timkognito Geschrieben 5. November 2014 Share #4951  Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Dich als Mitzieher in Sofageschwindigkeit, mit Sofa, MacBook, Photoshop und einer Tasse Kaffee Gib's zu, Du bist extra nochmal zum Flughafen und hast wieder auf ihn gewartet parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo timkognito, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 5. November 2014 Share #4952  Geschrieben 5. November 2014 Gib's zu, Du bist extra nochmal zum Flughafen und hast wieder auf ihn gewartet und ich habe dann am Band die TURBO-Taste gedrückt timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #4953 Â Geschrieben 5. November 2014 fĂĽr den wahren KĂĽnstler reicht eine Chance Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. November 2014 Share #4954 Â Geschrieben 5. November 2014 Was mag wohl in dem Rohr sein? umbenannt-5.jpg von -maro-photographie- Harlem, Desesseintes, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #4955 Â Geschrieben 5. November 2014 rituelle Kinderopfer haben in der Kulturgeschichte eine lange Tradition, aber mit der Kanone finde ich das nun wirklich ĂĽbertrieben von den Potsdamern Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. November 2014 Share #4956 Â Geschrieben 5. November 2014 rituelle Kinderopfer haben in der Kulturgeschichte eine lange Tradition, aber mit der Kanone finde ich das nun wirklich ĂĽbertrieben von den Potsdamern Ggg, nee, das ist ein Sachse.[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #4957 Â Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ach so, verstehe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. November 2014 Share #4958  Geschrieben 6. November 2014 "Vier Jahreszeiten" für drei Generationen/"Four Seasons" for three Generations von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus dem Nikolaiviertel in Berlin-Mitte, Des. musicus, db_ und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. November 2014 Share #4959  Geschrieben 6. November 2014 Straßenmusikanten finde ich langweilig. Interessanter allerdings die Reaktion des Publikums. Konkret in deinem Bild würde ich den Schwerpunkt auf das Paar mit dem ambivalenten Körper- und Gesichtsausdruck legen, d.h., anderer Schnitt (Baby & Musikantin 'raus), Paar besser belichten und Musiker heller. Und evtl den Titel noch ändern, z.B. in "Musikliebhaber"  Ich war mal so frei, zu schibbeln (lösche aber gerne sofort wieder).  Wie gesagt, just my 2ct.  H  andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 6. November 2014 Share #4960  Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Ich war mal so frei, zu schibbeln (lösche aber gerne sofort wieder).  Mir gefällt das Original besser. Es bietet mehr Bildinhalt, ist besser komponiert, hat die ausgewogenere Belichtung, usw.  Hätte er Dein Foto eingestellt, hättest Du doch mindestens den angeschnittenen Notenständer und die Belichtung kritisiert. Mit Recht wie ich finde... bearbeitet 6. November 2014 von Xonit helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. November 2014 Share #4961  Geschrieben 6. November 2014 Mir gefällt das Original besser. Es bietet mehr Bildinhalt, ist besser komponiert, hat die ausgewogenere Belichtung, usw.  Hätte er Dein Foto eingestellt, hättest Du doch mindestens den angeschnittenen Notenständer und die Belichtung kritisiert. Mit Recht wie ich finde...  Man soll doch nicht in fremden Fotos rumfudeln.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 6. November 2014 Share #4962  Geschrieben 6. November 2014 Bageterie Boulevard  Robanna, reinhardsoll, Fujisan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 7. November 2014 Share #4963 Â Geschrieben 7. November 2014 offline reading by d26b73, on Flickr riesi, wolf, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. November 2014 Share #4964 Â Geschrieben 7. November 2014 StraĂźenkĂĽnstler unbenannt-29.jpg von -maro-photographie- Lepantho, Robanna und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 8. November 2014 Share #4965 Â Geschrieben 8. November 2014 Hurry up by Thomas Geiregger, on Flickr jsc, Vito_62, bl4ckd3ath und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. November 2014 Share #4966  Geschrieben 8. November 2014 Modern Lovers  tusdik, oelfeld, poronneb und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. November 2014 Share #4967 Â Geschrieben 8. November 2014 Das geht mit dem Selfie-Konstrukt bestimmt mal als Zeitdokument durch ;-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. November 2014 Share #4968 Â Geschrieben 8. November 2014 Neiiin! Das ist ja unromantisch...[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 8. November 2014 Share #4969 Â Geschrieben 8. November 2014 Der Pate. Â Â palimpalim, Sp.ard, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. November 2014 Share #4970 Â Geschrieben 9. November 2014 down the escalator by d26b73, on Flickr Lepantho, jsc, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 10. November 2014 Share #4971 Â Geschrieben 10. November 2014 Modern Lovers Das ist fĂĽr mich "Street", obwohl`s irgenwo am Ufer ist. Kompliment! Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 10. November 2014 Share #4972 Â Geschrieben 10. November 2014 Das ist fĂĽr mich "Street", obwohl`s irgenwo am Ufer ist. Kompliment! Â Es ist auf der KarlsbrĂĽcke in Prag geschossen. FĂĽr Kfz zwar gesperrt, aber schon irgendwie Street;-) Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. November 2014 Share #4973  Geschrieben 10. November 2014 Selbstauslöser: 5 Sekunden  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, andreas74, musicus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 10. November 2014 Share #4974  Geschrieben 10. November 2014 Wow, ganz schön schnell. Du bist der Dicke hinten links, der mit dem Handy, richtig? Elmar, Watcher24 und Mehrdad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 10. November 2014 Share #4975  Geschrieben 10. November 2014 Wow, ganz schön schnell. Du bist der Dicke hinten links, der mit dem Handy, richtig?     genau   Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge