orsi Geschrieben 22. Januar 2016 Share #8326  Geschrieben 22. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hamburg/ Lombardsbrücke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, hbl55, DreiZuZwei und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo orsi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2016 Share #8327  Geschrieben 22. Januar 2016 Mää by Ro Ho, auf Flickr  Jetzt verstehe ich das Lied: Ich bin Schafanpflocker auf´n Deich, endlich bildlich. Beinhartes Bild, 2 Daumen! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8328  Geschrieben 23. Januar 2016 Jetzt verstehe ich das Lied: Ich bin Schafanpflocker auf´n Deich, endlich bildlich. Beinhartes Bild, 2 Daumen!  Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8329  Geschrieben 23. Januar 2016 Bisschen Farbe in die Tristessezeit. Der Blautopf in Blaubeuren Anfang März bevor das Blattgrün zu dicht wurde. Die Wolken waren so, keine Artefakte. 3 Bilder in PS zusammen gesetzt. Ist schön dort! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser, EdwinDrix, parkplatzmann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8330  Geschrieben 23. Januar 2016 Canon EOS 7D  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! UltimaThule, BerndS67, Fetzenberger und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8331  Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Mein badisches Asyl-Dörflein im hoffentlich bald beendeten Winter. bearbeitet 23. Januar 2016 von chironer Sokrates/Apologie, luci e ombre, BridgeMan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8332  Geschrieben 23. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 23. Januar 2016 Share #8333 Â Geschrieben 23. Januar 2016 Â Mit meiner neuen Leica Q. Von der Kamera per WLAN aufs Smartphone, durch Snapseed und via Tapatalk hier ins Forum. Sokrates/Apologie und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 24. Januar 2016 Share #8334  Geschrieben 24. Januar 2016 schon etwas älter, mal neu bearbeitet. 5D mit 85 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, twincam, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 24. Januar 2016 Share #8335 Â Geschrieben 24. Januar 2016 Ohhhh...das neu Programm macht echt SpaĂź Â Sommer by Ro Ho, auf Flickr EdwinDrix, Sokrates/Apologie, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Januar 2016 Share #8336  Geschrieben 24. Januar 2016 mit dem Tamron 150-600/5.0-6.3 an der D7100 ... Freihand und am langen Ende ...   DSC_8897 by Enzio Harpaintner, auf Flickr   DSC_8865 by Enzio Harpaintner, auf Flickr twincam, Glasbläser, walwol und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 24. Januar 2016 Share #8337  Geschrieben 24. Januar 2016 Enzio und seine "Tiere", immer wieder schön anzusehen - in "Perfektion" aufgenommen. Peter Spatz_X10 und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 24. Januar 2016 Share #8338  Geschrieben 24. Januar 2016 In München beim Isar-Riding ..    by Daniel Klemm, auf Flickr Lepantho, Enzio, Glasbläser und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8339  Geschrieben 25. Januar 2016 immer wieder schön anzusehen - in "Perfektion" aufgenommen. naja ... Danke ... aber ich übe noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8340  Geschrieben 25. Januar 2016 Wir fuhren mit einem kleinen Boot auf dem Chobe River und beobachteten eine Herde Elefanten die sich anschickte den Fluss zu queren als plötzlich und unerwartet dieses Hippo auftauchte. Das Bild gelang nur weil ich die Kamera am Auge hatte und zufällig auf den Auftauchort fokussierte.  10D mit EF 400mm f/5.6L USM, 1/750s, Bl 8, ISO 400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Armin, EdwinDrix und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8341  Geschrieben 25. Januar 2016 Spuren im Schnee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8342  Geschrieben 25. Januar 2016 Winter im Wallis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8343  Geschrieben 25. Januar 2016 Hier gibt es eine gute Brotzeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8344  Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Dom vom Fernsehturm fotografiert - Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Januar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8345  Geschrieben 25. Januar 2016 Auch das ist Potsdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8346  Geschrieben 25. Januar 2016 Kieler Hafen im Nebel  Pana LX-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Pere, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8347  Geschrieben 25. Januar 2016 Herrliches Wetter gestern in der Zentralschweiz. Am Zugersee, mit der Leica Q:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, EdwinDrix, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Januar 2016 Share #8348 Â Geschrieben 25. Januar 2016 Ich weiĂź ja nicht ob das an der "Q" liegt oder an Deiner Nachbearbeitung, aber ich finde das Bild hat schon etwas Besonderes. RyanX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 26. Januar 2016 Share #8349  Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Nach so vielen (schönen!) Winterbildern zur Zeit jetzt mal etwas Grünes zum drauf freuen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2016 von Naturepic Werner H. und silent712 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 26. Januar 2016 Share #8350  Geschrieben 26. Januar 2016 Ich weiß ja nicht ob das an der "Q" liegt oder an Deiner Nachbearbeitung, aber ich finde das Bild hat schon etwas Besonderes.   Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Nachbearbeitung ist gar nicht so wild: Kontrast leicht erhöht, Dynamik hoch und Sättigung runter, leichte Vignette - fertig. Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Q kaufen soll. Die X100T ist eine geniale Kamera, die an sich nicht schlechtere Bilder macht. Aber die Q hat halt wirklich was..  Insbesondere die Haptik der Kamera hat dann den Unterschied gemacht. Mehr Fotos folgen in nächster Zeit auf meiner 500px Page. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge