 27. März 2015 Share #6343  Geschrieben 27. März 2015 Ja, mein Job hat seine Vorteile. Ich weiß das sehr wohl und bin auch sehr dankbar dafür.  Es freut mich sehr das es Dir gefällt, denn das wollte ich ganz bewusst eben für Dich haben.  Ich danke Dir    Hoffentlich ist die Blütenpracht in zwei Wochen nicht schon vorbei, denn so wie die Blüten jetzt aussehen sind sie in ein paar Tagen voll offen, wenn es sonnig und warm bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 27. März 2015 Share #6344  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Gar nicht so schlecht das Wetter wie ich dachte heute in Tokyo. Heute mit x100t + tcl und M6 +25mm ....ach ja und iPhone  ImageUploadedByTapatalk1418340626.143441.jpg Blick aus dem Fenster. Hallo Merhdad deine fotos gefallen mir sehr vom Farb-Style.. Darf ich fragen .. Hast du die farbeinstellungen (X100T) direkt an der Kamera vorgenommen,, oder in einem program entwickelt?? Wäre froh über die einstellungen oder welche entwicklung.. Gruss urso bearbeitet 27. März 2015 von urso66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. März 2015 Share #6345  Geschrieben 27. März 2015 @urso: Es handelt sich um ein iPhone Foto. Bearbeitet in Snapseed. Spiel mal mit der Vintagefunktion rum Wie genau? Keine Ahnung, aber Vintage verdankt das Bild seinen Look/Farbgebung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 27. März 2015 Share #6346  Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) #6334  Viel Spaß mit Deiner "Canon"e. Gustav Vielen Dank. Die 5D MK III ist aber schon länger hier. Der Neuzugang ist das SIGMA 50mm 1.4 ART DG   Hier noch ein kleiner Nachschlag:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Sigma 50mm 1.4 ART DG @ 1.6 bearbeitet 27. März 2015 von EdwinDrix Elmar, TommyS, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 27. März 2015 Share #6347  Geschrieben 27. März 2015 @urso: Es handelt sich um ein iPhone Foto. Bearbeitet in Snapseed. Spiel mal mit der Vintagefunktion rum Wie genau? Keine Ahnung, aber Vintage verdankt das Bild seinen Look/Farbgebung. danke für die info.. aber du hast ja diverse fotos mit der x100t gemacht die haben auch diesen look.. hast du die auch mit einer software bearbeitet.?. oder hast du da einstellungen an der kamera vorgenommen die diesen look ergeben?? gruss urso Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 27. März 2015 Share #6348  Geschrieben 27. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das ist mit dem iphone bearbeitet.. Du meinst die möglichkeit?? Mehrdad.. Gruess Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. März 2015 Share #6349  Geschrieben 28. März 2015 Hallo urso,  ich weiß nicht ob Du den Look meinst? Das musst/kannst nur Du wohl beantworten. Ja ich benutze manchmal auch Snapseed für den Mac um meine Bilder zu bearbeiten, aber immer öfter greife ich zu den VSCO Lightroompresets. Diese Bilden meine Grundlage und dann drehe ich an den Reglern bis es mir passt. Das jetzt hier im Forum klein auf klein zu beschrieben, ist doof und werde ich auch nicht tun, da ich hier wirklich frei Schnauze vorgehe. Mal passe ich mehr an und mal weniger. Mal nur da, das andere mal dort.  Wenn Du auf den Istanbul Workshop von Rico und mir kommst, dann kann ich Dir das gerne detailierter zeigen?  So, jetzt Foddo  Das Voigti 12mm ist ja mal ein obercooles Stück Glas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, EdwinDrix, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. März 2015 Share #6350  Geschrieben 28. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, EdwinDrix, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge