Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

... es wackelt richtig gut!

Bild 5033 ist fĂĽr mich ein groĂźes Vorbild:

Die Hauptperson ist groß und von vorn, die Straße scharf. Die Geschichte das Lastenträgers wird im Mittelgrund von einem weiteren Taschenträger wiederholt. Durch die Bewegungsunschärfe einiger Hintergrundpersonen kommt Tempo auf. Kein Handy im Bild. Und als Bonbon die Dose angeschnittenen im unteren Bildrand. Tritt er dagegen?

Alma

Das ist fĂĽr mich Street

Link zum Beitrag

... es wackelt richtig gut!

Bild 5033 ist fĂĽr mich ein groĂźes Vorbild:

Die Hauptperson ist groß und von vorn, die Straße scharf. Die Geschichte das Lastenträgers wird im Mittelgrund von einem weiteren Taschenträger wiederholt. Durch die Bewegungsunschärfe einiger Hintergrundpersonen kommt Tempo auf. Kein Handy im Bild. Und als Bonbon die Dose angeschnittenen im unteren Bildrand. Tritt er dagegen?

Alma

Das ist fĂĽr mich Street

Vielen Dank erstmal.

Der vermeintliche sich in Eile befindliche Herr stand felsenfest da. Krawatte, Haare, Mantel .. wurden so hindrappiert.

Die Dose war dazu da, Geld reinzuschmeissen, was ich dann auch gemacht habe, nachdem er sehr bemüht gewesen, für ein schnelles Foto still zu stehen :) (Hätte ich evtl rausschneiden sollen oä)

Ich musste die Verschlusszeit natürlich bewusst verlängern, sodass man die Bewegung der Menschen dahinter ein wenig einfängt.

Das "wacklige" macht es erst aus, imho.

Tolles Bild!

Dankeschön.

Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal.

Der vermeintliche sich in Eile befindliche Herr stand felsenfest da. Krawatte, Haare, Mantel .. wurden so hindrappiert.

Die Dose war dazu da, Geld reinzuschmeissen, was ich dann auch gemacht habe, nachdem er sehr bemüht gewesen, für ein schnelles Foto still zu stehen :) (Hätte ich evtl rausschneiden sollen oä)

Ich musste die Verschlusszeit natürlich bewusst verlängern, sodass man die Bewegung der Menschen dahinter ein wenig einfängt.

Dankeschön.

Ich will nicht unhöflich sein, deshalb ziehe ich mein like nicht zurück. Aber mit dieser Erklärung verliert das Bild seinen Witz.

H

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist?
Ist aber Street und erst recht Streetlive.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von guadarmar
Link zum Beitrag

Vielen Dank erstmal.

Dankeschön.

Manchmal sollte man Geschichten nicht ihres Zaubers berauben...

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist?

Ist aber Street und erst recht Streetlive.

attachicon.gifFlora.jpg

Das weiss ich auch nicht, aber wenn ich daran denke, dass ich diese Party mit meinen Steuergroschen finanziere, wird mir schlecht.

Link zum Beitrag

Entscheident ist doch das Ergebnis, das Bild, egal wie es entstanden ist. Mir gefällt es immer noch, so wie es ist, auch wenn es gestellt ist.

Die meisten Portraits sind doch gestellt...  "stell dich doch mal da hin..."   ^_^

Link zum Beitrag