Gagravarr Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3126  Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wache  Die Wache von Gagravarr auf Flickr bearbeitet 31. Dezember 2013 von Gagravarr rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Hallo Gagravarr, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3127 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 #3124 schade ,dass die linke Person die Augen zu hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3128 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 #3124 schade ,dass die linke Person die Augen zu hat. Â Jetzt ist das Auge offen: Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3129  Geschrieben 31. Dezember 2013 (bearbeitet) # 3128 Hi Jung`s, hat von euch jemand zufällig meinen Arsch gesehen? bearbeitet 31. Dezember 2013 von laschrobanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3130 Â Geschrieben 31. Dezember 2013 #3129 ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3131  Geschrieben 31. Dezember 2013 #3129 ???  Der aktuelle Modetrend bei Jüngeren neigt zu Hosen, bei welchen man die Form des Hinterns nicht erkennen kann. Vielleicht auch nur aus Sparsamkeit, denn wenn er noch im Wachstum ist, hat er länger etwas von der Hose. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #3132  Geschrieben 31. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der aktuelle Modetrend bei Jüngeren neigt zu Hosen, bei welchen man die Form des Hinterns nicht erkennen kann. Vielleicht auch nur aus Sparsamkeit, denn wenn er noch im Wachstum ist, hat er länger etwas von der Hose.  Ist in diesem Fall eine sogenannte 3 Tage Hose. Man kann 3 Tage reinmachen, bis sie voll ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 1. Januar 2014 Share #3133  Geschrieben 1. Januar 2014 Neues Jahr, neuer Anfang  A New Dawn - Happy New Year 2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Januar 2014 Share #3134  Geschrieben 1. Januar 2014 @ hamburgcam, sehr schönes Licht- und Schattenspiel ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 1. Januar 2014 Share #3135  Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 2. Januar 2014 Share #3136 Â Geschrieben 2. Januar 2014 Hat echt was. Ich wĂĽrde den oberen Baumstumpf und den Gully noch rausschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clandestin Geschrieben 2. Januar 2014 Share #3137  Geschrieben 2. Januar 2014 Danke für die Rückmeldung. Eigentlich hätte ich gerne noch etwas mehr vom oberen Baum drauf, somit würde die Kleine auch etwas nach unten rutschen. Ich finde die drei Vertikalen machen was (Dreieck). Werde dein Vorschlag mal ausprobieren. Die Bodenlampen tragen wohl nichts zum Bild bei, aber ich bin nicht so der Photoshoper. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 2. Januar 2014 Share #3138  Geschrieben 2. Januar 2014 wenn ich ein Dreieck haben wollte, würde ich das Bild eher quadratisch beschneiden und oben mehr von dem Baumstamm zeigen.  schnippelt man den Baumstamm ab, bleibt sein Schatten und gibt dem Betrachter Rätsel auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3139 Â Geschrieben 3. Januar 2014 true Story!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3140  Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mal ein Street Bild von mir welches ich heute gemacht habe! Besucht doch auch mal meinen Blog mit tollen Monochrom Fotos Monochrome Street Photography | real street photography rilke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3141  Geschrieben 3. Januar 2014 Noch was aus Paris…  #12  #13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3142  Geschrieben 3. Januar 2014 Noch was aus Paris… #12  Ein dickes "Like" für Numero 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3143 Â Geschrieben 3. Januar 2014 ...und von mir fĂĽr die 13. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3144 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Ein dickes "Like" fĂĽr Numero 12 +1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kassettentäter Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3145  Geschrieben 3. Januar 2014 The most important things in life: Girls, dogs and fashion.... ok, this is not my life! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleareye Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3146  Geschrieben 3. Januar 2014 Neues Jahr, neuer Anfang  A New Dawn - Happy New Year 2014 - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr  Gefällt mir gut...glaub ich hätte aber unten 1/3 weggeschnitten...vielleicht ein Querformat draus gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3147  Geschrieben 3. Januar 2014 Gefällt mir gut...glaub ich hätte aber unten 1/3 weggeschnitten...vielleicht ein Querformat draus gemacht...  Querformat hätte den Schatten gekappt, aber quadratisch ginge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #3148  Geschrieben 3. Januar 2014 Hier eins meiner Liebsten Bilder  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3149  Geschrieben 4. Januar 2014 #12 gefällt mir sehr gut!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. Januar 2014 Share #3150 Â Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) The most important things in life: Girls, dogs and fashion.... ok, this is not my life! Â ...hmmmm....kann man auf die Dogs nicht verzichten...? bearbeitet 4. Januar 2014 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge