Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

nicht schlecht ... ! ...

wĂĽrde die Brille von einem Kopf eines Menschen und nicht von einem Gestell gehalten, wĂĽrd ich's 3x liken.

DOF gefällt mir sehr! ...

aber die blöde Etikette und die Schraube stören

Das finde ich nun gerade, diese "Brille auf der Nase - Motiv darin spiegel" - Bilder gibt es zu Hauf; das hier finde ich gerade mal anders und besonders...

Link zum Beitrag

Das finde ich nun gerade, diese "Brille auf der Nase - Motiv darin spiegel" - Bilder gibt es zu Hauf; das hier finde ich gerade mal anders und besonders...

So und jetzt dreh dich noch ein biĂźchen... ;)

Witzigerweise sieht das Bild als Thumbnail aus wie ein Gesicht.

Link zum Beitrag

Street Portrait

[ATTACH=CONFIG]28094[/ATTACH]

...

Genau wie 2577 gefällt es mir an sich gut, als Motiv. Aber die Komposition ist bei beiden viel zu mittig, das ist ziemlich schade. Würde wenn es nicht besser bei der Aufnahme geht, beschneiden. Beim ersten links weg, beim zweiten rechts.

GruĂź

Matthias

Link zum Beitrag

@Libelle,

Das obere finde ich sehr gut, beim unteren sind mir viel zu viele ablenkende Elemente enthalten. Eher ein Schnappschuss als Street...

Es sind beides Schnappschüsse!! So, wie die meisten anderen Fotos hier auch. Für das eine hat man mehr, für ein anderes weniger Zeit auf den Auslöser zu drücken. Weniger ablenkende Elemente wären mir auch lieber gewesen!

Link zum Beitrag

Ăśberall "ablenkende Elemente" sprich Mitmenschen, trotzdem gut

Grins, mit den "ablenkenden Elementen" meinte ich das Auto rechts und vor allem die Farben des GemĂĽses (Pflanzen und Blumen). Das Bild mit dem oberen "Stadtcowboy" sieht eben nicht wie ein Schnappschuss aus, da hier die Bildkomposition passt.

Viele GrĂĽĂźe,

Uwe

Link zum Beitrag

in Lissabon...

Man siehts auf dem ersten Bild leider nicht wirklich, aber es hat geschĂĽttet, wie man es selten erlebt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag