Timecatcher Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Share #26 Geschrieben 23. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie kommst Du zu Deinen sw Bildern? LR3 + Nik? Ja ich verwende LR3 und Nik Silverefex pro 2. Ab und zu kommt noch Gimp 2.6 hinzu,da ich mit dem Stempelwerkzeug von Lr 3 nicht klar komme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Timecatcher, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Timecatcher Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Share #27 Geschrieben 23. Januar 2012 Hab dich im Blick....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OMMs, Elim Garrak, Treverer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Share #28 Geschrieben 23. Januar 2012 will gepflegt sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Berg157, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Januar 2012 Share #29 Geschrieben 23. Januar 2012 A*A*A* ist ein Bild mit TripleA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #30 Geschrieben 24. Januar 2012 coming Home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, stmst2011, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #31 Geschrieben 24. Januar 2012 In Barca.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Ronson Hax, zyxyatra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Share #32 Geschrieben 27. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, momavieuws, stmst2011 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. Januar 2012 Share #33 Geschrieben 29. Januar 2012 Beide Aufnahmen finde ich klasse. Mehr davon! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #34 Geschrieben 29. Januar 2012 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treverer, f50, Elim Garrak und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #35 Geschrieben 29. Januar 2012 Fuji x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ector, musicus, Treverer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 29. Januar 2012 Share #36 Geschrieben 29. Januar 2012 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 29. Januar 2012 Share #37 Geschrieben 29. Januar 2012 Pullöverchen - herrlich scharf das ganze fest entschlossene Hündchen! Perspektive - erdnah in der Hocke:cool: Gruß Gert (X100) und Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Share #38 Geschrieben 31. Januar 2012 Fuji x100 Wieder mal ein Picture aus meiner Hunde-Strassenfotografie;) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Treverer, bilderfinder, St.-Gaudens und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 31. Januar 2012 Share #39 Geschrieben 31. Januar 2012 Hunde-Strassenfotografie muss immer noch schmunzeln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Share #40 Geschrieben 31. Januar 2012 Nee, ehrlich, nicht mein Ding. Der Hundekopf wirkt wie reingesetzt, schon fast transparent.....an dem Bild ist nichts schönes. --- meine Meinung. Gruß norrens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #41 Geschrieben 4. Februar 2012 Fuji x100 Wieso stelle ich dieses Bild ein? Hoffe es gibt ein paar Fotografen, die wissen weshalb:) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #42 Geschrieben 4. Februar 2012 Fui x100 Ein Problem das viele Städte kennen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, mattpix, Edi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 4. Februar 2012 Share #43 Geschrieben 4. Februar 2012 Hunde-Strassenfotografie muss immer noch schmunzeln Da gibt es einen ganz Grossen, der dafür berühmt ist: elliott erwitt hund - Google-Suche Zum Bild: Das Motiv gibt was her, aber leider passen weder Auffassung noch Belichtung noch Ausarbeitung meiner Meinung nach, deswegen gefällt's mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Februar 2012 Share #44 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab genau die gegenteilige Auffassung: es passt alles wunderbar. Die Verkehrslotsen zermartern sich das Gehirn, wie sie den Hund dort wegbekommen, damit die Passanten ungehindert vorbeigehen können. Manko ist: sie trauen sich nicht selber zu, den Hund kürzer an die Leine zu legen PS: dabei sieht er so lieb aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 4. Februar 2012 Share #45 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich hab genau die gegenteilige Auffassung: es passt alles wunderbar. Die Verkehrslotsen zermartern sich das Gehirn, wie sie den Hund dort wegbekommen, damit die Passanten ungehindertvorbeigehen können. Manko ist: sie trauen sich nicht selber zu, den Hund kürzer an die Leine zu legen Meine Kritik bezog sich auf den Hund in der Umhängetasche etwas weiter vorne - das kam wohl nicht raus. Das mit den Lotsen (sind das Verkehrslotsen?) finde ich aber auch nicht sehr gelungen - da lenkt zu viel vom eigentlichen Motiv ab. Der linke Lotse guckt möglicherweise auch gar nicht auf den Hund sondern aus dem Bild raus (da wo der Hund auch hinguckt) und zermartern" tun die sich für mich auch nicht wirklich. Da fehlt mir wirklich die Bildaussage, zumal der Blick in die tunnelartige Flucht zwischen den "Lotsen" und Hund gelenkt wird und damit auf's Gesicht der unscharfen Passantin im Hintergrund. Kurz: Ich kann mit dem Bild nix anfangen. :-( f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 4. Februar 2012 Share #46 Geschrieben 4. Februar 2012 Ne, leider nicht. Mensch, da hätt ich mir den Text glatt sparen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #47 Geschrieben 4. Februar 2012 Meine Kritik bezog sich auf den Hund in der Umhängetasche etwas weiter vorne - das kam wohl nicht raus. Das mit den Lotsen (sind das Verkehrslotsen?) finde ich aber auch nicht sehr gelungen - da lenkt zu viel vom eigentlichen Motiv ab. Der linke Lotse guckt möglicherweise auch gar nicht auf den Hund sondern aus dem Bild raus (da wo der Hund auch hinguckt) und zermartern" tun die sich für mich auch nicht wirklich. Da fehlt mir wirklich die Bildaussage, zumal der Blick in die tunnelartige Flucht zwischen den "Lotsen" und Hund gelenkt wird und damit auf's Gesicht der unscharfen Passantin im Hintergrund. Kurz: Ich kann mit dem Bild nix anfangen. :-( Kritik ist ok stimme zum teil sogar zu. Beim Bild mit dem Dalmatiner geht es mir darum,das die Verkehrslotsen in gesteifter Uniform so auch die Bodenmarkierungen gestreift sind.Der Dalmatiner sticht für mich hier besonders raus, da er mit seinen Punkten aus der Reihe tanzt.... Immer wieder Klasse was man in Bildern sehen kann oder eben auch nicht:) Dähd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Februar 2012 Share #48 Geschrieben 5. Februar 2012 Kritik ist ok stimme zum teil sogar zu.Beim Bild mit dem Dalmatiner geht es mir darum,das die Verkehrslotsen in gesteifter Uniform so auch die Bodenmarkierungen gestreift sind.Der Dalmatiner sticht für mich hier besonders raus, da er mit seinen Punkten aus der Reihe tanzt.... Immer wieder Klasse was man in Bildern sehen kann oder eben auch nicht:) Das Ding mit den Streifen habe ich nicht getschäggt. Ich bin zu stark damit beschäftigt gewesen, zu denen Fotografen zu gehören, die wissen, warum Du dieses Bild einstellst. Jetzt weiss ich's. Ja, ja, die Wahrnehmungspsychologie: "Der Mensch bildet in seinem Kopf nicht die Wirklichkeit ab, sondern er konstruiert die Wirklichkeit auf der Grundlage eigener Erwartungen und Erfahrungen!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Share #49 Geschrieben 18. Februar 2012 Fuji x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nurmusik, Mowgli und UltimaThule haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Share #50 Geschrieben 25. Februar 2012 Konnte dieses Jpeg leider nicht direkt hochladen ,da die Dateigrösse zu gross ist . Deshalb hier mein link zu 500px:500px / Photo "Cats " by Meinrad Horat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge