grillec Geschrieben 7. September 2018 Share #16751 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 30 Minuten schrieb Michi.H.: Auch die Tage der Ellmühle sind wohl gezählt. Es soll sich ja - auch im Deutzer Hafen - sehr viel ändern. Danke. Bin auch gespannt, wie es dann aussieht, wenn der Abriss beginnt. Die Drehbrücke ist schon jahrelang ein Ziel für kurze Fotogänge gewesen. Diesmal ging es bis zum Mediapark, aber das Wetter war eher bescheiden und das Licht war schnell weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2018 von grillec TommyS, Crischi74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hallo grillec, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Burkhardt Geschrieben 7. September 2018 Share #16752 Geschrieben 7. September 2018 40D + EF-S 17-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Bluepixel, Crischi74 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #16753 Geschrieben 7. September 2018 vor 7 Stunden schrieb grillec: Danke. Bin auch gespannt, wie es dann aussieht, wenn der Abriss beginnt. Die Drehbrücke ist schon jahrelang ein Ziel für kurze Fotogänge gewesen. Diesmal ging es bis zum Mediapark, aber das Wetter war eher bescheiden und das Licht war schnell weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild gefällt mir auch sehr. Mediapark hatte ich bei meinen letzten Köln-Besuch leider nicht mehr geschafft und musste es mir für den nächsten Besuch aufheben. Ist aber schon irre, wie sich das Stadtbild in den letzten 28 Jahren verändert hat. Aber Köln ist für mich nach wie vor eine interessante und tolle Stadt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 7. September 2018 Share #16754 Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) IPhoneX Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2018 von yvonne.damm.79 grillec, Burkhardt, Hermann Roth und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky68 Geschrieben 7. September 2018 Share #16755 Geschrieben 7. September 2018 Nicht wirklich eine Schönheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Juergen|K, Jome und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #16756 Geschrieben 7. September 2018 RX10M3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2018 Share #16757 Geschrieben 7. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn der Hafer sticht......... Nikon DF + Sigma 150 2,8 Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 7. September 2018 Share #16758 Geschrieben 7. September 2018 DP0Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, yvonne.damm.79, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 8. September 2018 Share #16759 Geschrieben 8. September 2018 Ricoh GRII mit 21mm Converter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Calgary Peace Bridge impressions by Herbert Eisengruber, on Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Calgary Peace Bridge impressions by Herbert Eisengruber, on Flickr Lobra, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. September 2018 Share #16760 Geschrieben 8. September 2018 IPhone X Fetzenberger, chriis, spfaffi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 9. September 2018 Share #16761 Geschrieben 9. September 2018 Nochmal Ricoh GRII, diesmal ohne Konverter. Calgary mit dem Saddledome im Vordergrund. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Calgary by Herbert Eisengruber, on Flickr WNausKbeiS, Hermann Roth, Weiviertler und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 9. September 2018 Share #16762 Geschrieben 9. September 2018 40D + EF-S 17-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Pit Fischer, spfaffi und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 9. September 2018 Share #16763 Geschrieben 9. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 + 25mm f1,7 yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. September 2018 Share #16764 Geschrieben 9. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M + Voigtländer Heliar 15mm f4.5 Toulouse lichtschacht, Hannover 69, Münsteraner und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 9. September 2018 Share #16765 Geschrieben 9. September 2018 Steht bei Dir jetzt 'WIRSINDMEHRDAD' ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. September 2018 Share #16766 Geschrieben 9. September 2018 vor 10 Stunden schrieb Burkhardt: 40D + EF-S 17-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Starkes Licht und klasse belichtet. Da passt alles. - Geo - und sbernsmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2018 Share #16767 Geschrieben 9. September 2018 Waschtag..... Leica Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 9. September 2018 Share #16768 Geschrieben 9. September 2018 vor 2 Stunden schrieb pilfi: Waschtag..... Leica Q wunderschöne Farben und eine enorme Dreidimensionalität. Führst Du das auf die Leica Q zurück oder würde es auch mit einer Fuji gelingen, was meinst Du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 10. September 2018 Share #16769 Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb FxF.jad: Steht bei Dir jetzt 'WIRSINDMEHRDAD' ? Wie meinen? Den hastag #wirsindmehr meinst Du? nee, ist recht eindeutig was ich damit sagen will, oder? bearbeitet 10. September 2018 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 10. September 2018 Share #16770 Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Ich war mir selbst nicht sicher, ob ich damit scherzen sollte. Aber das Wortspiel mit Deinem Namen war zu verlockend. Ich hoffe, Du nimmst mir das nicht krumm. bearbeitet 10. September 2018 von FxF.jad Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2018 Share #16771 Geschrieben 10. September 2018 vor 9 Stunden schrieb catweezle: wunderschöne Farben und eine enorme Dreidimensionalität. Führst Du das auf die Leica Q zurück oder würde es auch mit einer Fuji gelingen, was meinst Du? Ja, die Leica Q (Summicron 28 1,7) hat schon ihren eigenen Charme (Charakter). Das Bild entstand im letzten Urlaub in der Toskana. Ich hatte die T2 mit dem XF 16-55er und die Leica Q dabei. Den Bildern sieht man an (jedenfalls ich), aus welcher Kamera sie kamen 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 10. September 2018 Share #16772 Geschrieben 10. September 2018 (bearbeitet) Am 9.9.2018 um 10:43 schrieb Burkhardt: 40D + EF-S 17-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein eindrucksvoller Beweis dafür, dass nicht immer die neuste und aktuellste Kameratechnik mit teuren Objektiven für ein fantastisches Bild benötigt wird Glückwunsch zu diesem Bild! bearbeitet 10. September 2018 von - Geo - catweezle, Fetzenberger, der_molch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 10. September 2018 Share #16773 Geschrieben 10. September 2018 vor 21 Minuten schrieb - Geo -: Eine eindrucksvoller Beweis dafür, dass nicht immer die neuste und aktuellste Kameratechnik mit teuren Objektiven für ein fantastisches Bild benötigt wird Glückwunsch zu diesem Bild! Danke. Wer der Hype von ständig neuer Technik hinter her rennt und dann noch glaubt, damit werden die Bilder besser macht was falsch. Ich nutze am liebsten meine alte E2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. September 2018 Share #16774 Geschrieben 10. September 2018 Sony A7II mit Helios 44-2 (Swirly Bokeh) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, WNausKbeiS, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDoc Geschrieben 10. September 2018 Share #16775 Geschrieben 10. September 2018 Nach längerer Zeit erst mal ein Fremdbild.... SL mit 16-35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Bluepixel, milupamann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge