Elmar Geschrieben 3. April 2018 Share #551  Geschrieben 3. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, wolf, fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo Elmar, schau mal hier Spiegelbild(er) . Dort wird jeder fĂĽndig!
hamburger Geschrieben 3. April 2018 Share #552  Geschrieben 3. April 2018 XT20  18-55    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. April 2018 Share #553  Geschrieben 3. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 3. April 2018 Share #554  Geschrieben 3. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, PhotoMich, Hermann Roth und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. April 2018 Share #555  Geschrieben 3. April 2018 Hamburg/ Ludwig- Erhard- Straße  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X70, f/8, 1/50, ISO 200 PhotoMich, muf01 und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. April 2018 Share #556  Geschrieben 4. April 2018 Wejherowo (x-T10 + xf 23 2.0) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Schermannski, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 4. April 2018 Share #557  Geschrieben 4. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spiegelung  in  der  Tür  eines  Ford  A   von  1929 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 8. April 2018 Share #558  Geschrieben 8. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 10. April 2018 Share #559  Geschrieben 10. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, the_round_grain, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 10. April 2018 Share #560 Â Geschrieben 10. April 2018 Â X-E3 mit XF60 und 16er Zwischenring plum, catweezle, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 10. April 2018 Share #561  Geschrieben 10. April 2018 "Darmstadtium"   Wissenschaft  und  Kongresszentrum  in  Darmstadt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, PhotoMich, axel g und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 10. April 2018 Share #562  Geschrieben 10. April 2018 noch  eins  von  der  Rückseite mit  der X   Pro 1  und  dem  14/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, the_round_grain, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. April 2018 Share #563  Geschrieben 10. April 2018 Gustav   Hallo Gustav,  eigentlich ein super Bild. Ich hätte aber die grüne Seife rechts noch deutlich entsättigt. Die lenkt den Blick sonst zu sehr ab. Und unten links nach dunkel vignettiert. Hast Du Programme, mit denen Du das machen kannst?  Das ist schon ein paar Monate her und gerade komme ich wieder vorbei hier. Schon damals hatte ich mir über Deine Bemerkung, catweezle, Gedanken gemacht. Heute finde ich ganz eindeutig, dass ich das Bild gerade deswegen mag, weil die Seife nicht entsättigt ist. Mit entsättigter Seife wäre das Bild farblich stimmig, aber das gewisse Etwas würde mir fehlen ( zum Glück hattest Du, Gustav, nicht entsättigt, denn sonst wüsste ich ja gar nicht, dass mir das Grün fehlte    )   2017.05.28.006587.jpg   Eine wunderbare Szenerie, die ich vor einigen Monaten nicht zu würdigen wusste!  RP041124 (1) by Rico Pfirstinger, on Flickr  Manchmal feue ich mich, Bildern wieder zu begegnen! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 10. April 2018 Share #564  Geschrieben 10. April 2018  20180318-DSCF8601.jpg    Wunderbar! Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 11. April 2018 Share #565  Geschrieben 11. April 2018 Verona 2018 by Walter Steiner, auf Flickr  Verona - Piazza delle Erbe  Xpro2 - XF35mmF1.4 R the_round_grain, hbl55, gregor_24 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Share #566  Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Share #567  Geschrieben 9. Mai 2018 Wie beim vorherigen Bild werden die Blätter "pastellig" dargestellt. Allerdings finde ich den Effekt bei diesem Bild schon etwas störend. Kann man das etwas mildern? Trotz ClassicChrome (LR) finde ich es fast zu stark.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 15. Mai 2018 Share #568  Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, fritzf und the_round_grain haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 15. Mai 2018 Share #569  Geschrieben 15. Mai 2018 Portland OR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Mai 2018 Share #570  Geschrieben 15. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X100F - f/8 - 1/25 - ISO 200 Zuikino, the_round_grain, Balthasar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sciurus Geschrieben 26. Mai 2018 Share #571  Geschrieben 26. Mai 2018 Schilf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Samyo, hbl55 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #572  Geschrieben 3. Juni 2018 viele kleine Spiegelbilder...  DSCF1077 by Thomas L Punkt, auf Flickr  Gruß Thomas PhotoMich, lichtschacht, harzradler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 3. Juni 2018 Share #573  Geschrieben 3. Juni 2018 Ulmer Rathaus und der Thai um die Ecke... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, dj69, fuji-man und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2018 Share #574  Geschrieben 6. Juni 2018 Spiegelschrift   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Juni 2018 Share #575  Geschrieben 10. Juni 2018 Ulm trägt Bart  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, DeLuX, f2hubert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge