Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Share #16026  Geschrieben 16. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Phoenix66,  zunächst einmal ist Bildbearbeitung ja keine Schande und die Vorstellung davon, was 'natürlich' ist, ist sicher individuell verschieden.  Aber dieses JPG, das aus einer Kamera mit 1/1,7-Zoll-Sensor und mäßiger BQ stammt, ist nur leicht modifiziert  - eher aufgefrischt, würde ich sagen.  Die Szenerie leuchtet bei entsprechendem Licht wirklich so türkis-grün-blau, deshalb ist der See ja ein solcher Touristenmagnet.  Fahr mal hin und lass dich verzaubern .... :-)   Gruß Revueflex vielen Dank für deine zusätzliche Erklärung. Deine Bilder kannst du bearbeiten, wie du willst. Wenn mir etwas nicht klar ist, frage ich einfach mal nach.  Gruß phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
frebeck Geschrieben 17. Mai 2018 Share #16027  Geschrieben 17. Mai 2018 Wiesenblumen im Gegenlicht, etwas zu grelles Licht heute ca. 15 Uhr, 7D mit Sigma 18-200 C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, michmarq, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2018 Share #16028  Geschrieben 17. Mai 2018 Eine Schraube die mir heute den Arbeitstag versauen wollte. Hat aber verloren die Schraube.  Kann man sehen, wie man mag. Du hast Dich länger mit ihr beschäftigen müssen als vorgesehen.  Womöglich geht Deine Frau nächsten Fasching nun als Schraube. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 17. Mai 2018 Share #16029  Geschrieben 17. Mai 2018 Kann man sehen, wie man mag. Du hast Dich länger mit ihr beschäftigen müssen als vorgesehen.  Womöglich geht Deine Frau nächsten Fasching nun als Schraube. Schreckschraube eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 17. Mai 2018 Share #16030  Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Dabei will man doch nur einkaufen gehen. Dann sitzen die zwei süßen da! IPhoneX  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Mai 2018 von yvonne.damm.79 PhotoMich, Elmar, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16031  Geschrieben 18. Mai 2018 Nicht schön, aber gestern erwischt, Mauersegler mit 7D und 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, lichtschacht, the_round_grain und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16032  Geschrieben 18. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht schön, aber gestern erwischt, Mauersegler mit 7D und 100-400  ... schwierig genug .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16033  Geschrieben 18. Mai 2018 Nicht schön, aber gestern erwischt, Mauersegler mit 7D und 100-400 das muss einem erstmal gelingen  meint der phoenix66 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16034  Geschrieben 18. Mai 2018 Ja, die sind unglaublich schnell und ich werde immer älter..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16035  Geschrieben 18. Mai 2018 Auch von gestern, Rotschenkel kurz vor Landung, 7D mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, lefou, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16036  Geschrieben 18. Mai 2018 Und noch Blümchen von gestern, Bestimmung fehlt mir, 7D mit Sigma 18-200 C  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, PhotoMich, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16037  Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OMD EM 10 MII / 60mm 2,8 Makro (Freihandaufnahme) .dobbi, Balthasar, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16038  Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Olympus OMD EM 10 MII / 60mm 2,8 Makro Crischi74, frebeck, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16039 Â Geschrieben 18. Mai 2018 zwei Klassiger aus den 60er Jahren ... Â Puma 944 + Puma 945 by Enzio Harpaintner, auf Flickr catweezle, Juergen|K, yvonne.damm.79 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16040  Geschrieben 18. Mai 2018 Mit ner Kodak, hab ich heute noch, Vorteil: ist ne echte Westentaschenkamera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16041 Â Geschrieben 18. Mai 2018 zwei Klassiger aus den 60er Jahren ... Puma 944 + Puma 945 by Enzio Harpaintner, auf Flickr Das sind ja zwei wahrhafte TraumstĂĽcke. Ich wusste gar nicht, dass Du auch Taschenmesser sammelst. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16042  Geschrieben 18. Mai 2018 Ja, die sind unglaublich schnell und ich werde immer älter.....  .. also immer jünger möchte ich auch nicht werden .. Enzio und frebeck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. Mai 2018 Share #16043  Geschrieben 18. Mai 2018 Ich wusste gar nicht, dass Du auch Taschenmesser sammelst. nur alte Jagdtaschenmesser ... Puma + Gräfrath usw ... ich mag die alten Klapper ...  da schlagen einfach zwei Herzen in meiner Brust ... apropos ... zwei Herzen ...  zwei Herzen ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D700 + Tamron 90/2.8 Macro WNausKbeiS, Juergen|K, Pit Fischer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. Mai 2018 Share #16044  Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7 50/1.8  Gruß  kleinfriese Elmar, Enzio, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Mai 2018 Share #16045 Â Geschrieben 20. Mai 2018 Margeriten ... abgelichtet mit dem Tokina AT-X 90/2.5 Macro an der D700 ... Â Margeriten by Enzio Harpaintner, auf Flickr Pit Fischer, Ernst.k, paolo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #16046  Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pusteblumen-Sterne mit Olympus OMD EM 10 II / 60mm f2,8 Makro TommyS, Balthasar, frebeck und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. Mai 2018 Share #16047  Geschrieben 20. Mai 2018 aus der Wühlkiste: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS600D, EF-S 55-250mm PhotoMich, lichtschacht, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 20. Mai 2018 Share #16048  Geschrieben 20. Mai 2018 Tokina AT-X 90/2.5 Macro an der A7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 20. Mai 2018 Share #16049  Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Jasmin, 7D mit Tamron 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Mai 2018 von frebeck yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Mai 2018 Share #16050  Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Seit 12 Tagen nutze ich nur noch die Canon G7X II. Streetfotos gehen damit auch wunderbar, wenn ich denn dürfte. Aber so ist mir die Freude, mit einer Kamera die Szenen meiner Heimatstadt zu dokumentieren, doch stark abhanden gekommen.Das hat nichts mit der Kompaktkamera zu tun die liefert mit ihrem Einzöller sehr gute Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Mai 2018 von Lobra yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge