Henne Geschrieben 23. September 2019 Share #16476 Geschrieben 23. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E2 - XF 18-55LG Hendrik Roswitz, waldi, MiBo und 47 weitere haben darauf reagiert 49 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2019 Geschrieben 23. September 2019 Hallo Henne, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Homer Wells Geschrieben 23. September 2019 Share #16477 Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Henne: E2 - XF 18-55 LGHendrik Beeindruckendes Foto, Glückwunsch! bearbeitet 23. September 2019 von Homer Wells luci e ombre, Henne und PhotoMich haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 24. September 2019 Share #16478 Geschrieben 24. September 2019 vor 7 Stunden schrieb Homer Wells: Beeindruckendes Foto, Glückwunsch! Vielen Dank. Das ist mein Sohn, der nicht fotografiert und nicht ‚stehenbleiben‘ wollte! lichtschacht, Flavius, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2019 Share #16479 Geschrieben 24. September 2019 vor 9 Minuten schrieb Henne: Vielen Dank. Das ist mein Sohn, der nicht fotografiert und nicht ‚stehenbleiben‘ wollte! die Story behind the Pictures 👍🏻 cool Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 24. September 2019 Share #16480 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb RK1: die Story behind the Pictures 👍🏻 cool ...er hatte auch absolut keinen Bock spazieren zu gehen! Ich finde, dass sieht man auch ein bisschen auf dem Foto. bearbeitet 24. September 2019 von Henne catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 24. September 2019 Share #16481 Geschrieben 24. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69 und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 24. September 2019 Share #16482 Geschrieben 24. September 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der alten Brücke in Heidelberg Minolta MC Rokkor PG 50 1,4 (1973) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, PhotoMich, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 24. September 2019 Share #16483 Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dokumentarfoto: Bestes Trinkwasser für Touristen in Wien, kostenlos und sehr schön der Unterschied zwischen "Trink Wasser!" und "Trinkwasser". bearbeitet 24. September 2019 von Lenz Moser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 24. September 2019 Share #16484 Geschrieben 24. September 2019 Dieses da hat mehr Elan: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau, derrobert und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2019 Share #16485 Geschrieben 24. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 90/f2, f/2, 1/950, ISO 200 X-Karl, PhotoMich, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 24. September 2019 Share #16486 Geschrieben 24. September 2019 vor 7 Minuten schrieb michmarq: X-Pro2 mit XF 90/f2, f/2, 1/950, ISO 200 da hätte ich gerne einen engeren Schnitt gesehen, das (bzw. die) unscharfe Fahrrad im Vordergrund lenkt sehr stark ab. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. September 2019 Share #16487 Geschrieben 24. September 2019 vor 8 Minuten schrieb Taikido: da hätte ich gerne einen engeren Schnitt gesehen, das (bzw. die) unscharfe Fahrrad im Vordergrund lenkt sehr stark ab. Ah ja, da hast Du Recht. Das Bild ist ein Crop, und der Schärfebereich liegt genau auf den beiden Männern zwischen den ganzen Fahrrädern. DIE BEA mit Silver Efex Pro habe ich mal geändert, hier ist das Ergebnis für Dich (und alle Anderen Interessierten) street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 25. September 2019 Share #16488 Geschrieben 25. September 2019 vor 12 Stunden schrieb michmarq: Ah ja, da hast Du Recht. Das Bild ist ein Crop, und der Schärfebereich liegt genau auf den beiden Männern zwischen den ganzen Fahrrädern. DIE BEA mit Silver Efex Pro habe ich mal geändert, hier ist das Ergebnis für Dich (und alle Anderen Interessierten) nun sieht man zumindest worum es dir dabei ging ✌️ Ich habe versucht, das Foto gedanklich zu schneiden. Gar nicht so einfach hier einen Beschnitt zu finden, der das Gezeigte in einem Kontext erscheinen lässt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 25. September 2019 Share #16489 Geschrieben 25. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! passt zum aktuellen Wetter Flavius, Hannover 69, Paul Kölker und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. September 2019 Share #16490 Geschrieben 25. September 2019 vor 5 Minuten schrieb Taikido: passt zum aktuellen Wetter Für hier (noch) nicht. Der Rahmen links stört mich irgendwie. Die Art erinnert mich an Saul Leiter, der so etwas des Öfteren gemacht hat. Z.B: https://www.theguardian.com/artanddesign/2013/nov/29/saul-leiterhttps://hearusfalling.wordpress.com/2015/03/30/saul-leiter-walk-with-soames-1958/ Das sind allerdings Fotos, die zu dessen Besten auf Lebenszeit zählen, der Vergleich also etwas unfair. street discreet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 25. September 2019 Share #16491 Geschrieben 25. September 2019 vor 51 Minuten schrieb Lenz Moser: Für hier (noch) nicht. Der Rahmen links stört mich irgendwie. Die Art erinnert mich an Saul Leiter, der so etwas des Öfteren gemacht hat. Z.B: https://www.theguardian.com/artanddesign/2013/nov/29/saul-leiterhttps://hearusfalling.wordpress.com/2015/03/30/saul-leiter-walk-with-soames-1958/ Das sind allerdings Fotos, die zu dessen Besten auf Lebenszeit zählen, der Vergleich also etwas unfair. Von ihm habe ich noch nichts gehört, liegt aber wohl daran, dass ich nicht nach ihm gesucht habe. Jedoch gefällt mir seine Art Street zu fotografieren ausgesprochen gut! Vielen Dank für den Tipp! 👍 Ich weiß nicht wie das Foto ohne Rahmen wirken würde 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 25. September 2019 Share #16492 Geschrieben 25. September 2019 vor 1 Stunde schrieb Taikido: Vielen Dank für den Tipp! 👍 Ich weiß nicht wie das Foto ohne Rahmen wirken würde 🤔 Gerne. Ja, nachträglich wegschneiden bringt es wohl nicht, da passt dann alles nicht mehr. Vielleicht liegt es auch nur an der Art des Fensterrahmens. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 25. September 2019 Share #16493 Geschrieben 25. September 2019 Regen in Concarneau, Bretagne, Fuji Xt30, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, PhotoMich, Cervo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 26. September 2019 Share #16494 Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Il padre della sposa by Walter Steiner, auf Flickr Der Brautvater - Martina Franca - Apulien 2019 bearbeitet 26. September 2019 von Negrosso Messerjocke, street discreet, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 26. September 2019 Share #16495 Geschrieben 26. September 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ushgulli Swanetien lichtschacht, bAsh, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. September 2019 Share #16496 Geschrieben 26. September 2019 Durchgelaufen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 10-24/f4 (14,5mm), f/4, 1/1250, ISO 200 kaiman, Hermann Roth, ector und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 27. September 2019 Share #16497 Geschrieben 27. September 2019 (bearbeitet) Ich finde, die Venezianische Messe Ludwigsburg ist auch immer ein tolles Event, um Streetphotography zu betreiben. Die Sonne steht, wenn die Darsteller sich präsentieren, recht tief und scheint ihnen direkt ins Gesicht. Spotmessung und, in dem Fall das Helios 44-3 (58mm), sorgen für nicht so oft gesehene Streetfotos. (das nächste Mal übrigens erst wieder am 11. bis 13. September 2020) .jpg direkt aus der Kamera: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mir gefällt, dass die Sonne direkt auf die Person scheint und sie die passende Geste sowie das passende Outfit (inkl. Maske) dafür hat. Und das Handy im Hintergrund finde ich ebenso passend, da es so scheint, als würde man genau davon ein Foto machen. bearbeitet 27. September 2019 von Taikido catweezle, HGBerlin, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 29. September 2019 Share #16498 Geschrieben 29. September 2019 Regenschauer in der Bretagne, Fuji xt30, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, hbl55, fujimoritz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 29. September 2019 Share #16499 Geschrieben 29. September 2019 Solitude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF2647-Ext.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr PhotoMich, DRS, Peter Lienau und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 29. September 2019 Share #16500 Geschrieben 29. September 2019 OIE! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 30mm, f4,3, 1/250, ISO640 Crischi74, PhotoMich und lichtschacht haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge