Desesseintes Geschrieben 20. Mai 2014 Share #3976  Geschrieben 20. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) There will be Sunshine after Rain! von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  PS: Sind Kinder drauf... Robanna, Styria, aeppelken und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3977  Geschrieben 21. Mai 2014  Ok, Straßenmusikanten gehören hier nicht her. Man lernt nie aus....  Hä? Nur weil einer blubbert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3978  Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet)    Hä? Nur weil einer blubbert? Ich habe den Spruch nicht ernst gemeint. Hätte noch ein Smily dranmachen sollen. Alles gut. Das ist halt und bleibt ein schwieriger Thread.  Gruß Peter bearbeitet 21. Mai 2014 von MightyBo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3979 Â Geschrieben 21. Mai 2014 Lunch...Dinner...Bistro von Thomas Geiregger auf Flickr Elmar, helmus, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3980  Geschrieben 21. Mai 2014 Gegen's Licht.  Foto Gräfin von pu bär auf Flickr Enzo, Desesseintes, Xonit und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titof Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3981 Â Geschrieben 21. Mai 2014 Noch mal zur strassenmusikantenthematik: Ich habe fĂĽr mich einfach das Credo das Bettler und StraĂźenkĂĽnstler von mir nicht abgebest werden da es fĂĽr sie einfach der broterwerb ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3982  Geschrieben 21. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das sehe ich wesentlich differenzierter:  während der Künstler sich bewusst auf eine selbstgewählte Bühne -nämlich die straße- begibt und dort seine Kunst darstellt und sich damit selbst zur Schau stellt, ist der Bettler in hilfloser Lage und auf Almosen angewiesen, weswegen er sich bis zur Selbstaufgabe demütigt. erst da, wo die abwesenden künstlerischen Fähigkeiten des Straßenmusikers klar erkennen lassen, dass sich hier ein Mensch durch seine eigene Zuschaustellung überwiegend selbst demütigt und gleichzeitig die künstlerische Komponente seiner Gesamtperformance für das von ihm abgegebene Gesamtbild von nachrangiger Bedeutung ist, stimme ich Deiner pauschalen Bewertung zu.  ob das Fotografieren von Straßenmusikern nun wiederum Streetfotografie ist, wage ich in 95% der Fälle zu bezweifeln. natürlich kann auf jedem guten Streetbild ebenso gut ein Straßenmusiker das feste stationäre Element bilden, welches im Zusammenspiel mit einer dynamischen und nahezu zufälligen Komponente einen gelungenen Bildaufbau ermöglicht. Dabei funktioniert der Straßenmusiker aber eher als statisches Element und gibt dem Bild für sich genommen noch nicht die für ein Streetbild erforderliche Dynamik. Ebensogut könnte der Straßenmusiker in solchen Bildern durch eine Statue ersetzt werden, die eine bestimmte Pose einnimmt. Hauptdarsteller wird ein Straßenmusiker auf einem guten Streetbild jedoch meistens nicht sein. Projekt, ToBue X, RaiFo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3983 Â Geschrieben 21. Mai 2014 Ich denke, dass es ausreichend Street ist... Oh je!!! Ist ja garnicht SW... Â Nimm mich mit /Take me with you von Meine Sicht auf Flickr Ich denke, das ist mehr als ausreichend street ...und Farbe ist hier genau richtig. Herrliche Interaktion der drei Hauptelemente. RaiFo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3984 Â Geschrieben 21. Mai 2014 ... Ich habe fĂĽr mich einfach das Credo das Bettler und StraĂźenkĂĽnstler von mir nicht abgebest werden da es fĂĽr sie einfach der broterwerb ist. Â Ich versteh den Satz nicht... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3985  Geschrieben 21. Mai 2014 Noch mal zur strassenmusikantenthematik: Ich habe für mich einfach das Credo das Bettler und Straßenkünstler von mir nicht abgebest werden da es für sie einfach der broterwerb ist.   Ich versteh den Satz nicht...   Ah, Kommata usw.  "Ich habe für mich einfach das Credo, dass Bettler und Straßenkünstler von mir nicht abgebest (vielleicht "abgelichtet"?) werden, da es für sie einfach der Broterwerb ist." Vielleicht hilft die kleine Reinschreibung?  "Ick fotografier die nich, die arbeiten da och bloß, weeste?!" Zum Xten Mal!, Lepantho und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3986  Geschrieben 21. Mai 2014 Ich versteh den Satz nicht...   Kann ich verstehen, Lepantho. Kommasetzung fehlt  Taxifahrer, Zeitungsträger, Bäcker, Paketfahrer, Busfahrer, Leute mit ner Sackkarre und Kisten drauf, Musiker, etc. BITTE ALLE USER HIER ZUHÖREN, DIE DÜRFEN NICHT ABGELICHTET WERDEN, DA DIE JA IHREM TÄGLICHEN BROTERWERB NACHGEHEN!  Sorry, aber das ist Quatsch und das MUSST DU einfach differenzierter sehen!! Der Typ im Anzug, der hektisch durch die Straßen läuft, der Jogger im Park, die Frau mit 5 Kindern im Anhang - könnten die nicht auch ihrem "Broterwerb" nachgehen? Der im Anzug eilt zum nächsten Termin, Versicherungen verkaufen. Der Jogger ist Berufssportler und im Training, die Frau betreut nebenberuflich Spielgruppen und sie macht einen Ausflug......  Deiner Aussage nach (ich sag jetzt  nicht "Deiner Meinung nach" - weil das kann es nicht sein) dürften dann eigentlich so gut wie keine Menschen auf Street´s zu sehen sein. Wäre das dann Street??  Bei Bettlern und Obdachlosen bin ich allerdings bei Dir. Lepantho und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3987  Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Ah, Kommata usw.  "Ich habe für mich einfach das Credo, dass Bettler und Straßenkünstler von mir nicht abgebest (vielleicht "abgelichtet"?) werden, da es für sie einfach der Broterwerb ist." Vielleicht hilft die kleine Reinschreibung?  "Ick fotografier die nich, die arbeiten da och bloß, weeste?!"  abgebest kommt von abgeben... Poesieform, aus dem letzten Jahrhundert wohl noch...  mir erschließt sich der Sinn dieses Satzes auch nicht. Ich dachte erst da sei abbesen, kehren, mit gemeint... bearbeitet 21. Mai 2014 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3988 Â Geschrieben 21. Mai 2014 ..."Ick fotografier die nich, die arbeiten da och bloĂź, weeste?!" Â Â ... Det vasteh ick, wa. Jeht doch allet janz enfach, wa. Â Desesseintes und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2014 Share #3989  Geschrieben 21. Mai 2014 abgebest kommt von abgeben... Poesieforrm, aus dem letzten Jahrhundert wohl noch...  mir erschließt sich der Sinn dieses Satzes auch nicht. Ich dachte erst da sei abbesen, kehren, mit gemeint...  Möglich. Glaub ich in dem Fall aber nicht.  An dieser Stelle, weil ich ja eine der schlimmen Labertaschen bin, die immer die Threads so enttechnisieren und entthematisieren: "Sorry für OT!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3990 Â Geschrieben 22. Mai 2014 Ich denke, das ist mehr als ausreichend street ...und Farbe ist hier genau richtig. Herrliche Interaktion der drei Hauptelemente. Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3991  Geschrieben 22. Mai 2014 Bea mit Nic  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 22. Mai 2014 Share #3992  Geschrieben 22. Mai 2014 ...in Farbe  Reinhold ? von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Xonit, derLade, Sokrates/Apologie und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3993 Â Geschrieben 23. Mai 2014 Wer ist Reinhold? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3994 Â Geschrieben 23. Mai 2014 ...Messner? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3995 Â Geschrieben 23. Mai 2014 ...Messner? im Kleid? Elmar und Harlem haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3996  Geschrieben 23. Mai 2014 Lunch...Dinner...Bistro von Thomas Geiregger auf Flickr Hoffentlich hat das arme Mädchen keine Schock fürs Leben bekommen, als es von seiner Karte aufsah und sich einem finster aussehenden Kapuzenmann gegenübersah... 8-O  Gruß, Tino Sokrates/Apologie, Desesseintes und parkplatzmann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3997  Geschrieben 23. Mai 2014 im Kleid?  nein ... Ganzkörperbehaarung ... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3998  Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, mapu, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Mai 2014 Share #3999  Geschrieben 23. Mai 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, Xonit, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 23. Mai 2014 Share #4000 Â Geschrieben 23. Mai 2014 im Kleid? Â Ja, warum nicht? Conchita Wurst-Messner. Mit Bart und allem! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge