Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10051 Â Geschrieben 9. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unscharf ist das neue scharf, aber ich wollte euch ja nur meinen neuen hosentraeger zeigen. Sokrates/Apologie, Enzio, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Hallo Spatz_X10, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10052  Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) etwas besser, aber ich uebe noch wir waren einfach zu frueh, zuviele autos, fussgaenger, radfahrer usw... Speziell der VWbus und das auto davor sind fuerchterbar fuer das bild  fuer twincam klick bearbeitet 9. August 2016 von Spatz_X10 D700, kleinfriese, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10053  Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Hier waren wir etwas spaeter, aber immernoch zu frueh, zuviele leute...  @berliner stammtisch, wenn ihr lust habt, ich mach das bestimmt nochmal in baelde. (aber nicht der polizei sagen, ich glaube da haetten wir garnicht rumstehen duerfen, bzw die autos haetten das nicht duerfen.) bearbeitet 9. August 2016 von Spatz_X10 Steven Weise, Sokrates/Apologie, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 9. August 2016 Share #10054 Â Geschrieben 9. August 2016 unscharf ist das neue scharf, aber ich wollte euch ja nur meinen neuen hosentraeger zeigen. ... Â Cool! Die sehen doch klasse aus, auch wenn sie farblich besser zu einem roten Sportwagen passen wĂĽrden. Â Spatz_X10 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10055 Â Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Cool! Die sehen doch klasse aus, auch wenn sie farblich besser zu einem roten Sportwagen passen wĂĽrden. Â Die roten sind so teuer Leider habe ich nur ein altes handybild von einem roten am HHR: bearbeitet 9. August 2016 von Spatz_X10 ALPHA, Enzio, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10056 Â Geschrieben 9. August 2016 Hier ein sehr schoenes rotes und nicht ganz so teuer: lichtschacht, Armin, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 9. August 2016 Share #10057 Â Geschrieben 9. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also das hier meine ich: Enzio, ALPHA, Photoauge und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 9. August 2016 Share #10058  Geschrieben 9. August 2016 Mal eins von mir mit Leica M 262, Summarit 50mm und Capture One Pro 9  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Enzio und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 9. August 2016 Share #10059  Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Porsche Museum. Leica Q. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. August 2016 von ulip riesi, lichtschacht, twincam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. August 2016 Share #10060 Â Geschrieben 9. August 2016 Das ist richtig gut! Â kleinfriese PhotoMich, Crischi74 und D700 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 9. August 2016 Share #10061  Geschrieben 9. August 2016 Das ist richtig gut!  kleinfriese  Danke! Allerdings braucht man dafür keine Leica - ich hatte aber nur die dabei... kleinfriese und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 9. August 2016 Share #10062 Â Geschrieben 9. August 2016 war auch nicht der Gedanke, mit der Leica.... Â LG Â kleinfriese PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 9. August 2016 Share #10063  Geschrieben 9. August 2016 Canon Eos 7d. Entdeckt in der Altstadt von Varanasi (Indien).  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, D700 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfey Geschrieben 9. August 2016 Share #10064 Â Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Â bearbeitet 9. August 2016 von mfey Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 10. August 2016 Share #10065  Geschrieben 10. August 2016 Im Dovrefjell bei den Moschusochsen  Nikon D4, Nikkor 200-500mm           paolo, Fetzenberger, grillec und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. August 2016 Share #10066  Geschrieben 11. August 2016 Mein Like für das erste Bild, beim 2. läuft links das Wasser aus dem Bild. milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. August 2016 Share #10067  Geschrieben 11. August 2016 Brücken über den Fleet Olympus E-P5 mit Panasonic 100-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, Photoauge, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 11. August 2016 Share #10068  Geschrieben 11. August 2016 Mein Like für das erste Bild, beim 2. läuft links das Wasser aus dem Bild.   Was für Wasser? Ich denke, dass das ein Hügel ist und das weiße Schnee milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 11. August 2016 Share #10069  Geschrieben 11. August 2016 Mein Like für das erste Bild, beim 2. läuft links das Wasser aus dem Bild.   Was für Wasser? Ich denke, dass das ein Hügel ist und das weiße Schnee   Danke fürs kommentieren ,ist aber tatsächlich in der Fjellhochebene aufgenommen worden.Die schräge Linie ist das Plateau gegen den regenverhangenen Himmel fotografiert. Photoauge und Lobra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. August 2016 Share #10070  Geschrieben 11. August 2016 Sorry, so kann man sich täuschen,ist mir jetzt sogar ein wenig peinlich. D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 11. August 2016 Share #10071  Geschrieben 11. August 2016 Sorry, so kann man sich täuschen,ist mir jetzt sogar ein wenig peinlich. Nö ,warum ? Vermutlich täuschen sich da einige.Ich hätte evt. mehr beschreiben sollen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. August 2016 Share #10072  Geschrieben 11. August 2016 Habe gerade alte Bilder angeschaut, hier ein Bild das mir 2009 schon gefiel. Aufgenommen mit Olympus E3  Eingesperrt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bluepixel, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 12. August 2016 Share #10073 Â Geschrieben 12. August 2016 Â Â GruĂź Werner kurvenal, PhotoMich, DeLuX und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. August 2016 Share #10074 Â Geschrieben 12. August 2016 nur ein kleiner test mit einem spiegel und einem baum Enzio, Lobra, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 12. August 2016 Share #10075 Â Geschrieben 12. August 2016 Ach nee, hier ist der baum: Fetzenberger, Crischi74 und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge