D700 Geschrieben 6. September 2015 Share #2601  Geschrieben 6. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Morgen - Wildlife mit Graureiher im Zoo Köln  "Was guckst Du?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - XF55-200 poronneb, Juergen|K, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Hallo D700, schau mal hier Lust auf einen Tierfred? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 7. September 2015 Share #2602  Geschrieben 7. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, Ridley, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 10. September 2015 Share #2603 Â Geschrieben 10. September 2015 Sokrates/Apologie, TommyS, Elmex und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. September 2015 Share #2604  Geschrieben 10. September 2015 auch wenn es kaum danach aussieht, die Dohlen haben den Bussard verjagt   DSCF2180 Bussard by M. Schneider, auf Flickr  leider wieder viel zu weit weg... Watcher24, Harlem, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. September 2015 Share #2605  Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) auch wenn es kaum danach aussieht, die Dohlen haben den Bussard verjagt  DSCF2180 Bussard by M. Schneider, auf Flickr  Das ist aber ganz normal...  der Bussard jagt nicht in der Luft sondern nur Beute am Boden. Und das wissen die Schwarzen   Ich habe es schon oft gesehen das auch eine einzelne Rabenkrähe an einen Bussard dran geht um ihn zu verjagen. Bei einem Habicht hätten sich die schwarzen Gesellen das nicht getraut, jedenfalls nicht nur zu viert.  bearbeitet 10. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. September 2015 Share #2606  Geschrieben 11. September 2015 Nilgans am Stausee (X-T1 + 18-135) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 12. September 2015 Share #2607  Geschrieben 12. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er hüpfte vom Gras auf meinen Stuhl....  Aha Grashüpfer    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Fujisan, undercover und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. September 2015 Share #2608  Geschrieben 12. September 2015 Er hüpfte vom Gras auf meinen Stuhl....  Aha Grashüpfer     ich würde mich auch niemals ohne Kamera auf einen Stuhl setzen   Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 12. September 2015 Share #2609  Geschrieben 12. September 2015 fetter Lachs auf dem beschwerlichen Weg die Stufen hoch vom Fjord in den Fluss zum Laichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in einem Laksestudio in Norwegen durch eine für die Touris in den Fluss eingesetzte Scheibe f50, klauss, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. September 2015 Share #2610 Â Geschrieben 13. September 2015 mit den alten Vivitar 70-150/3.8 (MD) ... Â XE112102 by Enzio Harpaintner, auf Flickr poronneb, Fotogreenhorn, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. September 2015 Share #2611 Â Geschrieben 13. September 2015 Suchbild DSCF6163-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr Schermannski, TommyS, Dickmanitoba und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. September 2015 Share #2612  Geschrieben 13. September 2015 Kein Suchbild  DSCF6229-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr KuSta, Elmex, Enzio und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. September 2015 Share #2613  Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Suchbild  Gut getarnt, der Frosch... ein Eisbär hat es hierzulande schwerer mit der Tarnung   Ein "gefährliches Raubtier" habe ich auch noch. Wusste gar nicht, dass die putzigen Tierchen so spitze Zähne haben   DSCF5302-ps  P. S. Wie bekommst Du die Links zu Flickr hier mit 1280(?) Pixel Breite eingestellt? Ich habe mit Firefox und Opera nur die Option 1024 oder 1600. bearbeitet 13. September 2015 von SchwedenTommy Sokrates/Apologie, Werner H., Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. September 2015 Share #2614  Geschrieben 13. September 2015 Suchbild DSCF6163-Bearbeitet1 by maro-photographie, auf Flickr  http://www.happyhopper.org/welcome.php poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 13. September 2015 Share #2615  Geschrieben 13. September 2015 Gut getarnt, der Frosch... ein Eisbär hat es hierzulande schwerer mit der Tarnung  Ein "gefährliches Raubtier" habe ich auch noch. Wusste gar nicht, dass die putzigen Tierchen so spitze Zähne haben  DSCF5302-ps  P. S. Wie bekommst Du die Links zu Flickr hier mit 1280(?) Pixel Breite eingestellt? Ich habe mit Firefox und Opera nur die Option 1024 oder 1600. Ich lade Sie in der Auflösung auf Flickr und binde sie als BBCode Link ins Forum. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. September 2015 Share #2616  Geschrieben 13. September 2015 Danke, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, obwohl es ja eigentlich ganz einfach ist.  Meine Fotos bei Flickr lade ich mehr oder weniger in Originalgröße, damit man die Details besser erkennt als mit 1280 Pixel. Bin erst seit Kurzem bei Lightroom angekommen und vorher hatte ich keine Software, die nach dem Verkleinern auch nur annähernd sooc- Qualität geliefert hat.  Aus dem Grund habe ich ja den Test im 18-135 mm Thread gemacht und bin zufrieden  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 20. September 2015 Share #2617  Geschrieben 20. September 2015 Heute möchte ich einmal ein Foto eines Sibirischen Uhus zeigen.  Gruß Jörg   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Wasserstecher, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 20. September 2015 Share #2618  Geschrieben 20. September 2015 Spatzenbad  Gruß, Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, undercover, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 20. September 2015 Share #2619  Geschrieben 20. September 2015 Möven auf Helgoland  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Robanna, Fujisan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 20. September 2015 Share #2620  Geschrieben 20. September 2015 Und noch eine ....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Fujisan, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 20. September 2015 Share #2621  Geschrieben 20. September 2015 Möven auf Helgoland Hallo Wasserstecher, sind das nicht Basstölpel ? Gruß Heinrich Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. September 2015 Share #2622  Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 21. September 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. September 2015 Share #2623  Geschrieben 20. September 2015 ich höre aus den Farben eher Sopran  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 21. September 2015 Share #2624  Geschrieben 21. September 2015 Hallo Wasserstecher, sind das nicht Basstölpel ? Gruß Heinrich Hallo Heinrich, so gut sind meine ornitologischen Kenntnisse nicht. Fliegt, brummt nicht und ist an der Küste. Danke für die Aufklärung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. September 2015 Share #2625  Geschrieben 21. September 2015 P. S. Wie bekommst Du die Links zu Flickr hier mit 1280(?) Pixel Breite eingestellt? Ich habe mit Firefox und Opera nur die Option 1024 oder 1600. Thommy, das geht auch ohne Flickr in Lightroom ganz einfach. Siehe angehängten screenshot.  Datei -> exportieren, dann siehe Anhang. Wichtig natürlich auch: Dateigröße beschränken auf max. 500k. Dann in Bildgröße die gewünschte Einstellung vornehmen und hier hochladen. Im screenshot ist noch 1080 x 1080 eingestellt, was ich meistens nutze, wenn ich nicht aus Flickr verlinke.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge