michmarq Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12801  Geschrieben 21. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit dem 17-70mm (70mm), f/4,5, 1/50, ISO 100 Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12802  Geschrieben 21. Juni 2017 Wasserlilie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit dem 55-200mm (200mm), f/5,6, 1/400, ISO 100 Achim_65, micaelo, Spätauslöser und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12803  Geschrieben 21. Juni 2017 Noch einmal eine Wasserlilie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit dem 55-200mm (200mm), f/5,6, 1/100, ISO 100 yvonne.damm.79, astia69, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12804  Geschrieben 21. Juni 2017 Ist eigendlich total verunglückt, aber ich mag es trotzdem:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mein Balu voll in Action. Hat irgendwie was expressionistisches    astia69, Bluepixel, yvonne.damm.79 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12805  Geschrieben 21. Juni 2017 Und wieder das 100-300er an der 30D:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, outofsightdd, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12806  Geschrieben 21. Juni 2017 Hier wieder mein Balu - frisch gebadet:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, EdwinDrix, Bluepixel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 21. Juni 2017 Share #12807  Geschrieben 21. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht mein Reifen - und auch nicht mein Auto  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit Huawei P9 aufgenommen. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 22. Juni 2017 Share #12808 Â Geschrieben 22. Juni 2017 Hier mal vor und nicht hinter der Kamera. Â Powertrack Kirchzarten 2017 by Alexander Hochsprung, auf Flickr PhotoMich, Bernd0305, Cervo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. Juni 2017 Share #12809  Geschrieben 22. Juni 2017 Franzi  Samyo, astia69, Ernst.k und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. Juni 2017 Share #12810  Geschrieben 22. Juni 2017 Tiphaine   Bluepixel, Cervo, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #12811  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Alter Schwede und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Juni 2017 Share #12812  Geschrieben 22. Juni 2017 Boeslum Strand/ Dänemark   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWo Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12813  Geschrieben 23. Juni 2017 (bearbeitet) Ist eigendlich total verunglückt, aber ich mag es trotzdem:  Bevor ich das gelesen habe, dachte ich, das gehört so und fand es gut. Jetzt weiß ich, dass es nicht so gehört und finde es immer noch gut.  Fazit: Muss ja nicht immer alles gestochen scharf sein. Man muss nicht immer alles über ein Bild sagen. bearbeitet 23. Juni 2017 von MarcWo Achim_65 und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12814  Geschrieben 23. Juni 2017 Nikon F3 mit 180mm/2,8 lange ist es her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, i.v.e, Samyo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12815 Â Geschrieben 23. Juni 2017 @ Neil62:Â 3 Likes! Â - fĂĽr die F3 - fĂĽr den Defender - fĂĽr das Foto Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12816 Â Geschrieben 23. Juni 2017 Danke, leider ist der Defender nicht meiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12817  Geschrieben 23. Juni 2017   Bevor ich das gelesen habe, dachte ich, das gehört so und fand es gut. Jetzt weiß ich, dass es nicht so gehört und finde es immer noch gut.  Fazit: Muss ja nicht immer alles gestochen scharf sein. Man muss nicht immer alles über ein Bild sagen.  Ja richtig Marcus, das sehe ich genauso! Die Intension und der Ausdruck zählt, und das was mit dem Bild transportiert werden soll! Bei Produktfotografie sieht es dann aber anders aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12818  Geschrieben 23. Juni 2017 Bembeltown........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen twincam, Weiviertler, Achim_65 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12819  Geschrieben 23. Juni 2017 LH scheint wirklich schlecht zu zahlen, die Beschäftigten sichern sich offensichtlich bereits andere Einnahmequellen    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, lichtschacht, mbart und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12820  Geschrieben 23. Juni 2017 asiatisch angehaucht (Sony A7s + Konica M-Hexanon 50/2)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Enzio und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12821  Geschrieben 23. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Canon EOS 10D mit dem 55-200mm (200mm), f/5,6. 1/100, ISO 100 yvonne.damm.79 und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 23. Juni 2017 Share #12822  Geschrieben 23. Juni 2017 Ginkgoblatt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, catweezle, Autoiso und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12823  Geschrieben 24. Juni 2017 Weinviertel Impressions CCCIX - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  twincam, Werner H., foxtail und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12824  Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo Aus Meiner zeit als ich nicht bewusst fotografiert habe sondern nur im Urlaube geknipst habe . Albanien 2006 . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 24. Juni 2017 Share #12825  Geschrieben 24. Juni 2017 Noch eines weiter schon in Ulcinj . Aus dem LKW heraus Fotografiert . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge