PeBo Geschrieben 5. Mai 2015 Share #6726  Geschrieben 5. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier eine Libelle mit Canon G11 erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andreaaas, TommyS, EdwinDrix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 Hallo PeBo, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
EdwinDrix Geschrieben 5. Mai 2015 Share #6727  Geschrieben 5. Mai 2015 Ich habe mein Makro heute auch mal wieder ausgeführt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark IIIObjektiv Canon EF 180mm 3.5 L @ 8.0ISO: 5000 palimpalim, Sokrates/Apologie, Andreaaas und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Mai 2015 Share #6728 Â Geschrieben 5. Mai 2015 iPhone 6 + VSCO Â AuguststraĂźe, Berlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dickmanitoba Geschrieben 5. Mai 2015 Share #6729  Geschrieben 5. Mai 2015 Palmato GeckoMit der Panasonic FZ 38 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, EdwinDrix, Sokrates/Apologie und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 5. Mai 2015 Share #6730  Geschrieben 5. Mai 2015 Und noch was vom Tag:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark IIIObjektiv Canon EF 180mm 3.5 L @ 3.5 Andreaaas, Fujisan, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Share #6731  Geschrieben 7. Mai 2015 Norwegen mit Hurtigruten by klaweb52, on Flickr  Mit der Knipse Panasonic DFZ 100  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. Mai 2015 Share #6732 Â Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen Fragen zum Objektiv: PEN + Jupiter 9 Â Â EdwinDrix, palimpalim, timkognito und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Mai 2015 Share #6733 Â Geschrieben 8. Mai 2015 Â das alte Nikkor-P 105mm/2.5 preAi an der Df palimpalim, PeBo, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 8. Mai 2015 Share #6734  Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet)  die ältere Version des Sigma 50mm/1.4 EX HSM zeigt hier einige longitudinale chromatische Abbildungsfehler bearbeitet 8. Mai 2015 von grillec Udo aus Moabit, Elmar und timkognito haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Mai 2015 Share #6735  Geschrieben 8. Mai 2015 Wegen Fragen zum Objektiv: PEN + Jupiter 9   Ich hätte das erste Bild geliked. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 8. Mai 2015 Share #6736  Geschrieben 8. Mai 2015  0`zapft is !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, timkognito, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6737  Geschrieben 11. Mai 2015 heute mal wieder auf dem Weg zur Arbeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem Telefon gemacht, morgen ist die X-E1 wieder dabei. Elmar, timkognito, grillec und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6738  Geschrieben 11. Mai 2015 Basstölpel Begrüßungszeremonie........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen mbart, TommyS, Robanna und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6739  Geschrieben 11. Mai 2015 Strand in der Nähe von Rabat:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, andreas74, Xonit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6740  Geschrieben 11. Mai 2015 @ Pere: ich mag es, wie du Geschichten erzählst was bedeutet eigentlich die mir unbekannte Schrift in deiner Signatur? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6741  Geschrieben 11. Mai 2015 Danke!  Das soll Diogenes Alexander dem Großen erwidert haben, nachdem dieser ihm einen Wunsch gewährt hatte: "Geh mir ein wenig aus der Sonne!" hbl55, Elmar, Udo aus Moabit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. Mai 2015 Share #6742 Â Geschrieben 11. Mai 2015 Donnerstag geht es auf die Insel Usedom. Meine X-T1 freut sich schon auf Locations, die ich bereits mit meiner Sony R1 besucht hatte... Â Â Â Sokrates/Apologie, palimpalim, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #6743  Geschrieben 12. Mai 2015 auf dem Gelände des ersten....steht jetzt etwas anderes:-)  http://de.steigenberger.com/Heringsdorf-Usedom/Steigenberger-Grandhotel-and-Spa?utm_medium=sea&utm_source=adwords&utm_campaign=heringsdorf&utm_content=shr&scid=105944&cid=93004&tc=15051208203377160&rl_key=5fee5db1fdcc06eddd8481af74bb3a7b&kw=11134118&pub_cr_id=61954328123&dynamic_proxy=1&primary_serv=de.steigenberger.com&rl_track_landing_pages=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 12. Mai 2015 Share #6744  Geschrieben 12. Mai 2015 Zum Muttertag war ein Besuch im ZOOM fällig gewesen   Df mit Sigma 70-200mm EX OS HSM EdwinDrix, oelfeld, Robanna und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Mai 2015 Share #6745  Geschrieben 12. Mai 2015 auf dem Gelände des ersten....steht jetzt etwas anderes:-)  Hm, da mag man ja kommoder wohnen, aber fotografisch wenig attraktiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 12. Mai 2015 Share #6746  Geschrieben 12. Mai 2015 Hm, da mag man ja kommoder wohnen, aber fotografisch wenig attraktiv.  jap und wohnen möchte ich da auch nicht unbedingt...allerdings ist nun der wohl letzte große Schandfleck (vielleicht ausgenommen die beiden "schönen" Hochhäuser gleich an der Heringsdorfer Seebrücke) verschwunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6747 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Die Kamera meiner Kollegin ausprobiert: Nikon V1 mit Kitzoom. Â Gar nicht mal schlecht: Â Kruzifix by Elmar, auf Flickr mapu, timkognito, palimpalim und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6748 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, die Nikon 1... Ich habe meine verkauft fĂĽr die XT-1, mir wurde das MenĂĽgefrickel bei manuellem Modus zuviel. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6749  Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Dieses Jahr gibts Heidelbeeren.  Freu mich schon..  Zuiko 40-150 mit Raynox 150. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Mai 2015 von Andreaaas Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 13. Mai 2015 Share #6750  Geschrieben 13. Mai 2015 noch eins... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge