Allradflokati Geschrieben 17. September 2018 Share #16851 Geschrieben 17. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus meinem Fundus der 40D: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem 70-300-USM-IS bei 340mm KB-Brennweite DiegoRivera, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2018 Geschrieben 17. September 2018 Hallo Allradflokati, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Allradflokati Geschrieben 17. September 2018 Share #16852 Geschrieben 17. September 2018 Gleiche Kamera, aber das 18-128er von Sigma am langen Ende: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, PhotoMich, luci e ombre und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blickkontakt Geschrieben 17. September 2018 Share #16853 Geschrieben 17. September 2018 vor einer Stunde schrieb Allradflokati: Was ist denn mit dem Himmel passiert? Zu starke JPG-Kompression? Malen nach Zahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 17. September 2018 Share #16854 Geschrieben 17. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sogar das Tokina 500mm Spiegeltele ging an der 40D - sogar im Nahbereich Sokrates/Apologie, rednosepit, DiegoRivera und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Share #16855 Geschrieben 18. September 2018 Die schönste von allen ... (Canon 5D III, EF 100mm f2,8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Share #16856 Geschrieben 18. September 2018 etwas näher ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Share #16857 Geschrieben 18. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch einmal im Abendlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. September 2018 Share #16858 Geschrieben 18. September 2018 Von heute vormittag in zu greller Sonne, 7D mit Sigma 18-200 C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, paolo, lichtschacht und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2018 Share #16859 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Allradflokati: Was ist denn mit dem Himmel passiert? Zu starke JPG-Kompression? Ja, sieht komisch aus, war mir gar nicht aufgefallen. Ich muss mal schaun, wenn ich wieder am Laptop sitze, hab fast immer nur mein iPad dabei. Deshalb lade ich auch nur selten Bilder hoch, geht damit schlecht. Schade auch, dass man mit dem iPad die Exiv`s nicht sehen kann (ich weiß jedenfalls nicht ob/wie das geht). Vielleicht muss ich es auch so wie viele machen und die Bilder mit Flickr verlinken. https://photos.app.goo.gl/feMPhcdXAwLGFdAu6 VG und danke für den Hinweis bearbeitet 18. September 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. September 2018 Share #16860 Geschrieben 18. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix GX9 + Oly 14-150 II Bluepixel, ThorstenE, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. September 2018 Share #16861 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb chein: Ja, sieht komisch aus, war mir gar nicht aufgefallen. Ich muss mal schaun, wenn ich wieder am Laptop sitze, hab fast immer nur mein iPad dabei. Deshalb lade ich auch nur selten Bilder hoch, geht damit schlecht. Schade auch, dass man mit dem iPad die Exiv`s nicht sehen kann (ich weiß jedenfalls nicht ob/wie das geht). Vielleicht muss ich es auch so wie viele machen und die Bilder mit Flickr verlinken. https://photos.app.goo.gl/feMPhcdXAwLGFdAu6 VG und danke für den Hinweis Flickr macht auf jeden Fall Sinn. Da kannst du auch in Ruhe die Exifs sehen. Ansonsten ... Exif Viewer LITE von fluntro ... die App ist mächtig gut. Kann sogar Fuji Filmsimulationen taggen. Und erstmal kostenlos. Gibt aber auch eine Pro Version, die etwas mehr kann. bearbeitet 18. September 2018 von Uwe Richter picmaker7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. September 2018 Share #16862 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) A7 mit Nokton 40mm/1.2 VM (Pano) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. September 2018 von grillec luci e ombre, catweezle, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 18. September 2018 Share #16863 Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alles was der Gläubige zur Wallfahrt braucht bearbeitet 19. September 2018 von hbl55 Steven Weise, Pit Fischer, DiegoRivera und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. September 2018 Share #16864 Geschrieben 19. September 2018 Sony A6000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Samyo, Pit Fischer und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. September 2018 Share #16865 Geschrieben 19. September 2018 Olympus XZ-2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DiegoRivera, AS-X, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 19. September 2018 Share #16866 Geschrieben 19. September 2018 Nikon D100 ("alte Dame") mit Leitz Summicron R 2f , 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, HGH und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. September 2018 Share #16867 Geschrieben 19. September 2018 Sigma DP2 Merrill Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, 68er Fujifreund, Colonius und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2018 Share #16868 Geschrieben 19. September 2018 The difference........😆 Nikon D750 + Tamron SP 90 F2,5 Adaptall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. September 2018 Share #16869 Geschrieben 19. September 2018 Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 + Cron 50mm Crischi74, grillec, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 19. September 2018 Share #16870 Geschrieben 19. September 2018 vor 48 Minuten schrieb Mehrdad: Selfie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 + Cron 50mm Happy Landing...... Gruß Pit Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. September 2018 Share #16871 Geschrieben 20. September 2018 Olympus PEN-F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, D700 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 20. September 2018 Share #16872 Geschrieben 20. September 2018 Easy Rider auf drei Rädern - gesehen in Marseille. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII + FE24-105 Bluepixel, PhotoMich und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2018 Share #16873 Geschrieben 21. September 2018 Pen F & Zuiko 35mm f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 22. September 2018 Share #16874 Geschrieben 22. September 2018 Wegwarte, 7D mit 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 22. September 2018 Share #16875 Geschrieben 22. September 2018 Olympus E-M5 mit 60/2,8 Macro Foto zeigt eine CD ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spfaffi, TommyS, catweezle und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge