riesi Geschrieben 23. September 2013 Share #301  Geschrieben 23. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hallo riesi, schau mal hier Bankstudien - Mitmachthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
MelleMel Geschrieben 24. September 2013 Share #302  Geschrieben 24. September 2013 normalerweise kann es mir egal sein wer welche bilder hier zeigt (bin ja auch nicht der profi), nur hier würde mich schon interresieren warum du dieses bild in diesem fred zeigst   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. September 2013 Share #303  Geschrieben 24. September 2013 ...nur hier würde mich schon interresieren warum du dieses bild in diesem fred zeigst  Wegen der Bank und der Leute die darauf sitzen und nach meiner Einschätzung die Aussicht genießen. Des weiteren haben Hund und der zweite Herr eine ähnliche Haarfarbe und Blickrichtung, der Hund sitzt auf dem Schoß, weshalb ich das Motiv interessant fand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 2. Oktober 2013 Share #304  Geschrieben 2. Oktober 2013 Baumbank  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #305  Geschrieben 4. Oktober 2013 Leere Bänke am Kurhaus Bad Kissingen mit Ente  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 4. Oktober 2013 Share #306 Â Geschrieben 4. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #307  Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) „Bänke für 5.000, nur man sieht keine“ In Bierlaune steigt der Mensch nun mal gerne auf Bänke und Tische, schunkelt und singt/grölt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr JPG leicht beschnitten, sonst unbearbeitet ISO 6400 – 1/90s – f4,0 bearbeitet 8. Oktober 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #308  Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Jürgen, ich sag' mal, das ist Deine Version dieses Bild mit 'Bankstudien' in Verbindung zu bringen, aber Dein Bild - bes. wegen der Farben - gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #309  Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Jürgen,ich sag' mal, das ist Deine Version dieses Bild mit 'Bankstudien' in Verbindung zu bringen, aber Dein Bild - bes. wegen der Farben - gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich  Wieso, leuchtet mir sofort ein. Ein ganzes Zelt voller Bierbänke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. Oktober 2013 Share #310  Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo Jürgen,ich sag' mal, das ist Deine Version dieses Bild mit 'Bankstudien' in Verbindung zu bringen, aber Dein Bild - bes. wegen der Farben - gefällt mir sehr gut! Gruß Heinrich :)Im gewissen Sinne hast Du vollkommen Recht Heinrich – man sieht in diesem Foto nicht mal eine einzige Bank und trotzdem sind dort hunderte von Bänke, eben „unsichtbar“, da die Menschen ab einem gewissen Bierkonsum nur noch auf den Bänken stehen, anstatt zu sitzen. Zum Thema Bild als Solches bin ich immer wieder auf´s Neue fasziniert :)von der Bildqualität/Schärfe/Farben bei ISO 6400, die kleine X100s als JPG liefert.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #311  Geschrieben 9. Oktober 2013 Leere Bänke am Kurhaus Bad Kissingen mit Ente [ATTACH=CONFIG]27207[/ATTACH]  Schade, dass es nicht horizontal ist. Schade, dass es nicht 2x3 ist, oder noch besser 1 x 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #312  Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieso, leuchtet mir sofort ein. Ein ganzes Zelt voller Bierbänke.  Bierbänke ist wahrscheinlich ein Verschrieb, richtig ist wahrscheinlich "Bierbäuche". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #313 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #314  Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #315  Geschrieben 14. Oktober 2013 x-pro + Voigtländer Nokton 50mm + PhotoNinja  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #316  Geschrieben 28. Oktober 2013 Schloss-Bank im herbstlichen Nieselregen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schloss Dätzingen, Grafenau in Baden Württemberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 7. November 2013 Share #317  Geschrieben 7. November 2013 George Nelsons Marshmallow Sofa von 1956 - eigentlich eher eine Bank ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. November 2013 Share #318 Â Geschrieben 19. November 2013 DSCF4744.jpg von riesi67 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #319  Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Share #320  Geschrieben 6. Januar 2014 Denninger Anger, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 6. Januar 2014 Share #321  Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, MelleMel und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 7. Januar 2014 Share #322  Geschrieben 7. Januar 2014 Hilfe, wer hat meinen Hund geschrumpft?!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hier war er noch normalgroß....?!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 12. Januar 2014 Share #323  Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine Bank für Träumer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 20. Januar 2014 Share #324  Geschrieben 20. Januar 2014 Eine Gegenlichtbank. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. Januar 2014 Share #325  Geschrieben 30. Januar 2014 Wohl eher für Hunde?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    MfG, Christoph mapu und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge