Jump to content

NIK Silver Efex Pro für 49,95


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

inwiefern und falls limitiert?

im brenner-angebot steht doch klipp und klar:

"Diese preisvergünstigten original NIK-Softwareprodukte sind nicht bei NIK-Software kostenfrei updatefähig."

dazu muss auch mal die seite komplett aufgerufen werden.

"weiter >"

 

 

Ah, jetzt seh ich's auch. Das grenzt ja schon an vorsätzlichen Beschiss eine wirklich lange Seite zu machen, irgendwo in der Mitte einen winzigen "weiter"-Button zu verstecken hinter "Das Geheimnis von Silver Efex ist die patentierte U Point®-Technologie von NIK Software." (so dass man den Boutton auf Aussagen zur technologie bezieht), hinter dem sich ganze sechs zeilen Text verbergen deren unterste dann die Aussage zur fehlenden Upgradebarkeit enthält. In meinen Augen verlassen wir hier den Bereich des Dilettantismus und begeben uns recht weit in den Bereich des Vorsatz. Kann mir keiner erzählen, dass das keine Absicht ist, die Information zu verbergen. Wirksam dürfte das aber nicht sein, das ist überraschend für den Verbraucher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einschränkung der Upgradefähigkeit dr Software in den technischen Eigenschafteb der Software zu verstecken ist schon sehr dreist und ein Grund, generell dort nicht zu kaufen:

 

"Das Geheimnis von Silver Efex ist die patentierte U Point®-Technologie von NIK Software.

 

Wählen Sie einen zu verbessernden Bereich.

Pixeleigenschaften werden analysiert.

Informationen werden mithilfe der zentralen Mischfunktion verarbeitet.

Anpassungen am Bild können mit Kontrollpunkten vorgenommen werden.

Ein stimmungsvolles Schwarz-Weiß-Bild.

 

Diese preisvergünstigten original NIK-Softwareprodukte sind nicht bei NIK-Software kostenfrei updatefähig."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

???

die aktion ist schon längst wieder rum und für aktuell 94,95 wird wohl eh jeder die finger davon lassen, oder doch nicht?

wem die vers. 1 (im kurzangebot für 49,95 zu haben) reicht, der ist trotzdem auf seine kosten gekommen, auch ohne kostenfreies upgrade.

zu den geschäftspraktiken hab ich ja schon geschrieben, die erinnern mich immer wieder an brüggelmann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich würde sagen das war mein erster und ziemlich sicher auch letzter Einkauf bei Brenner. Die haben sich für mich komplett disqualifiziert mit der Aktion. Eine Rechnung als pdf habe ich inzwischen per Mail bekommen - diesmal von der Germinal GmbH. Zwei Tage nach dem Kauf. Nachdem in der Produktbeschreibung ja steht: "Lieferumfang: Mini-Sierra-Box, CD-ROM" bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt... Ich glaub ja nicht dran.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...