Elmar Geschrieben 21. Oktober 2013 Share #2576  Geschrieben 21. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schatten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Saynd Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2577 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 The Way of Life The Way of Life von Grabner.Foto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2578  Geschrieben 22. Oktober 2013 Tunnel zum Glück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2579  Geschrieben 22. Oktober 2013 Geputzt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2580  Geschrieben 22. Oktober 2013 Geputzt!... nicht schlecht ... ! ... würde die Brille von einem Kopf eines Menschen und nicht von einem Gestell gehalten, würd ich's 3x liken. DOF gefällt mir sehr! ... aber die blöde Etikette und die Schraube stören Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockpapst Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2581  Geschrieben 22. Oktober 2013 aa von rockpapst-pictures auf Flickr  Issat auch Street? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2582  Geschrieben 22. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht schlecht ... ! ... würde die Brille von einem Kopf eines Menschen und nicht von einem Gestell gehalten, würd ich's 3x liken. DOF gefällt mir sehr! ... aber die blöde Etikette und die Schraube stören  Das finde ich nun gerade, diese "Brille auf der Nase - Motiv darin spiegel" - Bilder gibt es zu Hauf; das hier finde ich gerade mal anders und besonders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saynd Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2583  Geschrieben 22. Oktober 2013 Street Portrait Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Facebook Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Oktober 2013 Share #2584 Â Geschrieben 22. Oktober 2013 Das finde ich nun gerade, diese "Brille auf der Nase - Motiv darin spiegel" - Bilder gibt es zu Hauf; das hier finde ich gerade mal anders und besonders... Â So und jetzt dreh dich noch ein biĂźchen... Â Witzigerweise sieht das Bild als Thumbnail aus wie ein Gesicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2585  Geschrieben 23. Oktober 2013 Ballance  gesehen auf der Plaça de la Catedral in Barcelona  x-e1 + 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2586  Geschrieben 23. Oktober 2013 Kopenhagen Street & Bike  Hej Cyklist Copenhagen - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2587 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 Die letzten Sonnenstrahlen genieĂźt man in Kopenhagen am besten so: Â Late summer day in Copenhagen - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2588  Geschrieben 23. Oktober 2013 Ballance gesehen auf der Plaça de la Catedral in Barcelona  x-e1 + 18-55 welch herrliches Maurerdekolleté! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2589  Geschrieben 23. Oktober 2013 Stadtcowboys  DSCF5008aa von Libelle_1949 auf Flickr  DSCF5001aa von Libelle_1949 auf Flickr Ein erneuter Versuch es hier einzustellen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saynd Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2590  Geschrieben 23. Oktober 2013 Lentos View  Lentos View von Grabner.Foto auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2591 Â Geschrieben 23. Oktober 2013 @Libelle, Â Das obere finde ich sehr gut, beim unteren sind mir viel zu viele ablenkende Elemente enthalten. Eher ein Schnappschuss als Street... Â Viele GrĂĽĂźe, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2592  Geschrieben 23. Oktober 2013 Street Portrait[ATTACH=CONFIG]28094[/ATTACH]  ...  Genau wie 2577 gefällt es mir an sich gut, als Motiv. Aber die Komposition ist bei beiden viel zu mittig, das ist ziemlich schade. Würde wenn es nicht besser bei der Aufnahme geht, beschneiden. Beim ersten links weg, beim zweiten rechts.  Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2593  Geschrieben 23. Oktober 2013 Dorfstreet:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2594  Geschrieben 23. Oktober 2013 @Libelle, Das obere finde ich sehr gut, beim unteren sind mir viel zu viele ablenkende Elemente enthalten. Eher ein Schnappschuss als Street...   Es sind beides Schnappschüsse!! So, wie die meisten anderen Fotos hier auch. Für das eine hat man mehr, für ein anderes weniger Zeit auf den Auslöser zu drücken. Weniger ablenkende Elemente wären mir auch lieber gewesen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitte-ein-Bit Geschrieben 23. Oktober 2013 Share #2595  Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Whiteman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2596 Â Geschrieben 24. Oktober 2013 @Gagravarr #2595 Â Â Ăśberall "ablenkende Elemente" sprich Mitmenschen, trotzdem gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2597  Geschrieben 24. Oktober 2013 Überall "ablenkende Elemente" sprich Mitmenschen, trotzdem gut  Grins, mit den "ablenkenden Elementen" meinte ich das Auto rechts und vor allem die Farben des Gemüses (Pflanzen und Blumen). Das Bild mit dem oberen "Stadtcowboy" sieht eben nicht wie ein Schnappschuss aus, da hier die Bildkomposition passt.  Viele Grüße, Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2598  Geschrieben 24. Oktober 2013 in Lissabon...  Man siehts auf dem ersten Bild leider nicht wirklich, aber es hat geschüttet, wie man es selten erlebt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #2599  Geschrieben 24. Oktober 2013 Aufmerksamer Zuhörer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #2600  Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein Engelchen...  [ATTACH=CONFIG]28187[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge