Micki Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #851  Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo Micki, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #852  Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weiß der Fokus sitzt falsch oder besser: Ich habe zu offenblendig gearbeitet und zu früh abgedrückt.Aber am Rechner gefiel es mir dann wieder ... Tja, ein schönes Motiv und die entsprchende Bearbeitung haben das wieder wett gemacht :-)offenblendig war schon gut / richtig ... wenn nur das mit dem Fokus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #853  Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr seltsam, zumindest bei mir ist das Foto rechts stark beschnitten. In der Vorschau vor dem Upload war noch alles richtig. Hier nun der 2. Versuch:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #854  Geschrieben 25. Oktober 2012 Kein Maurer-Dekoltee.... kein bloßstellen......  Es war mitten in der Satdt .....und gut besucht (Krankenhaus ) das Gebäude ist das Krankenhaus Café ( mit WC )  Aber zumindest hatte er es (was immer er da auch macht ) 3m links gemacht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!                Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vielleicht liest er auch nur seine Geschäfts sms Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #855  Geschrieben 25. Oktober 2012 coke for Two    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #856  Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    ...Man braucht sehr lange, um jung zu werden.           LG MARC 72 . . . X CAM bearbeitet 26. Oktober 2012 von marc72 musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #857 Â Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr gut ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #858 Â Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja. FĂĽr mich aber eigentlich nur das letzte Foto "Picasso". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #859  Geschrieben 27. Oktober 2012 Picasso ist gut getroffen! Wobei ich den Eindruck habe, das die Schärfe ein wenig zu stark ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #860  Geschrieben 27. Oktober 2012 Picasso ist gut getroffen! Wobei ich den Eindruck habe, das die Schärfe ein wenig zu stark ist.   Danke ......Das Bild ist mit der X10 gemacht....und wie immer keine Bearbeitung ....sondern meine eigene Einstellung in der X10 .    LG MARC 72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #861 Â Geschrieben 27. Oktober 2012 ein x100 Schnappschuss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Tierfreund Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #862  Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #863 Â Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Ja. FĂĽr mich aber eigentlich nur das letzte Foto "Picasso". Â Â Â ja .... und uneigentlich? Â Â Â LG MARC Â Â Â P.s paĂźt.......den Smiley bitte denken ich hasse es die zu tippen . bearbeitet 28. Oktober 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #864  Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) ....immer alles runterschlucken....?       Ärger auch mal Luft machen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      LG MARC bearbeitet 28. Oktober 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #865  Geschrieben 29. Oktober 2012 Nein ! Darfst du nicht ,du hattest schon eine ganze Schachtel heute .....   ....einen Apfel kannst du haben        Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wer was zu wem sagt .... ist dir überlassen ...Mutter- Kind - Teddy     X CAM Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #866 Â Geschrieben 29. Oktober 2012 Situation gut beobachtet und festgehalten. DafĂĽr ein like Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #867  Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Winter Teddy  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit FUJIFILM X - CAM .....? bearbeitet 30. Oktober 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. November 2012 Share #868  Geschrieben 1. November 2012 Fluke   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. November 2012 Share #869  Geschrieben 1. November 2012 Smoke ( Fuji X-S1 )         Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 1. November 2012 Share #870  Geschrieben 1. November 2012 Der rauchende Mann gefällt mir! Einzig etwas zu digital wirkt es auf mich. Hier hätte ich mir auch gut ein gewisses Korn vorstellen können, aber ich weiß ja das Du keine Bildbea machst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. November 2012 Share #871  Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Der rauchende Mann gefällt mir!Einzig etwas zu digital wirkt es auf mich. Hier hätte ich mir auch gut ein gewisses Korn vorstellen können, aber ich weiß ja das Du keine Bildbea machst.  Zur Zeit nicht ist richtig , werde es aber irgendwann in Angriff nehmen ...und dann auf den Wunsch gern zurück kommen .  Für eine XS1 bin ich für mich zufrieden .... das mit der Körnung finde ich interessant ich weis was du meinst ....  Das Roh -Material liegt ja als RAW bereit bis ich mich mit einem Bildbearbeitungs Programm befasse und drauf freue ich mich .  LG MARC   Es ist sicher nicht großartig anders lege noch mal version ohne Rauschreduktion bei  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. November 2012 Share #872 Â Geschrieben 1. November 2012 Â Â Â Â x100 weiss, dass es sich hierbei nicht um ein Kollegentreffen handelt. Sie sind in AusĂĽbung einer wichtigen Pflicht: Wahrscheinlich Papierkontrolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. November 2012 Share #873  Geschrieben 2. November 2012 Guten Morgen    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 2. November 2012 Share #874  Geschrieben 2. November 2012 Zur Zeit nicht ist richtig , werde es aber irgendwann in Angriff nehmen ...und dann auf den Wunsch gern zurück kommen . Für eine XS1 bin ich für mich zufrieden .... das mit der Körnung finde ich interessant ich weis was du meinst ....  Das Roh -Material liegt ja als RAW bereit bis ich mich mit einem Bildbearbeitungs Programm befasse und drauf freue ich mich .  LG MARC   Es ist sicher nicht großartig anders lege noch mal version ohne Rauschreduktion bei  [ATTACH=CONFIG]14289[/ATTACH]  Mit einem mutigen Anschnitt würde das Portrait noch konzentrierter wirken, d.h, Anschnitt oben am Kopf bis zum Haaransatz sowie links am Hinterkopf. Beschnitt so setzten, dass die beiden "negativen Flächen" ( kleines weißes Dreieck unterhalb des Daumens sowie am Hinterkopf verschwinden) Die Bildwirkung ist um einiges konzentrierter dadurch, der Blick geht noch intensiver auf die Zigarette, das Bild wirkt von der Flächenaufteilung harmonischer. Ob das Bild vom Gesamteindruck zu dunkel ist soll jeder selber für sich entscheiden. Leider liegt keine Einwilligung zur Bildbearbeitung vor....dann könnte man beides im Vergleich sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. November 2012 Share #875  Geschrieben 2. November 2012 Mit einem mutigen Anschnitt würde das Portrait noch konzentrierter wirken, d.h, Anschnitt oben am Kopf bis zum Haaransatz sowie links am Hinterkopf. Beschnitt so setzten, dass die beiden "negativen Flächen" ( kleines weißes Dreieck unterhalb des Daumens sowie am Hinterkopf verschwinden) ...Den "Gedanken" hatte ich auch.Ich find's so schon gut; aber ja: ich glaube auch, es würde noch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge