parkplatzmann Geschrieben 29. August 2013 Share #2226 Geschrieben 29. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Markusplatz gestrandet? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Desesseintes Geschrieben 30. August 2013 Share #2227 Geschrieben 30. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herzliche Grüße aus Berlin-Prenzlauer Berg, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. August 2013 Share #2228 Geschrieben 30. August 2013 Driving von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 31. August 2013 Share #2229 Geschrieben 31. August 2013 loner... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. August 2013 Share #2230 Geschrieben 31. August 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kinder. Ohne Genehmigung. Trotzdem ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2013 Share #2231 Geschrieben 31. August 2013 Du hast den Weichzeichner bzw. Softfokus für Dich neuerdings entdeckt @Des, oder? Bei den Kindern passt das ja evtl. noch,maber es auf jedes Motiv anzuwenden....ich weiß nicht? Naja,mdie Kinder sind ja nicht nackt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. August 2013 Share #2232 Geschrieben 31. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kinder. Ohne Genehmigung. Möge der Street-Thread-Mob über dich herfallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 31. August 2013 Share #2233 Geschrieben 31. August 2013 Du hast den Weichzeichner bzw. Softfokus für Dich neuerdings entdeckt @Des, oder?Bei den Kindern passt das ja evtl. noch,maber es auf jedes Motiv anzuwenden....ich weiß nicht? Ja, stimmt, wie ich neulich schon in einem anderen Kontext schrieb: Nun habe ich endlich die Tools gefunden, die der tiefstinneren kitschig-romantischen Ecke meines Herzens entgegenkommen... Und die neue Leidenschaft wird sich mit Sicherheit in Kürze wieder auf ihre natürliche Größe reduzieren, aber bei den süßen Kiddies fand ich es wirklich ganz treffend. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. August 2013 Share #2234 Geschrieben 31. August 2013 ..., aber bei den süßen Kiddies fand ich es wirklich ganz treffend. Stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 31. August 2013 Share #2235 Geschrieben 31. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #2236 Geschrieben 31. August 2013 Hallo ElmarE, das war kein Mann, sondern eine Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2013 Share #2237 Geschrieben 31. August 2013 Hallo ElmarE,das war kein Mann, sondern eine Frau. Aha. Danke. (Worum geht's?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. August 2013 Share #2238 Geschrieben 31. August 2013 Aha. Danke. (Worum geht's?) Du hattest in dem XF 14mm Thread geschrieben, der Mann hätte ein Bein verloren und hier auf dem Bild von Transformer ist es aber eine Frau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. August 2013 Share #2239 Geschrieben 31. August 2013 Du hattest in dem XF 14mm Thread geschrieben, der Mann hätte ein Bein verloren und hier auf dem Bild von Transformer ist es aber eine Frau. Ach so. Hier liest ja eh jeder alles. Cross-Thread-Humor. Sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 31. August 2013 Share #2240 Geschrieben 31. August 2013 The Last Drop X-E1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mal was mit Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2013 Share #2241 Geschrieben 31. August 2013 Men with dog von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. August 2013 Share #2242 Geschrieben 31. August 2013 #2241 eigentlich cool ... aber nähe ran wär "besser" gewesen ... wenn ich das so sagen darf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. August 2013 Share #2243 Geschrieben 31. August 2013 Klar darfst Du das! Und ich gebe Dir sogar recht, aber als ich näher dran war hat er registriert das ich ihn fotografiere und drehte sich weg Aber ich mag hier besonders seine Hände in den Hosentaschen, ein paar sek später waren die natürlich draussen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. August 2013 Share #2244 Geschrieben 31. August 2013 Ja. Das Bild lebt stark von der Pose mit der Hose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 1. September 2013 Share #2245 Geschrieben 1. September 2013 Men with dog von Qimago auf Flickr Verdammt Mefty, genau das ist es was ich mir unter einen FAST perfekten Street vorstelle. Großes amerikanisches Straßenkino, Marke Magnum. (Ja ich weiß, ist keine amerik. Argentur.) So, aber da es ja hier im Street-Fred gelandet ist, wurde es ja auch mit einer X aufgenommen, also hattest du genug Reserven den unteren verschatteten Teil zu croppen. Selbst wenn, um des Hundes willens, dadurch das Foto sein 2/3 Format verlieren würde, würde das Foto insgesamt gewinnen. Ich nutze auch die gängigen Bildformate quer durch die Bank. Das ist mir ja schön öfters bei Dir aufgefallen, dass du so unnötig was verspielt. Das jedenfalls steht für Dienstag auf der Tagesordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. September 2013 Share #2246 Geschrieben 1. September 2013 #2241eigentlich cool ... aber nähe ran wär "besser" gewesen ... wenn ich das so sagen darf Genau das war auch mein erster Gedanke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. September 2013 Share #2247 Geschrieben 1. September 2013 stets bereit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 1. September 2013 Share #2248 Geschrieben 1. September 2013 stets bereit Ich frage mich, ob die Fingernägel einen robusten Einsatz aushalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. September 2013 Share #2249 Geschrieben 1. September 2013 Ich frage mich, ob die Fingernägel einen robusten Einsatz aushalten. Wieso? Wenn die ab sind, werden Neue aufgeklebt und haltbar soll das auch sein. Hat mir meine Azubiene erklärt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 1. September 2013 Share #2250 Geschrieben 1. September 2013 Ich würde ja jetzt was von Kratzspuren schreiben. Am Rücken. Aber nein. Es ist ja Sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge