Uwe Richter Geschrieben 19. August 2021 Share #24351 Geschrieben 19. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ehemaliger Kühlturm auf Zollverein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-520, 14-42mm bei 14mm Michi H, Jürgen Heger, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2021 Geschrieben 19. August 2021 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Mowgli Geschrieben 19. August 2021 Share #24352 Geschrieben 19. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10R+50/APO TommyS, Uwe Richter, snooopy und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2021 Share #24353 Geschrieben 19. August 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, TommyS und \# mapoid haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. August 2021 Share #24354 Geschrieben 19. August 2021 Fuji-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6300 mit Sony FE20mm/1.8G tomassini, zoom, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Share #24355 Geschrieben 19. August 2021 Z5 + Viltrox 85mm F1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. August 2021 Share #24356 Geschrieben 19. August 2021 vor 3 Stunden schrieb Snapper: Z5 + Viltrox 85mm F1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gibt´s den auch in Ganz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24357 Geschrieben 20. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Z5 +z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, hbl55, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24358 Geschrieben 20. August 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, TommyS, Schruth15 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24359 Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. August 2021 von zoom Photoweg, TommyS, Michi H und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24360 Geschrieben 20. August 2021 NIKON Z5 + ROKINON 16mm T2.6 Cine-DS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24361 Geschrieben 20. August 2021 Ein Straßen Hund (schläft so eigenartig 😄 ❤️🐕🦺) Nikon Z5 +z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2021 Share #24362 Geschrieben 20. August 2021 Nikon Z5 +z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2021 Share #24363 Geschrieben 20. August 2021 vor 12 Stunden schrieb hbl55: Gibt´s den auch in Ganz? Muss ich nochmal hin!? 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. August 2021 Share #24364 Geschrieben 20. August 2021 gelb-orange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-520 / 40-150mm Schruth15, Michi H, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. August 2021 Share #24365 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ebenso Cap.Hook, outofsightdd, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. August 2021 Share #24366 Geschrieben 20. August 2021 und ein wenig lila Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also Farben natürlich darstellen kann die Oly. Cap.Hook, TommyS und Schruth15 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. August 2021 Share #24367 Geschrieben 20. August 2021 Hopfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was mir an der Oly übrigens so gar nicht gefällt ist, dass ich kein anderes Bildformat wählen kann. Oder habe ich da etwas übersehen? Wenigstens 1:1 oder 16:9 wäre schon schön. Jürgen Heger, Cap.Hook, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 20. August 2021 Share #24368 Geschrieben 20. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Wochenende! ❤️ picmaker7, Schruth15, Mowgli und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. August 2021 Share #24369 Geschrieben 20. August 2021 vor 5 Stunden schrieb Snapper: Muss ich nochmal hin!? Wenn das in der Classic Remise ist, kann ich das übernehmen, steht in der kommenden Woche (oder morgen) auf meiner Liste. Oder wir treffen uns da, bin zeitlich flexibel Schöne Oldtimer sieht man in Schweden oft in freier "Wildbahn", hier bei einem "Loppis" (Flohmarkt) mit Oldtimertreffen bei einer befreundeten Familie. Der Chevy (?) gefällt mir, passt aber leider nicht auf den Parkplatz vor meiner Haustür. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei meinem bisher letzten Schwedenurlaub 2012 😢 mit der Bridgekamera Lumix DMC-FZ18, 32 mm KB äquivalent. hbl55, Schruth15, Michi H und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 21. August 2021 Share #24370 Geschrieben 21. August 2021 Im Forum sehe und bewundere ich den (metallischen und anderen Farb- und auch sw -)Look, den ihr euren Autos gebt👍 Ich würde diese Bea auch gerne können und bei Flugzeugbildern anwenden. Über Tips und links hierzu würde ich mich freuen. Ich verwende (Abo-) PS und fotografiere unterwegs mit Q2, früher mit T2 und 16mm 1.4 Momentan sehen sie so aus und ich finde sie bieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da habe ich herumprobiert, bin aber nicht zufrieden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neulich in Franken, EDQE TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. August 2021 Share #24371 Geschrieben 21. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Schruth15: Im Forum sehe und bewundere ich den (metallischen und anderen Farb- und auch sw -)Look, den ihr euren Autos gebt👍 Ich würde diese Bea auch gerne können und bei Flugzeugbildern anwenden. Da wären ein oder zwei verlinkte Beispiele nicht schlecht, damit wir genauer wissen, was dir so vorschwebt. Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 21. August 2021 Share #24372 Geschrieben 21. August 2021 Unsere Tochter aus der "Crew meines absoluten Vertrauens" ,re, findet mein Bild "langweilig" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie hat es dann so nachträglich bearbeitet: Das fände sie besser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendlicher Heimflug von Donaueschingen-Genderkingen, EDMQ Uwe Richter und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. August 2021 Share #24373 Geschrieben 21. August 2021 @Schruth15 … dann liegt die Lösung ja auf der Hand. Du knipst völlig sorgenfrei und deine Tocher machst du zum Pixelschubser. Gegen ein kleines Taschengeld natürlich. 😀😀😀 Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 21. August 2021 Share #24374 Geschrieben 21. August 2021 vor 17 Minuten schrieb Uwe Richter: ein oder zwei verlinkte Beispiele Die aus dem "Oldtimer-Thread" könnte ich eigentlich fast alle nehmen. Sie gefallen mir rundum besser als meine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. August 2021 Share #24375 Geschrieben 21. August 2021 vor 3 Minuten schrieb Schruth15: Die aus dem "Oldtimer-Thread" könnte ich eigentlich fast alle nehmen. Sie gefallen mir rundum besser als meine Dann liegt es vielleicht an der Q2 Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge