Vito_62 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #3951  Geschrieben 16. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nur mal so... (bei den ganzen skandalen innerhalb unserer so noblen gesellschaft)  ...habe ich oft folgenden eindruck:  wo der moralische anspruch (an andere) am höchsten - sind die abgründe (oftmals) am tiefsten.  ...verlagert die durchaus berechtigte diskussion bitte wo anders hin das hier ist ein bilder-forum.   es geht doch gerade um Bilder - mir jedenfalls. timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #3952  Geschrieben 16. Mai 2014 street, ganz unverfänglich:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 16. Mai 2014 Share #3953 Â Geschrieben 16. Mai 2014 #3952Â Â Â ja, das ist das was man als "Street" zeigen darf, ohne sich strafbar zu machen... oder ? Â Â Â auf #3950 antworte ich nicht mehr, es bringt eh nichts. Ich bin ja schon disqualifiziert, abgestempelt nationalsozialistisches Gedankengut in mir zu haben.., Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #3954  Geschrieben 16. Mai 2014 .   la grande liberté von Watcher/124 auf Flickr   :. Elmar, Harlem, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3955  Geschrieben 17. Mai 2014 Gerade darum geht es doch "die Gedanken sind frei" usw. Von mir aus kann sich jeder denken, was er mag. Anders sieht das eben aus, wenn Bilder geklaut und dann in einen nicht der Intention des Fotografen und schon gar nicht in den der/des Abgebildeten Zusammenhang gebracht werden. Darum ging es bzw.war das nur eine beispielhafte Antwort meinerseits, warum Kinderbilder m.E. deutlich schützenswerter sind, als die von Erwachsenen.  Ich bin deshalb nicht der Meinung, dass Kinderbilder im Netz nichts zu suchen haben (einige mir bekannte Fotografen durchaus).  Das ist durchaus ein fotografisches Thema.  Warum glaubst Du, das Recht zu haben, entscheiden zu dürfen, welche Diskussion an welcher Stelle gerechtfertig und wohlplatziert ist? Hallo Vito_62, Dein Zitat "Warum glaubst Du, das Recht zu haben, entscheiden zu dürfen, welche Diskussion an welcher Stelle gerechtfertig und wohlplatziert ist? vs. mein Zitat "Meine Meinung ist, die hier entstandene, umfangreiche Diskussion zu pädophiler Problematik kann, soll und muss geführt werden, aber sie ist hier ungerechtfertigt und deplaziert." Ich gebe hier ausdrücklich nur meine Meinung wieder und übe das Recht auf meine freie Meinungsäußerung aus. Dies hier ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema!!! Viele Grüsse von "amateur" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3956  Geschrieben 17. Mai 2014 Ihr solltet dies in einem Diskussionsfred ausdiskutieren und nicht in einem Bilder-Fred. So genial ich dieses Forum finde und immer mehr Fan davon werde, so geht mir die Diskutiererei an falscher Stelle auf die Nerven.  Wenn ich spannenden Diskussionen folgen will, dann suche ich mir den entsprechenden Kanal hier. Aber ich klicke doch nicht in "Street" um hier elendslange Streitereien zu verfolgen  Zur Auflockerung (weiß aber nicht, ob das nun in Street reinsoll oder unter Urbanes oder Meer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, Fujisan, Xonit und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3957  Geschrieben 17. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ihr solltet dies in einem Diskussionsfred ausdiskutieren und nicht in einem Bilder-Fred. So genial ich dieses Forum finde und immer mehr Fan davon werde, so geht mir die Diskutiererei an falscher Stelle auf die Nerven.  Da stimme ich Dir zu. Man kann natürlich nicht direkt bei einer Frage zu einem Bild immer direkt absehen, dass sich daraus dann eine Seitenlange Diskussion entwickelt. Ist ja hier bei viele Themen der Fall, dass dann plötzlich völlig OT irgend etwas anderes Diskutiert wird.  Wenn dann aber absehbar ist, dass sich eine längere Diskussion entwickelt, kann man ja wie von Haral mit dem Thema "Alles nur gefälscht" vorgemacht ein neues Thema eröffnen. Zum Xten Mal!, Vito_62 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3958  Geschrieben 17. Mai 2014 Hier Water-Street-Photography....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Fujisan, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3959  Geschrieben 17. Mai 2014 Frettchen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, ToBue X, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Mai 2014 Share #3960  Geschrieben 17. Mai 2014 Europa braucht Zukunft!  Straßenmalerei im Zeichen der Europawahl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, andreas74, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 18. Mai 2014 Share #3961  Geschrieben 18. Mai 2014 Junggebliebene Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, andreas74, Matthias S. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3962  Geschrieben 19. Mai 2014 Latte, Sandwich, Bagels und eine Zeitung in BW von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin (Prenzlauer Berg), Des. Lepantho, andreas74 und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phloep Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3963  Geschrieben 19. Mai 2014 comp_DSC_4757-Bearbeitet.jpg Schönes Bild aus der Münzstraße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3964  Geschrieben 19. Mai 2014 Am Markus Platz in Venedig Mischkalkulation /Mixed calculation von Meine Sicht auf Flickr derdidi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 19. Mai 2014 Share #3965  Geschrieben 19. Mai 2014 Heute mal den neuen ND Filter am 18mm ausprobiert. Treiben am Bahnhof  Köln-Mülheim Bf Mülheim, Treiben von titof_cgn auf Flickr jsc, hk_pix und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3966  Geschrieben 20. Mai 2014  Heute mal den neuen ND Filter am 18mm ausprobiert.  ... der scheint ja ganz schön zu vignettieren. ist der aus der Wühlkiste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3967 Â Geschrieben 20. Mai 2014 Nein aber die Vignette ist Sponsored by lightroom extra fĂĽr euch als kleines Geschenk von mir mapu, hk_pix, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3968 Â Geschrieben 20. Mai 2014 Heute Street in Hannover: Â Today Street Photography in Hannover - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Projekt, Sokrates/Apologie, BerndS67 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3969  Geschrieben 20. Mai 2014 Heute Street in Hannover:  Today Street Photography in Hannover - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr Interessante Aufnahme. Mich stört ein wenig die Dame (links) ohne Kopf und die "halbe Person" (links hinten). Ich würde die Schattenbereich (links) etwas aufhellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3970  Geschrieben 20. Mai 2014 No Comment:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Peter Desesseintes, Juergen|K, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3971  Geschrieben 20. Mai 2014 Ich finde einfach Straßenmusikanten gehören nicht hier rein. Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3972 Â Geschrieben 20. Mai 2014 StraĂźenmusikanten sind meines Erachtens nach das kleinste Problem in diesem Thread. Was ist an einem StraĂźenmusikanten seiner Meinung nach weniger Street als bspw.bei deinem Bahnhofs-ND Filter Foto? Ich sehe, da zwar eine Freiluft Szene mit Menschen darauf, aber keine besondere Interaktion, keine Spannung. Â GruĂź Matthias Zum Xten Mal! und FarbschlachtereiTattoo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3973  Geschrieben 20. Mai 2014 Ok, Straßenmusikanten gehören hier nicht her. Man lernt nie aus.... Streetfotografie soll besondere Momente auf der Strasse einfangen. Bei einer normalen Ablichtung eines Straßenmusikaten ist da wohl wirklich nichts besonderes. Daher kommt wohl die Aussage. Mir hat hier das Zusammenwirken der beiden Elemente Burgerpreis und Geldverdienen gefallen. Deshalb habe ich es eingestellt.  Gruß Peter Zum Xten Mal!, Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3974 Â Geschrieben 20. Mai 2014 Ich denke, dass es ausreichend Street ist... Oh je!!! Ist ja garnicht SW... Â Nimm mich mit /Take me with you von Meine Sicht auf Flickr Robanna, wolf, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3975  Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) #3970   mir fehlt einfach Street ringsherum...  bei einer so eng beschnittenen "Straßenszene" kommt mir der Gedanke das irgendetwas nicht gezeigt werden soll... ich empfinde jedenfalls so wenn ich dieses Foto sehe. und die Burgerreklame mit dem Musikus zu verbinden... da kommt man auch drauf wenn mehr Street zu sehen ist und das Bild so aufgebaut ist das man dorthn geführt wird. #3970 kommt mir vor als hätte jemand einen Adventkalender aufgehangen, aber nur das 24ste Türchen und das schon offen... ziemlich unspannend.  Sorry, ich will niemanden auf den Schlips treten... ist nur meine unbedeutende Meinung, mal nicht für mich behalten... bearbeitet 20. Mai 2014 von helmus MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge