UltimaThule Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8251  Geschrieben 13. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man könnte denken "völlig übertrieben". Es sah aber wirklich (fast) so aus....   surreal by Ro Ho, auf Flickr hbl55, TommyS, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Hallo UltimaThule, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
undercover Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8252  Geschrieben 13. Januar 2016 #8251: sehr schön - ich hätte aber den "schwarzen Balken" unten auf < 1cm beschnitten. So blockt es meinen Blick etwas. (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8253  Geschrieben 13. Januar 2016 Eliana Cargnelutti & Sadie Johnson Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Weiviertler, pmwtastro und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald007 Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8254  Geschrieben 13. Januar 2016 Christina Skjolberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Steven Weise und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8255  Geschrieben 13. Januar 2016 Alster-Blick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin, AS-X und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 13. Januar 2016 Share #8256  Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) A7 / 1957 Meyer Görlitz Primagon Chinesischer Tempel by Steven Weise, auf Flickr  Chinesischer Garten by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 13. Januar 2016 von TheHorrorist Sokrates/Apologie und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Januar 2016 Share #8257  Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Containerfrachter "MAULE" am Burchardkai mit Panasonic FZ200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Januar 2016 Share #8258  Geschrieben 14. Januar 2016 Containerfrachter "MAULE" am Burchardkai mit Panasonic FZ200  Containerfrachter.jpg  Ich lese unter dem Strich: X100T ... and nothing else !    Mit der Fuji hättest Du ihn ganz drauf, Panoramafunktion  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 14. Januar 2016 Share #8259  Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Moin Fetzenberger,  Das betrifft natürlich nur Fuji-Kameras ! Und ich war auf der anderen Elbseite, das wird mit der 100 schwierig bzw. etwas zu klein ! Und ich wollte tatsächlich nur die Heckpartie drauf haben. Solltest Du auf dem ganzen Schiff bestehen, guckst Du hier : sonstiges/Boote-Schiffe-Ozeanriesen #776 !  Grüße aus Hamburg IFA bearbeitet 14. Januar 2016 von ifa Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 14. Januar 2016 Share #8260  Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Blank Space.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2016 von cleareye Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 15. Januar 2016 Share #8261 Â Geschrieben 15. Januar 2016 Mein Kite....verkauft und durch Zufall wieder gefunden...nun ist es wieder mein. Â Singular Kite by Ro Ho, auf Flickr Lepantho, KS1, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. Januar 2016 Share #8262  Geschrieben 15. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese TommyS, grillec, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 15. Januar 2016 Share #8263  Geschrieben 15. Januar 2016 Die Jesuitenkirche in Wien ist ein gewaltiges Gesamtkunstwerk, aber am meisten haben mich die Kirchenbänke fasziniert.Details, wie Einlegearbeiten und Intarsien in den geschwungenen Seitenteilen sind unglaublich schön. Church - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   twincam, Steven Weise, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. Januar 2016 Share #8264  Geschrieben 15. Januar 2016 Ich denke ich hatte da etwas missverstanden...   Uwe denkt wohl über eine kürzere Brennweite als das 1.8/85mm nach... nicht über einen Ersatz  Nein nein, du hattest vollkommen Recht ... Ich mochte das 85er an der 400D sehr ... Somit müsste ich, um diese Brennweite auch an der X-Pro zu nutzen, tatsächlich eher das 90er ins Viseir nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 15. Januar 2016 Share #8265  Geschrieben 15. Januar 2016 Nein nein, du hattest vollkommen Recht ... Ich mochte das 85er an der 400D sehr ... Somit müsste ich, um diese Brennweite auch an der X-Pro zu nutzen, tatsächlich eher das 90er ins Viseir nehmen.  Das wird teuer...  wenn Du es ausprobierst wirst Du es haben wollen und nicht mehr hergeben.  Das Objektiv ist genial...  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8266  Geschrieben 16. Januar 2016 Das wird teuer...  wenn Du es ausprobierst wirst Du es haben wollen und nicht mehr hergeben.  Das Objektiv ist genial...  Mag sein, dass es genial ist, allerdings passt es so gar nicht zu meiner Art der Fotografie. Mein Haben-Wollen-Gefühl ist praktisch gleich null  Aber ein gut erhaltenes Minolta MD 85mm könnte mich reizen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8267 Â Geschrieben 16. Januar 2016 Lepantho, twincam, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8268  Geschrieben 16. Januar 2016 Heute und morgen sind Deutsche Meisterschaften im Sprintmehrkampf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grillec, lichtschacht, stmst2011 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8269 Â Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) leider sehr schlechtes Licht und leichter Schneefall ... Â Tamron 150-600 an der D7100 --- Kohlmeise ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 16. Januar 2016 von Enzio Gitarrist154, axelschmolke, grillec und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8270  Geschrieben 16. Januar 2016 Sonnenaufgang Olympus EP5 mit Panasonic 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, twincam, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Januar 2016 Share #8271  Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Für Florfliege und Tina, die wollte eines was offenblendig war. Ganz offen war es nicht (f4,5) am EF 70-200mm etwa gleiche Lichtsituation wie das unter #98. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2016 von Fetzenberger twincam, Weiviertler, Soleil und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2016 Share #8272 Â Geschrieben 17. Januar 2016 zuiko 45mm 1,8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 17. Januar 2016 Share #8273  Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Enzio, finde deine Meise gut gelungen. Ich habe es noch nicht annähernd geschafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Januar 2016 Share #8274  Geschrieben 17. Januar 2016 Ich habe es noch nicht annähernd geschafft. alles nur Glück ...    ebenso dieser Herr hier ... macht gerade ein Pause ...  Tamron 150-600 an der D7100 DSC_8834 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Gitarrist154, macralph, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 17. Januar 2016 Share #8275  Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo Schon länger her . Bild von Freundin mit Kamera ( D70S ) von Freundin   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge