Watcher24 Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4401  Geschrieben 27. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) +1 für #4400  guter Ausschnitt, schöne Geschichte, gefällige Bearbeitung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Watcher24, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
RaiFo Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4402 Â Geschrieben 28. Juli 2014 Sequenzen Sequenzen von Meine Sicht auf Flickr Sokrates/Apologie, Xonit, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4403  Geschrieben 28. Juli 2014 München vorm Alten Peter  X-T1 18-55 ISO 200 f/4 55mm 1/60  lg tk-secur  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K und KuSta haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4404  Geschrieben 28. Juli 2014 Viktualienmarkt München X-T1 18-55 ISO 400 f/4 1/125 30mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tk-secur Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4405  Geschrieben 28. Juli 2014 Abenddämmerung Viktualienmarkt München X-T1 18-55 ISO 400 f/6,4 1/400 35,8 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 28. Juli 2014 Share #4406  Geschrieben 28. Juli 2014 Hey tk-secur,  nimms mir nicht übel, aber die Bilder sehen so aus, als seien sie mit einem Smartphone aufgenommen worden. Mich stört nicht nur die Bildqualität, sondern auch der Aufbau. Es sieht einfach so "draufgehalten" aus... Ich kann mir vorstellen mit ein, zwei Schritten um das jeweilige Motiv und/oder Zoom hätte es spannender werden können.  Nur meine Meinung VolkerK und RaiFo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4407  Geschrieben 29. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) neulich am Schnäppchentisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, KuSta, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4408  Geschrieben 29. Juli 2014 Hey tk-secur,  nimms mir nicht übel, aber die Bilder sehen so aus, als seien sie mit einem Smartphone aufgenommen worden. Mich stört nicht nur die Bildqualität, sondern auch der Aufbau. Es sieht einfach so "draufgehalten" aus... Ich kann mir vorstellen mit ein, zwei Schritten um das jeweilige Motiv und/oder Zoom hätte es spannender werden können.  Nur meine Meinung Ich muss mich der Meinung leider anschließen. Die Bildqualität ist wirklich unterirdisch und einer solchen Kamera nicht würdig. Entscheidender finde ich aber, dass man kein wirkliches Motiv erkennt, da hast Du ziemlich konzeptlos draufgehalten. Bei Street könnte man eine schlechte Bildqualität durchaus verzeihen, wenn das Motiv der Burner ist, so ist´s leider insgesamt unbefriedigend. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen, die herbe Kritik ist nicht böse gemeint. Mit Deinen nächsten Bildern wirst Du Dich bestimmt steigern, also bleib dran.  Cheers  Uli Projekt, Juergen|K und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4409  Geschrieben 29. Juli 2014 XE2 mit 35/1:1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Flavius, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4410  Geschrieben 29. Juli 2014 neulich am Schnäppchentisch...  nettes Bild mit eigenartiger EXIF: ISO 3200 bei F11, 1/30sec führen zu (wenig) Beugungs- und mehr unnötiger Bewegungsunschärfe bei wenig sinnvoll genutzter hoher ISO.  Kann es sein, dass hier der ungewollt aktivierte ND-Filter die Aufnahme gestört hat? über den Daumem gepeilt müsste die Situation lichtmässg doch eher bei ISo 400, 1/250 oder 1/125 und Blende 4 einzuordnen sein.  oder ist das mit den hohen ISo extra so, weil Du rauschendes Korn imitieren willst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 29. Juli 2014 Share #4411  Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Sokrates/Apologie, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4412  Geschrieben 30. Juli 2014 nettes Bild mit eigenartiger EXIF: ISO 3200 bei F11, 1/30sec führen zu (wenig) Beugungs- und mehr unnötiger Bewegungsunschärfe bei wenig sinnvoll genutzter hoher ISO. ...über den Daumem gepeilt müsste die Situation lichtmässg doch eher bei ISo 400, 1/250 oder 1/125 und Blende 4 einzuordnen sein.  Stimmt. Es war das erste Bild mit der x100 morgens um 9h auf dem Flohmarkt nachdem ich abends mit ISO 3200 unterwegs war:  Ich sah die Situation, holte die Kamera raus ohne die Einstellungen zu kontrollieren, drückte ab und sah erst anschließend das Ergebnis.  Aber danke trotzdem für die vielen likes,   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4413  Geschrieben 30. Juli 2014 XE2 mit 35/1:1,4  Ich finde das Bild sehr schön, es gibt viel, was das Auge entdecken kann. Nur stör' ich mich daran, dass es gefühlt ein Stück nach rechts kippt  Viele Grüße Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4414  Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, palimpalim, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4415  Geschrieben 30. Juli 2014 Ich finde das Bild sehr schön, es gibt viel, was das Auge entdecken kann. Nur stör' ich mich daran, dass es gefühlt ein Stück nach rechts kippt  Viele Grüße Christoph Hallo Christoph, schau Dir mal die Säule an, sie ist total senkrecht, da ist wohl Gefälle, die Marmor-Platte ist rechts auch dicker als links. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4416  Geschrieben 30. Juli 2014 Haus zur Roten Schär-.jpg  Hihi, Handy galore! raffa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4417  Geschrieben 30. Juli 2014 XE2 mit 35/1:1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4418 Â Geschrieben 30. Juli 2014 High heels von Thomas Geiregger auf Flickr Elmar, VolkerK, arno_nyhm und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4419  Geschrieben 30. Juli 2014 .   On the way to Olkhon Island von Watcher/124 auf Flickr   :. helmus, poronneb, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 30. Juli 2014 Share #4420  Geschrieben 30. Juli 2014 In der Londoner U-Bahn  London Underground II by d26b73, on Flickr  London Uderground I by d26b73, on Flickr VolkerK, ingow, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 31. Juli 2014 Share #4421  Geschrieben 31. Juli 2014  High heels von Thomas Geiregger auf Flickr   finde ich ganz ausgezeichnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. Juli 2014 Share #4422  Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Christoph, schau Dir mal die Säule an, sie ist total senkrecht, da ist wohl Gefälle, die Marmor-Platte ist rechts auch dicker als links. Gruß Heinrich  Hallo Heinrich, Du hast vollkommen recht! Ich meinte natürlich die Wirkung der Linien auf mich, nicht den tatsächlichen Winkel. Gruß zurück, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 31. Juli 2014 Share #4423  Geschrieben 31. Juli 2014 Like A Pro #2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, zwanzignullzwei, D700 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. Juli 2014 Share #4424  Geschrieben 31. Juli 2014 … vor dem Holstentor? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Juli 2014 Share #4425  Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Heinrich, Du hast vollkommen recht! Ich meinte natürlich die Wirkung der Linien auf mich, nicht den tatsächlichen Winkel. Gruß zurück, Christoph Hallo Christoph, ja den Eindruck hat man bei dem Bild. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge