forensurfer Geschrieben 17. August 2019 Share #18676 Geschrieben 17. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) iPhone XR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Byterider99 und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Hallo forensurfer, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Peter Lienau Geschrieben 17. August 2019 Share #18677 Geschrieben 17. August 2019 Modell eines alten Rettungskreuzers im Maßstab 1:10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic FZ300, ca. 100 mm, 1/640 ⨍4, ISO 100 paolo, - Geo -, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. August 2019 Share #18678 Geschrieben 17. August 2019 Sony RX1R II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2019 Share #18679 Geschrieben 17. August 2019 vor 16 Stunden schrieb Volker: Kilkee Cliffs, Irland Sony A7RIII + Batis 25mm Sehr schöne Farben und Stimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 17. August 2019 Share #18680 Geschrieben 17. August 2019 So, So !?!? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica PhotoMich, catweezle, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. August 2019 Share #18681 Geschrieben 18. August 2019 Brombeeren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. August 2019 Share #18682 Geschrieben 18. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verblüht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, michmarq, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. August 2019 Share #18683 Geschrieben 18. August 2019 Und dann mal hochgeschaut, Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, catweezle, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 18. August 2019 Share #18684 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Left alone EOS R bearbeitet 18. August 2019 von fulo Reisefreund007, PhotoMich, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2019 Share #18685 Geschrieben 18. August 2019 In der Nähe von Kiel Canon G5X 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Steven Weise, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2019 Share #18686 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Distelfalter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105/f4 (105,0mm) & Meike Zwischenring 11mm, f/16, 1/125, ISO 320, Freihand (kein Crop) bearbeitet 18. August 2019 von michmarq PhotoMich, frebeck, Allradflokati und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2019 Share #18687 Geschrieben 18. August 2019 Schachtelhalm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit FE 24-105/f4 (73,0mm), f/8, 1/80, ISO 40, Freihand X-FEILE, grillec, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #18688 Geschrieben 18. August 2019 Gerade eben schrieb michmarq: Schachtelhalm Sony A7II mit FE 24-105/f4 (73,0mm), f/8, 1/80, ISO 40, Freihand mir dünkt Du magst die neue Kombination ☺️👍🏻👏🏻 coole Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2019 Share #18689 Geschrieben 18. August 2019 vor 1 Minute schrieb RK1: mir dünkt Du magst die neue Kombination ☺️👍🏻👏🏻 coole Bilder Dich "dünkt" es richtig Roland! Aber mein ganzes Fuji- Geraffel ist und bleibt die Nr1, und mein absoluter Liebling bleibt meine geliebte Pro2 mit dem 16/1,4! Aber es macht schon sehr viel Spaß wieder ein zweites System zu haben! Wollte ich nicht mehr, aber wie heisst es so schön. Hinterher ist man immer schlauer! Naja kennst Du ja auch! Ach, und Danke für dein Lob! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #18690 Geschrieben 18. August 2019 @michmarq 😅😜 stimmt also mit den hübschen töchtern von „nachbar-herstellern“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. August 2019 Share #18691 Geschrieben 18. August 2019 Sturm in Strandnähe Canon G5X 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Allradflokati, Alter Schwede und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 18. August 2019 Share #18692 Geschrieben 18. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lei(h)ca Q2 (Testaktion Foto-Görlitz) Steven Weise, Ernst.k, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #18693 Geschrieben 18. August 2019 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190811RK23160 by Ronald Körner, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2019 Share #18694 Geschrieben 18. August 2019 Q2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190810RK23131 by Ronald Körner, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 19. August 2019 Share #18695 Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) .....bei der Q2 wäre ich fast auch schwach geworden. Doch für eine einzige Brennweite ist mir das einfach zu teuer, da ich definitiv immer eine Tele BW brauche. Z7 mit Tamron 70-200 F2.8 G2 - erste Versuche mit der Z7 ein wenig Action festzuhalten (im Garten spielen darf der Junge ja noch) AF Geschwindigkeit gegenüber der T3 ist allerdings nicht der Rede wert, auch der Blackout ist viel zu lange und die Motivverfolgung im Sucher wird eine Herausforderung. Hier ist die T3 der Z7 um Welten überlegen. Trotzdem hat es hier einigermaßen geklappt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2019 von hooky69 Ankev, lichtschacht, sbernsmann und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 19. August 2019 Share #18696 Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) die Z7 ist da eher für die romantischen Momente gedacht. Ja, er kann auch liebevoll gucken 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich muss mich definitiv erstmal wieder an das Verhältnis Blendenwert/Sensorgröße gewöhnen. Was ich vorher mit der T3/H1 bei F2.8 gemacht habe, erfordert jetzt F4 - das muss erstmal wieder in den Kopf 🙄 bearbeitet 19. August 2019 von hooky69 MightyBo, frebeck, Allradflokati und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2019 Share #18697 Geschrieben 19. August 2019 vor einer Stunde schrieb hooky69: .....bei der Q2 wäre ich fast auch schwach geworden. Doch für eine einzige Brennweite ist mir das einfach zu teuer, da ich definitiv immer eine Tele BW brauche ☺️ das stimmt, mit der cropfunktion ist sie für mich bis 50mm KB nutzbar . Was natürlich für Deine Hund-Action Bilder leider zu wenig is . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 19. August 2019 Share #18698 Geschrieben 19. August 2019 vor einer Stunde schrieb hooky69: Z7 mit Tamron 70-200 F2.8 G2 - erste Versuche mit der Z7 ein wenig Action festzuhalten (im Garten spielen darf der Junge ja noch) AF Geschwindigkeit gegenüber der T3 ist allerdings nicht der Rede wert, auch der Blackout ist viel zu lange und die Motivverfolgung im Sucher wird eine Herausforderung. Hier ist die T3 der Z7 um Welten überlegen. Trotzdem hat es hier einigermaßen geklappt. Falls Du mal ganz viel Zeit hast, Berichte doch in einem anderen Thread mal von dem Vergleich H1/T3 mit Z7 nebst Objektiven ... ☺️ MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 19. August 2019 Share #18699 Geschrieben 19. August 2019 vor 15 Minuten schrieb Tommy43: Falls Du mal ganz viel Zeit hast, Berichte doch in einem anderen Thread mal von dem Vergleich H1/T3 mit Z7 nebst Objektiven ... ☺️ das kann ich gerne machen, dafür brauche ich allerdings nicht nur Zeit sondern auch noch ein wenig Erfahrung mit der Z7. Wird also noch ein paar Tage dauern. Jürgen Heger, outofsightdd, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 19. August 2019 Share #18700 Geschrieben 19. August 2019 Die Brücke von Arnheim... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! iPhone SE picmaker7, harzradler, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge